Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Bundestagswahl 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ironie:
Juhu, ich bin heute meiner Bürgerpflicht nachgekommen. Mein roter, verschlossener Wahlumschlag liegt hier. Ich gehöre zu den Millionen von Bundesbürgern, die später sagen können: "An mir hat es nicht gelegen". :klug:

Ich hoffe doch sehr das das "rot" sich nicht auf das gemachte Kreuz schliessen lässt, den mein Oppa, der immerhin 2 Weltkriege aktiv überlebt hat also den Kaiser und klein Adolf, hat immer zu mir gesagt "Lieber tot als Rot" und das bezog sich nicht nur politisch (Kommunisten, Sozis, SED, Sovetunion, rote Khmer und wie er sagte alles rotes Gesocks, sondern auch in der Natur ist rot mit Vorsicht zu geniessen denn das heisst meist giftig, hinterlistig, bissig oder auch sportlich nicht immer das gelbe vom Ei z.B. Bayern, Österreich, Kaiserslautern..... also Leutgens vorsicht bei der Farbe Rot.
 
also hat m.E. hier absolut nichts verloren ist in einem Vereinsforum vollkommen fehl am Platze, da gibt es im Internet genügend Plätze zum austoben, beschimpfen und beleidigen.

...ohne auf die seltsame Botschaft deines Oppas einzugehen, stellt sich die Frage, warum du dich nicht selbst an deinen Vorschlag hälst?...:denk:
 
Kein Wahlkampf sondern Respekt vor einem MENSCHEN und nicht vor einem FUCHS!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/trauerfeier-von-lothar-bisky-in-berlin-a-922279.html
"Die linke Bundestagsfraktion hatte führende Vertreter aller anderen Parteien geladen - es kam so gut wie niemand."
Zu Ackermanns Beerdigung werden sie alle pilgern - die Volksverräter!
Ich bin viel zu wertekonservativ für Gendermainstream, Homoehenadoption von Kindern, Radikalfeminismus, Pazifismus usw., aber dieser Klassenkampf von OBEN, den diese verlogenen "bürgerliche" Parteien gegen die unteren Schichten führen, werde ich diesmal entsprechend quotieren:
Am Sonntag werde ich das entsprechende Kreuz machen.
Und zwar an der RICHTIGEN Stelle!
Danke Ihr Pharisäer!
Und an diesen SPD-Kandidaten des linksrheinischen Koblenzer Wahlkreis gerichtet: Warum fahren Sie einen Schmusekurs gegen diesen Berlusfuchs?
Wie soll man Sie wählen, wenn Sie nicht der Bevölkerung sagen, wer bislang die Mehrheit der Erststimmen bekommen hat und wofür dieser "Herr" wirklich steht?
Dann bekommt DIE LINKE eben auch meine Erststimme, seis drum. Besser eine verlorene Stimme, als eine vergeudete!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jupp aus Gauchel

du solltest dich mit Günni aus Wasserloosen zusammentun und den Spartakusbund wieder aufleben lassen ;-)

Was eure linken Vorbilder "leisten" bzw. wie es aussieht, wenn die Linkstheoretiker ein politisches Amt inne haben, bei dem man nicht nur reden, sondern klugen Sprüchen auch Taten folgen lassen muss, konnte man eindrucksvoll bestaunen, als die Herren Lafontaine und Gysi Verantwortung als Bundesfinanzminister bzw. Wirtschaftssenator in Berlin trugen.
 
..... also Leutgens vorsicht bei der Farbe Rot.

Dann darfst du auf keinen Fall konservativ wählen, denn die haben das "rote" Programm quasi 1:1 abgeschrieben und es nur etwas nach "unten" korrigiert ! Ich werde kein Plagiat wählen; für das die eine Seite des hohen Hauses ja durchaus bekannt ist. Ein :11: an die richtige Adresse ist mir da deutlich sympathischer !
 
Da es wohl doch nicht so sauber wie erhofft hier läuft, Personen beleidigt wurden und werden, schliesse ich dann besser mal hier.

Ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben