Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Letztes Spiel in Hauenstein jetzt Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TuSNobby

Gast
Hallo? Geht's noch?
Gerade auf Fußball.de gefunden.

http://www.fussball.de/spiel/sc-hau...V95NM00000000VV0AG812VS956953#!/section/stage

Unser letztes Spiel in Hauenstein wurde vom Verband auf Donnerstag 19. Mai 19:00 Uhr verschoben.
Der Hintergrund dürfte wohl klar sein: Man will Fans nicht die Gelegenheit geben mit der Mannschaft den Aufstieg zu feiern.
Vor allem will man sich die Problemfans vom Hals halten.
Ich finde, dass dies eine Riesensauerei seitens des Verbandes ist!
Gleichwohl werden wir Meister auch ohne dieses Spiel.
Jetzt es recht!
 
Wenn es nicht unfair gegenüber unserer Mannschaft wäre, würde ich vorschlagen, bei diesem Spiel dann eine bunt zusammengewürfelte Reservetruppe zu schicken und ganz auf unsere Fans zu verzichten. Dann können Verbandsfunktionäre, 120 Hauensteiner und 3 Hundertschaften Polizei sich das spiel genüsslich allein reinpfeifen!
 
Also ich finde die Terminierung großzügig.
Ursprünglich sollte das Spiel um 11 Uhr stattfinden
Wenn ich gerade einen schlechten Tag haben sollte, lass ich mich im Pflegebett in die Palz rollen.
Unter der Decke transportiere ich dann Pyros und Baseballschläger.
Achtung liebe Verbandsfunktionäre, Polizei und Fahradhelmträger:
Es handelt sich hierbei um einen sogenannten ironischen Beitrag.
 
Wenn dem wirklich so sein sollte,dann ist das eine Sauerei:shake:
Doch was will man von dem Verband auch anderes erwarten.
Ohne weitere Worte.
Euch allen einen schönen Sonntag und Grüsse aus Kläänmääschd.
 
So nun ist es wohl passiert wenn man fussball.de glauben darf und wieso sollte man das nicht ? Spielverlegung; Hauensten vs. TuS ! “Das Erwachen der Macht”; auch Verband genannt, hat nochmal stattgefunden und das heißt wie gewohnt nichts gutes für die TuS und ihre Fans, aber was gehen begeisterte Fußballfans den Verband an; mit sowas haben die nichts am Hut ! Ich habe denen ja jede Schweinerei zugetraut; jetzt sehe ich mich bestätigt !

Das letzte Spiel der Saison ist verschoben; weil es diesem “Kaffee und Kuchen Verband" wohl zu "gefährlich" war; das jedenfalls ist wahrscheinlich der vorgeschobene Grund. Der neue Ort hätte es ja getan, aber nein; es muss natürlich ein anderer, ungünstiger Tag sein, damit auch bloß niemand zusehen kann. Für mich will dieser "Verband" in Person dieses Herrn. H der TuS lediglich nochmal in die Hacken treten; so sieht es für mich aus. Die ganze Organisation der Fans, des DKF; der Busse organisiert hat und aller Leute , die das Spiel eingeplant haben und sich auf den Weg machen wollten ist nur für den Allerwertesten. Darauf pfeifen die aber; nein man kann vielmehr den Eindruck gewinnen, dass sie es genau darauf angelegt haben.

Vielen Dank für Nichts Herr H. und auch Dank an die Spacken aus den eigenen Reihen die solchen Leuten den Vorwand dafür liefern Fußballfans mal so richtig vor den Kopf zu stoßen und zu veräppeln; Dankeschön nochmal ! Benennen wir es als das was es ist; eine unsportliche Schweinerei an den Fans der TuS Koblenz !

Ich werde nun wohl nicht fahren können; der Herr H. weis ja das manche Leute in der Woche auch arbeiten müssen und dann nicht alle mal gerade 4 Stunden Autofahrt runterreißen können; das stand wohl im Zentrum des Kalküls dieser Spielverlegung ! Der TuS nochmal schön den Saisonabschluß versauen; treffen tut man damit alle Fans, nicht nur ein paar Hanseln die sich nicht immer unter Kontrolle haben. Dem Fußball hat der "Verband" damit einen Bärendienst erwiesen, aber offensichtlich mögen die Herren die Kaffe und Kuchenatmosphäre bei Spielen einfach lieber; sehr traurig sowas !

An der Stelle der TuS würde ich diese Verlegung ablehnen, schon aus Prinzip, ungeachtet dessen ob das Erfolg hat oder nicht. Hier sollten Verein und Fans zusammen stehen !

Sollte die Meisterschaft vor diesem Spiel schon feststehen, was ich inständig hoffe, würde ich schon aus Prinzip nicht da hinfahren um denen die Einnahmen zu verweigern, damit die in einem größeren Stadion und den daraus resiultierenden höheren Kosten am Ende auch bloß keinen Cent mitnehmen können ! Zudem sollte man, sollte man es sich leisten können, eine B-Elf hinschicken um Spielpraxis zu sammeln. Tragisch wird es, wenn es tatsächlich noch um etwas gehen sollte; dann wirkt das ganze zudem noch wettbewerbsverzerrend, weil man der TuS die Unterstützung der Fans stielt, anders als Hauenstein, die ja gewohnt sind, dass sich kaum jemand für ihre Spiele interessiert.

Hoffen wir einfach mal, dass wir schon gegen Pirmasens unser Team hochleben lassen können; egal ob vor oder nach dem Spiel !

Und an den “Verband” und seinem Herrn H. nochmals; Vielen Dank für Garnichts ! Wieder einmal haben sie unter beweis gestellt, dass es ihnen weder um den Sport, noch um die Fans geht !
 
wir könnten ja auch den Support "verlegen" -am Samstag (21.5.) spielt unsere U23 das letzte Spiel um 17.30 in Andernach! Wäre ja auch schöner Saisonabschluß, dort noch richtig Stimmung zu machen und die U23 zu supporten!


„Die Polizei hat schon angeregt, dass das Spiel nicht in Hauenstein austragen werden soll“, informiert er über die Sicherheitsbedenken seitens der Polizei, die mit 1 500 Fans aus Koblenz rechnet und drei Hundertschaften abstellen wird."

Dann hätten die drei Hundertschaften der Bereitschaftspolizei wenigstens einen geruhsamen Abend in Pirmasens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine absolute Riesensauerei. Zum Glück ist Haue eingebrochen und im letzten Spiel geht es wohl eh nur noch um die goldene Ananas. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung und Benachteiligung der TuS in allen Belangen und grenzt meines Erachtens schon an einen Skandal und eine bodenlose Frechheit sowieso. Man tut fast so, als wären bei jedem TuS-Spiel sämtliche Dorfplätze zerlegt worden und vielleicht sogar auch noch Kühe umgeschubst. Natürlich gab es den ein oder anderen inakzeptablen Vorfall, aber deswegen eine solche Spielverlegung vorzunehmen ist einfach nur lächerlich. Solche Entscheidungen müssen meines Erachtens doch immer verhältnismäßig sein und hier fehlt es an jedem bisschen Verhältnismäßigkeit. Nie wieder diese Bauernliga!!!
 
Zu Wurzis Beitrag:
Gute Idee. Außerdem gehts dort ja schließlich auch noch um was, während in de Palz nur ein Schaulaufen stattfindet.
Hinzu kommt, dass wir das Geld lieber bei unseren rheinischen Nachbarn als in Becks-Own-Country lassen sollten.
 
Leider stimmt die meldung das es vorverlegt wurde

man der dkf bekommt es kotzen drei busse voll die jetzt abgesagt werden müssen
 
Den Verband in Regress nehmen! Ganz einfach!
 
wir könnten ja auch den Support "verlegen" -am Samstag (21.5.) spielt unsere U23 das letzte Spiel um 17.30 in Andernach! Wäre ja auch schöner Saisonabschluß, dort noch richtig Stimmung zu machen und die U23 zu supporten!

Der 1. Mannschaft müsste man es natürlich erklären; damit da kein falscher Eindruck entsteht. Trotzdem wäre es natürlich für die Jungs eine ziemlich blöde Situation; schöne Sch**e, die Situation in die uns dieser "Verband" da gebracht hat.

Das zeigt; wie gesagt, wie wenig diesen Leute an dem Sport und den Fans liegt ! Billig von denen die Polizei vorzuschieben; es hätte andere Lösungen geben können !
 
Ralph: die wie Du sie nennst Spacken (zumindest einige) haben mit einer zeitlichen Verlegung arbeitstechnisch wohl keine Probleme und werden nun gerade ein Feuerwerk an Dämlichkeiten abbrennen ,da sollte der Verein zum Oberligaabschluss noch mal nachsehen watt noch aufm Konto "Verbandsstrafen" drauf iss und da diese Fuzzis und Selbstdarstellfunktionäre im DFB egal auf welcher Ebene sich irgendwie ja alle kennen wird der schwarze Reiter weitergereicht zu Regionalverband Südwest nach Karlsruhe mit dem Aktenvermerk "Vorsicht-Randalefans/Verein", iss leider so.
 
Außerdem sollten wir Antrag um Aufnahme im luxemburgischen Fußballverband stellen.
Die Auswärtsfahrten wären auch nicht weiter, wir würden in der Champions- bzw. Europaleaguequali spielen und die halbe Nationalelf stellen.
 
Es ging um die Kosten für die Busse!!!!
 
@rainer: Leider ist auch das von dir beschriebene Szenario nicht auszuschließen; Die Dummheit mancher ist mitunter halt grenzenlos !

@Harry: Das dürfte wohl leider kaum Aussicht auf Erfolg haben; der "Verband" darf in seiner Selbstherrlichkeit alles, was weder Hand noch Fuß hat.
 
Bedarf nicht um eine Spielverlegung in den letzten zwei Spieltagen zu verlegen eine Einverständniserklärung beider Mannschaften?
Und ich kann mir nicht vorstellen dass unser Verein das zugestimmt hat
 
@Ralph
War ja auch nur mal so angedacht.
Und ob der Verband vor seiner "eigenen" Gerichtsbarkeit (STAAT IM STAATE!) oder vor ordentlichen Gerichten besteht, möchte ich mal dahingestellt sein lassen.
 
Nobby pass auf; das könnte uns 60 Punkte Abzug bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben