Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, SV Mehring gegen TuS Koblenz

SV Mehring gegen TuS Koblenz

  • Auswärtssieg TuS Koblenz

    Stimmen: 22 91,7%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 1 4,2%
  • 3 Punkte für den Aufsteiger

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die TuS Koblenz geht erneut auf Reisen und ist zu Gast beim Aufsteiger SV Mehring.
Die Ausgangspositionen beider Teams könnte kaum unterschiedlicher sein, kämpft die TuS Koblenz doch um den Aufstieg in die Regionalliga und der SV Mehring gegen den Abstieg aus der Oberliga.

Auf die leichte Schulter sollten die Schängel das Spiel in keinster Weise. Der SV Mehring verlor gestern sein Auswärtsspiel beim Tabelledritten aus Neunkirchen denkbar knapp durch einen Elfmeter ( 86. Minute ) mit 0:1.

Datum:

30.04.3016, 15:30 Uhr

Ort:

Sportplatz "Auf der Lay"

Auf der Lay 1, 54346 Mehring
 
Auch hier kann man nur wieder warnen; bloss niemanden auf die leichte Schulter nehmen ! Ich denke aber Pette wird das vermitteln und am Ende wird es zu einem Sieg reichen.
 
Angesichts des Vorsprungs gegen Hauenstein in Mehring eines der schwierigsten Spiele überhaupt!!!!

Wir haben im Kader ja einige Jungs, die Angst haben vor dem Erfolg. Die sollte man auf die Bank schicken,
weil da noch ein paar echte Männer sitzen, denen ich Siege zutraue.

So ganz nebenbei hat Block 1 erneut das Team im Stich gelassen. Schade.
 
Dürfen andere nicht supporten; steht das in der Stadionordnung ? Wenn du das IK meinst; ok, die sind bleidigt oder was auch immer sie für einen Grund haben,aber wenn denn überhaupt Lieder angestimmt werden, dann kommen die immer noch aus Block 1; auch wenn man das vielleicht bei der Kulisse in dem Stadion an anderer Position nicht so gut hört ! Du kannst das ja auch gerne in die Hand nehmen ! :zwink:
 
@Ralph :Die Formulierung deiner Umfrage irritiert mich.Auswärtssieg ist ja klar,aber meinst du bei 3 Punkte für den Aufsteiger den kommenden Regionalligisten?Dann müßte ich ja noch´n Kreuzchen machen.:confused:
 
Angesichts des Vorsprungs gegen Hauenstein in Mehring eines der schwierigsten Spiele überhaupt!!!!

Wir haben im Kader ja einige Jungs, die Angst haben vor dem Erfolg. Die sollte man auf die Bank schicken,
weil da noch ein paar echte Männer sitzen, denen ich Siege zutraue.

So ganz nebenbei hat Block 1 erneut das Team im Stich gelassen. Schade.
???
 
Angesichts des Vorsprungs gegen Hauenstein in Mehring eines der schwierigsten Spiele überhaupt!!!!

Wir haben im Kader ja einige Jungs, die Angst haben vor dem Erfolg. Die sollte man auf die Bank schicken,
weil da noch ein paar echte Männer sitzen, denen ich Siege zutraue.

So ganz nebenbei hat Block 1 erneut das Team im Stich gelassen. Schade.


Wen meinst du denn mit Angsthasen und echten Männern ?
Du musst schon Namen nennen, denn sonst weiß PS nicht wer es ist und wen er aufstellen soll. Nicht das wir dadurch den Aufstieg vergeigen.
 
Ist hyns etwa eine alte Bekannte?
 
@Ralph :Die Formulierung deiner Umfrage irritiert mich.Auswärtssieg ist ja klar,aber meinst du bei 3 Punkte für den Aufsteiger den kommenden Regionalligisten?Dann müßte ich ja noch´n Kreuzchen machen.:confused:

Abgesehen davon, dass die Umfrage von Hannes kreiert wurde; mit Aufsteiger ist natürlich Mehring gemeint, denn die TuS steht ja noch nicht als Aufsteiger fest ! :zwink:
 
Klar, jedes Spiel muß erst gespielt werden; aber nach Sachlage und Personallage, vor allem beim Gegner, sollte es über 90 Minuten zum Dreier reichen. Vor allem alles unterlassen, was den Gegner stark machen könnte: lahmes Angehen, Nachlässigkeiten in der Defensive, Fahrigkeiten im Spielaufbau. Tempo machen von Beginn an, möglichst schnell auf ein erstes Tor gehen.

Zum Support oder Nicht-Support aus Block 1 ist zu sagen, daß dieses lächerliche Spielchen schon lange so geht; der Bockmist, der vor allem auswärts aus diesen "Kreisen" gemacht wird, zum Schaden für Mannschaft und Verein, muß in erster Linie aus den eigenen Reihen verhindert werden. Ist diese Reife dort nicht vorhanden, sollte man gleich daheim bleiben und an der Playstation Frust abbauen. Auf Stressfans kann die TuS gut verzichten, das brauchte sie hundert Jahre nicht und auch heute ist das so.

Man sollte diesen Kindereien nirgends Beachtung schenken, ist für alle Seiten das Beste, heute und in Zukunft. Und das meiste, was als Support aus der Kurve kommt, nun schon etliche Jahre, das ist so kompliziert, so geschraubt und verdrahtet, daß ein "normaler" Fan kaum enträtseln kann, was da gesungen, gerufen wird, werden muß, werden soll, es ist kaum der Rede wert und kann alles rundum nur besser werden. Hoffentlich wird es das mal wieder, in zwei, drei Jahren vielleicht, das, was derzeit der Fall ist, ist dünn, profillos und entbehrlich. Zustand tut mir in erster Linie leid für die vernünftigen, willigen Jungs in der Kurve - die war mal ein echtes Pfund für uns, lang, lang ist 's her, leider.
 
:3::passt:
Klar, jedes Spiel muß erst gespielt werden; aber nach Sachlage und Personallage, vor allem beim Gegner, sollte es über 90 Minuten zum Dreier reichen. Vor allem alles unterlassen, was den Gegner stark machen könnte: lahmes Angehen, Nachlässigkeiten in der Defensive, Fahrigkeiten im Spielaufbau. Tempo machen von Beginn an, möglichst schnell auf ein erstes Tor gehen.

Zum Support oder Nicht-Support aus Block 1 ist zu sagen, daß dieses lächerliche Spielchen schon lange so geht; der Bockmist, der vor allem auswärts aus diesen "Kreisen" gemacht wird, zum Schaden für Mannschaft und Verein, muß in erster Linie aus den eigenen Reihen verhindert werden. Ist diese Reife dort nicht vorhanden, sollte man gleich daheim bleiben und an der Playstation Frust abbauen. Auf Stressfans kann die TuS gut verzichten, das brauchte sie hundert Jahre nicht und auch heute ist das so.

Man sollte diesen Kindereien nirgends Beachtung schenken, ist für alle Seiten das Beste, heute und in Zukunft. Und das meiste, was als Support aus der Kurve kommt, nun schon etliche Jahre, das ist so kompliziert, so geschraubt und verdrahtet, daß ein "normaler" Fan kaum enträtseln kann, was da gesungen, gerufen wird, werden muß, werden soll, es ist kaum der Rede wert und kann alles rundum nur besser werden. Hoffentlich wird es das mal wieder, in zwei, drei Jahren vielleicht, das, was derzeit der Fall ist, ist dünn, profillos und entbehrlich. Zustand tut mir in erster Linie leid für die vernünftigen, willigen Jungs in der Kurve - die war mal ein echtes Pfund für uns, lang, lang ist 's her, leider.
 
Oje...die Entfernung vom Sportpark Mehring und dem Moselstadion beträgt nur 14 Kilometer.Ich hoffe,die Eintracht-Hools sind anderweitig beschäftigt und machensich nicht auf den Weg nordlich der Mussel.
 
Hauenstein siegt morgen 3:1 gegen Elversberg, aber wir holen auch die 3 Punkte in Mehring, 1:2!!!
Startelf hat sich so etabliert, kann man stehen lassen!!!

Tore: 1:0 (5.), 1:1 Hauk (18.), 1:2 Stahl (45.)
 
1:5 ..das wird ein schöner Tanz in den Mai :s076024007:

darf der normale TuS-Fan wieder den Haupteingang benutzen oder gibt es wieder einen Spezialkäfig mit Begleitung der hiesigen Executive?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten drei Spiele zu 0.
2:0 gegen Wiesbach
3:0 gegen Burgbrohl
4:0 gegen Gonsenheim

Ich denke ich hab da ein System erkannt.

:s076024007: :s076024007::s076024007::s076024007::s076024007:
 
Hauenstein siegt morgen 3:1 gegen Elversberg, aber wir holen auch die 3 Punkte in Mehring, 1:2!!!
Startelf hat sich so etabliert, kann man stehen lassen!!!

Tore: 1:0 (5.), 1:1 Hauk (18.), 1:2 Stahl (45.)

Hauenstein spielt nur 1:1 - die schonen sich schon für die Relegationsrunde. Wir gewinnen, zumindest wenn ich das System von Tino verstanden habe, 5:0.
 
Am Samstag spielt Trier um 14 Uhr gegen Freiburg II, die Jungs von der Porta Niagara werden in Mehring gewiß nicht auftauchen. Wir müssen auf uns gucken, sturheil weiter, wie das Rhinozerus im Hochgebirge, Schritt für Schritt, dann sind wir unaufhaltsam. So sieht das aus. Der Gegner hat lange hartnäckig um die Klasse gekämpft, aber seit der Niederlage in Neunkirchen dürfte die Luft raus sein, der Abstand ist schon zu groß, von der Spielzeit nur noch wenig übrig.

Die Moselaner, ein idyllisches Örtchen vor Trier, hatte da vor zwei Jahren ne Familienfeier, haben große Besetzungssorgen - wir erstaunlicherweise so gut wie gar keine, unsere Ärzte und Physios müssen echt was drauf haben, so gut wie heuer sind wir verletzungstechnisch ewig nicht mehr durch ne Spielzeit gekommen. Erwarte von Matu die dritte Bude nach Gang!
::tor:::s076024007:::tor:::s076024007:::tor:::s076024007::17:
 
Am Samstag spielt Trier um 14 Uhr gegen Freiburg II, die Jungs von der Porta Niagara werden in Mehring gewiß nicht auftauchen. Wir müssen auf uns gucken, sturheil weiter, wie das Rhinozerus im Hochgebirge, Schritt für Schritt, dann sind wir unaufhaltsam. So sieht das aus. Der Gegner hat lange hartnäckig um die Klasse gekämpft, aber seit der Niederlage in Neunkirchen dürfte die Luft raus sein, der Abstand ist schon zu groß, von der Spielzeit nur noch wenig übrig.

Die Moselaner, ein idyllisches Örtchen vor Trier, hatte da vor zwei Jahren ne Familienfeier, haben große Besetzungssorgen - wir erstaunlicherweise so gut wie gar keine, unsere Ärzte und Physios müssen echt was drauf haben, so gut wie heuer sind wir verletzungstechnisch ewig nicht mehr durch ne Spielzeit gekommen. Erwarte von Matu die dritte Bude nach Gang!
::tor:::s076024007:::tor:::s076024007:::tor:::s076024007::17:

Also nach dem Spiel wäre ich mir das nicht sicher. Wenn die da um 16 Uhr abhauen sind die bei Spielende schon vor Ort. Und da könnten zwischendurch noch 30 min den McDoof in Trier Supporten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben