Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aufstieg so nah, oder doch noch so fern ?

Aufstieg so nah, oder doch noch so fern ?

  • Die TuS steigt nicht auf und scheitert in der Relegationn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS steigt direkt auf und zwar in Pfeddersheim

    Stimmen: 7 18,9%
  • Die TuS steigt direkt auf und zwar zu Hause gegen gegen Pirmasens !!

    Stimmen: 25 67,6%
  • Die Entscheidung fällt im letzten Spiel in Hauenstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS muss in die Relegation und macht dort den Aufstieg perfekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Antwort

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blöde Umfrage

    Stimmen: 5 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Wir müssen in Pfeddersheim die Meisterschaft sichern, sie zuhause gegen Pirmasens feiern und dem Verband in "Hauenstein/Pirmasens" die nackte Schulter zeigen; das muss der Plan sein ! Da kann der Herr H. dann den Hundertschaften einen ausgeben und mit Hauenstein die Kosten durchgehen.
 
Wir müssen in Pfeddersheim die Meisterschaft sichern, sie zuhause gegen Pirmasens feiern und dem Verband in "Hauenstein/Pirmasens" die nackte Schulter zeigen; das muss der Plan sein ! Da kann der Herr H. dann den Hundertschaften einen ausgeben und mit Hauenstein die Kosten durchgehen.

Es wird nochmal eng ...
Eine Niederlage in Pfeddersdorf und es ist alles offen .
Mir ist die Ruphorie zu groß
 
Dann holen wir uns die Punkte eben gegen Pirmasens zuhause ! Hauenstein muss seine Spiele auch erst mal gewinnen.
 
Selbst ein Unentschieden in Pfeddersheim und gleichzeitig ein Unentschieden zwischen Hauenstein und Salmrohr würde die Meisterschaft bedeuten: 6 Punkte Abstand weiterhin und das erheblich bessere Torverhältnis (derzeit 17 Tore mehr als Hauenstein)! Das Torverhältnis zählt bei Punktgleichheit!

Also, wenn TuS und Hauenstein am Dienstag/Mittwoch beide gewinnen bzw. beide unentschieden spielen, ist alles entschieden!
 
Trotzdem würde ich mich nicht auf das Torverhältnis verlassen wollen. 17 klingt erst mal viel.
Doch wenn es dazu kommt bedeutet es, dass wir bis dahin nochmal verlieren müssen und Hauenstein bis dahin gewinnen muss. So das dann am letzten Spieltag die Differenz "nur" noch 9 beträgt. (stark hoch gerechnet) Nun muss Hauenstein aber nicht 9 oder 10 zu 0 gewinnen, sondern es reicht ein 5:0. Jedes Tor im direkten Vergleich bedeutet eines mehr für die und eines weniger für uns.
Also am besten Dienstag gewinnen, Hauenstein kann Mittwoch den Dreier nachlegen und am Samstag machen wir es daheim endgültig klar.
 
Selbst ein Unentschieden in Pfeddersheim und gleichzeitig ein Unentschieden zwischen Hauenstein und Salmrohr würde die Meisterschaft bedeuten: 6 Punkte Abstand weiterhin und das erheblich bessere Torverhältnis (derzeit 17 Tore mehr als Hauenstein)! Das Torverhältnis zählt bei Punktgleichheit!

Also, wenn TuS und Hauenstein am Dienstag/Mittwoch beide gewinnen bzw. beide unentschieden spielen, ist alles entschieden!

So viele Buchstaben hat kein ABC der Welt,dass der letzte Satz richtig sein kann,ohne irgendwelche Möglichkeiten auszuschließen.:zwink:
 
Hauenstein vergeigt es heute gegen Salmrohr, 2:2, dann dürfen sich auch die größten Pessimisten freuen!!!
 
Ehrlich gesagt; ist mir egal wie die spielen, weil die zwar Qualität haben, aber keine die 18 Tore in 3 Spielen wett macht !
 
Ehrlich gesagt; ist mir egal wie die spielen, weil die zwar Qualität haben, aber keine die 18 Tore in 3 Spielen wett macht !

Da fällt mir das ominöse 12:0 von Gladbach gegen Dortmund ein. Danach noch ein schlappes 8:0 und schon sind die vorbei! Also aufpassen. ;=))
 
@Jürgen: Eine gewagte These Hauenstein mit BMG aus dieser Zeit vergleichen zu wollen, aber was die Möglichkeit angeht hast du natürlich Recht ! :2:

Ich denke aber auch, dass es am Samstag noch was an Toren und Punkten zu sehen geben wird; man kann ja völlig befreit aufspielen !
 
Ehrlich gesagt; ist mir egal wie die spielen, weil die zwar Qualität haben, aber keine die 18 Tore in 3 Spielen wett macht !

Und wie ich schon sagte, im direkten Duell sind es keine 18 sondern nur 9 Tore. Und wenn sie davor noch zwei mal relativ hoch gewinnen....

Also am Samstag der Heimdreier und alles ist gut. Und Hauenstein kann heute ruhig gewinnen, weil im Stadion feiert es sich schöner als auf der Couch:s076024007:
 
Oben