Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

"TuS and Fans" ?

Jou,das Traubenprodukt ist noch nicht vergessen,wo ja beinahe der hanspost bei der Lese geholfen hätte.:18:
 
Mir ist eben noch etwas eingefallen... Man sollte sich überlegen ein Gewinnspiel zu machen. Ganz einfach in unserem kleinen, beschaulichem Örtchen gibt es jedes Jahr zur Kirmes ein Lose verkauf. Ein Los kostet 50 Cent und es gibt keine überragenden Preise, trotzdem kommen da immer Summen zwischen 2.000 und 3.000€ zusammen. Wenn man das auf die Größenordnung von der Stadt Koblenz rechnen würde, wären es wahrscheinlich mehrere 100.000 €, dass dies nicht realistisch ist, ist mir aber auch klar. Trotzdem sollte man sich überlegen so eine Aktion zu machen.. Preise könnten V.I.P. Karten, Trikots, T-Shirts, Aufkleber oder Spenden von Sponsoren sein.
 
Lasst das Thema vor lauter Frust wegen des verschobenen Spiels bitte nicht einschlafen... :/

Wie wäre es, die in der kommenden Saison gültigen Preise als "Mindestpreise" - gilt auch für die Dauerkarten - anzugeben. Jeder der gerne mehr zahlen möchte, kann das tun. Ich würde durchaus auch mal 1-200 € mehr für eine Dauerkarte zahlen. Dann gibts noch nen netten Aufkleber "TuS Dauerkartenbesitzer" dazu und fertig. Ich glaube, das viele das tun würden/könnten.

"Aufrunden für die TuS" ginge auch. Rewe machts an der Kasse vor. Macht fast jeder, wenn man ihn fragt.
 
Also, um vielleicht nochmal alle wachzurütteln, im Interview in der RZ wird Herr Linnig auch gefragt ob die TuS auch ohne sein finanzielles Engagement die Regionalliga stemmen kann... Und er hat als Antwort gegeben das es Stand jetzt schwierig wird. Die TuS hat keinen einzigen Großsponsor mehr!
 
Ich glaube das War kein objektives Interview... es gibt immer eine kehrtseite der Medaille so nehme ich nicht alles für bare Münze, Sander wird schon irgendwie richten.... klappte sportlich ja auch in Liga 3 und klappt es mal sportlich dann sollte es mittelfristig auch finanziell langsam laufen. Die Rahmenbedingungen sind nicht optimal aber gegeben...oder bewerte ich da was falsch?
 
Fakt ist, dass die TuS ohne Linnig schon seit einigen Jahren "tot" wäre!
 
Ob unsere TuS wirklich tot wäre? Der letzte Anschein von professionellen Fussball wäre vorbei aber die TuS würde selbst in der Kreisliga weiterleben.

Das soll jetzt nicht heißen das ich das befürworten würde.ich mag den eingeschlagenen weg
 
Schon klar, aber die aktuelle TuS gäbe es nicht mehr ohne das Engagement von Linnig!
Kreisliga wäre ja kaum eine Alternative...
 
Ob unsere TuS wirklich tot wäre? Der letzte Anschein von professionellen Fussball wäre vorbei aber die TuS würde selbst in der Kreisliga weiterleben.

Das soll jetzt nicht heißen das ich das befürworten würde.ich mag den eingeschlagenen weg

Das könnte sein. Aber es hätte dann auch sein können das sich der Verein nicht TuS Koblenz 1911 nennt sondern TuS 2013 Koblenz.
 
Also, um vielleicht nochmal alle wachzurütteln, im Interview in der RZ wird Herr Linnig auch gefragt ob die TuS auch ohne sein finanzielles Engagement die Regionalliga stemmen kann... Und er hat als Antwort gegeben das es Stand jetzt schwierig wird. Die TuS hat keinen einzigen Großsponsor mehr!

Das ist doch Quatsch. Ich habe soeben den Artikel noch einmal gelesen und so steht es dort nirgends. Neben Arnd Gelhard gibt es zahlreiche Sponsoren, die ihren Beitrag zum Gelingen der neuen Saison in der RL beitragen. Und dabei geht es auch um Großsponsoren, die gar ihren Beitrag erhöhen. Somit ist Panikmache bereits zum jetzigen Zeitpunkt das falsche Zeichen.

Ich denke, wir reden vom selben Artikel in der RZ, oder ?

http://www.rhein-zeitung.de/sport/r...ich-oft-als-Einzelkaempfer-_arid,1489527.html

Kommt aber bitte zum eingentlichen Thema zurück - "TuS and Fans".

Grüße in die Runde,

Hannes
 
Zuschneiden.jpg

So könnten die extra Autogrammkarten
der Neuen Saison für unsere Fan Sponsoren
aussehen. Und wer 4 ordert, bekommt die
5te gratis dazu.
 
Jetzt machen wir´s mal klein.
Würde aber bei jedem Heimspiel mal locker 2000€ in die Kasse spülen.

Statt der bisher immer aufgelegten Autogrammkarten werden 18 Spieler
herausgenommen und eine Autogrammkarte als Eintrittkarte entworfen.

Dafür nehmen wir 1 € mehr als Eintrittsgeld und nach dem Spiel signiert
der Spieler auf Wunsch und gegen eine Spende von mind. 1 € die Karte.

Ich weiss, das dies für den Spieler auch mal stressig werden kann,
aber ´ne Fanbindung erster Klasse wäre es allemal.

Dazu käme, dass unsere Caterer nach dem Spiel auch noch ein paar Euros
mit Essen und trinken an die Wartenden machen könnten.
 
Oben