Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aufstieg so nah, oder doch noch so fern ?

Aufstieg so nah, oder doch noch so fern ?

  • Die TuS steigt nicht auf und scheitert in der Relegationn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS steigt direkt auf und zwar in Pfeddersheim

    Stimmen: 7 18,9%
  • Die TuS steigt direkt auf und zwar zu Hause gegen gegen Pirmasens !!

    Stimmen: 25 67,6%
  • Die Entscheidung fällt im letzten Spiel in Hauenstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS muss in die Relegation und macht dort den Aufstieg perfekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Antwort

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blöde Umfrage

    Stimmen: 5 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
:passt:@WaellerMarvin
Die richtigen Fragen frühzeitig gestellt kann nie verkehrt sein.
 
Ich sehe es ähnlich wie Günni, sicherlich kann man einen Aufstieg feiern, jedoch wäre ein Nichtaufstieg auch ein krasses Versagen gewesen!
 
Versagen ist keine Schande, nur die Furcht davor.(Henry Ford)
 
Ich sehe es ähnlich wie Günni, sicherlich kann man einen Aufstieg feiern, jedoch wäre ein Nichtaufstieg auch ein krasses Versagen gewesen!

Warum krasses Versagen? Hat die TuS das Fußball spielen erfunden.
 
Wie man in der Vergangenheit gelegentlich gesehen hat ganz sicher nicht, aber auch im Fußball gilt, dass Aufwand und Ergebnis/Leistung letztlich schon in einem einigermaßen ausgewogenen Verhältnis stehen sollten.
Das scheint jetzt der Fall zu sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Vor einiger Zeit habe ich bereits geschrieben, wenn wir gegen Pfeddersheim und FKPII nicht verlieren sollten, so wird uns der Meistertitel nicht zu nehmen sein.
Wohlgemerkt; von Siegen habe ich gar nicht erst gesprochen.
Wenn man dann noch bedenkt, welche Unruhe Mister "Romika" (Vorsitzender von Hauenstein) seit der Rückrunde in den eigenen Verein trägt, dann frage ich mich ernsthaft, ob die TuS überhaupt noch einen Sieg benötigt!?
Warum gestern allerdings zwei Spielbeobachter aus Ulm auf dem Oberwerth und keiner in Wirges war, ist mir allerdings rätselhaft.
Na ja, mangelnder Fachverstand soll nicht unser Problem sein.
Wir werden jedenfalls nach der Pirmasenspartie den Aufstieg feiern.
Da halte ich jede Wette!

EVtl sind die mit 4 gefahren und haben zwei in Wirges vorher abgesetzt.
 
:zwink:
 
Hab auch für Heimspiel FKP II "gevotet", wie das neudeutsch heißt; ist realistisch, wenn Truppe aus der Mehring-Malääse was lernt. Ohne 100pro Einstellung geht nix in dieser Nahkampfliga. Da fliegen die Waden tief, Blutgrätschen im Dutzend. Ab sofort will die Latte02 nur noch Dreier sehen, noch drei läppische Spiele, da kann man sich doch noch mal zusammennehmen.

Das muß das Fanal von Mehring werden:

3X dreimal ein Dreier!
Dann klappt 's auch mit der Feier!

(Egal wann und wo, gefeiert wird bis der Arzt kommt und den Verbandssicherheitschef mitbringt...)

:Schild::s076024007:
 
Und wie ist die aktuelle Meinung zum Thema ?

Ich warne allerdings davor, bereits jetzt schon die Sektkorken knallen zu lassen. 3 Spiele müssen auch erst gespielt werden. :bet::zwink:
 
Hannes, jetzt sag mal, kannst du uns denn Hoffnung machen: Wenn wir den Aufstieg schaffen - wovon ich ausgehe - werden wir in der Lage sein, in der Regionalliga anzutreten?
 
Was mich jetzt schon ärgert ist die Tatsache, daß wenn der Aufstieg nächste Woche sicher sein wollte , Leute ins Stadion zum feiern kommen, die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat im Stadion , die aber imer gewusst haben wie toll die Mannschaft ist.

Ärgerlich nächste Woche ist, das unsere U23 15 Minuten nach Spielende Zuhause gegen Malberg spielt.
 
Was mich jetzt schon ärgert ist die Tatsache, daß wenn der Aufstieg nächste Woche sicher sein wollte , Leute ins Stadion zum feiern kommen, die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat im Stadion , ...
Hab das hier mal gelöscht.

Was ich damit sagen will; es ist doch immer so, das im Erfolg die Schulterklopfer aus ihren Löchern kriechen.
Wieviele Zuschauer wären wohl in der Versicherungsarena in München, wenn der FC Bayern über Jahre hinweg eine graue Maus in der 2. Liga wäre?
Seien wir einfach dankbar für jeden der kommt.
Die TuS-Kasse wirds freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt schon ärgert ist die Tatsache, daß wenn der Aufstieg nächste Woche sicher sein wollte , Leute ins Stadion zum feiern kommen, die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat im Stadion , die aber imer gewusst haben wie toll die Mannschaft ist.

Keine Angst, bin nächste Woche in Zwickau, wenn sich ein anderes zumindest Auch-Koblenzer Team endgültig verabschiedet....
Bis zum bitteren Ende!
 
Oben