Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Der Trainer war heute in der PK wirklich echt sauer. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich natürlich nichts zur Leistung sagen. Der Druck für ihn wird natürlich auch nicht besser, wenn er in der RL in 12 Spielen nur 1 Sieg und 9 Niederlagen verzeichnen kann.


Der Trainerwechsel hat also nix gebracht.

Ich warne jedoch wirklich davor, Spott und Häme zu zeigen. Wir selbst haben auch schwere Zeiten hinter und vor uns - egal in welcher Liga.
 
Hab gerade mal nachgeguckt.
Bei den letzten 3 Heimspielen wird RW ein Tag vor der TuS spielen ( RW samstags, TuS sonntags) und der TuS den Acker umpflügen.
 
Deshalb plädiert unsereiner dafür, nun auch Cosmos die Möglichkeit zu geben, auf der städtischen Wiese agieren zu dürfen. RR wird das aus Gerechtigkeitsgründen eh fordern. Und er hat alles Recht dazu. Dann muß die Stadt die Miete erhöhen, denn pro Jahr werden drei Decken gebraucht. Oder man beschränkt sich, was dem Rat gewiß recht wäre, auf eine Decke pro Spielzeit für das Trio und bewirbt sich damit bei der UNESCO um den Titel "Sportstadt des Mittelrheins". Es geht eben, wie meine Oma zu sagen pflegte, "doch immer noch eins weiter runter".

:13: :what:
 
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass in den letzten Spielen, die über einen Aufstieg entscheiden werden, keine regulären Bedingungen mehr vorhanden sind.

Ich weiß, sollte auch nicht so negativ sein. Aber wir werden’s eben trotzdem nicht ändern können. Kotzt mich auch ab.

Deshalb, machen wir doch einfach unseren Nachteil zu unserem Vorteil. Unsere Gegner müssen immerhin gegen uns auf UNSEREM Scheißplatz spielen.
 

Nach Afamefuna (Aachen) nun mit Töpken der nächste Akteur den es in die Regionalliga West zieht.
Weitere fixe Abgänge werden mit Sicherheit zeitnah verkündet.
 
Nun ja: erstens wird das Wetter (hoffentlich) Stück für Stück besser und damit auch die Überlebensbedingungen für die OW-Wiesenhälmchen. Zweitens wird es dort keine das Geläuf umpflügenden, verzweifelten Rasenschlachten mehr geben, denn die sportlichen, näherhin läuferischen Bemühungen der Kombo, die derzeit bei RW auf der Payroll steht, werden sich in höchst überschaubaren Grenzen bewegen. Von daher: alles halb so schlimm - kommt Zeit, kommt Sonne, kommt Rasendichte, kommen die Greenkeeper mit Grassamen aus der Fichte.

:lol: :cool::cool:(y)
 
Oben