Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Ganz andere Frage, ist die Mitgliederversammlung von uns im August überhaupt sinnvoll, über was bitte will man dort abstimmen?
Entlastung des gesamten Vorstandesung, ev. Neuwahlen? Und das vor dem Gerichtstermin im November?
Persönlich würde ich hier gerne erst mal abwarten.
 
Robert, hatte gehört das man die Fussballabteilung zum 01.01. ausgliedern will. Deshalb wohl auch der Punkt.
 
Weiß jemand wie man an Karten für unser „Auswärtsspiel“ gegen RWK kommt? Haben die irgendwelche Vorverkaufsstellen? Wäre zumindest für die Fans auf den Sitzplätzen ganz interessant zu wissen.
 
Rwk führt 1:0 in Trier. wieder mal Sascha Engel...
 
Inzwischen 1:1
 
Dann schicken wir zunächst Mal eine sportliche Gratulation an unseren Nachbarn mit der Anmerkung das am Sonntag die Karten neu gemischt sind.
 

Bei dir weiß ich ja, dass durchaus zwei Herzen in deiner Brust schlagen. Jahrelange TuS-Treue, aufgewachsen in der Vorstadt, der Bruder noch bei diesem verein, da gilt es, die Balance zu halten. Machst du aber gut und wie es deine Art ist, immer fair. :passt:
 
Ich habe bloss ein Herz, günstigstenfalls mit zwei funktionierenden Kammern; da hab ich also ein Problem weniger ! :18:
 
Alles gut, Pascal ... unser Tag kommt noch.
 
Ich schäme mich ein wenig:20:

Du solltest dich nicht nur ein wenig schämen.
Wenn du ein Herz für die TuS hättest dann würdest du den Jungen nächsten Samstag zu einem tollen Essen einladen und aus Versehen eine halbe Flasche Abführmittel in sein Essen fallen lassen. Du musst endlich mal Prioritäten setzen :mod:
 
Tja, so isset. Man hat eben Herz und Hirn. Wie Jürgen schon schreibt, was soll ich machen? Balance halten klingt gut. Ich habe nun mal als Urvorstädter bei RWK als 6jähriger den Fussi gelernt und bin über 40 Jahre treu geblieben (Spieler, Trainer, Betreuer, Vorstand...). An der TuS hänge ich spätestens seit 1965 oder so.
Beim Pokalfinale ging es los, denn vorher gab es nie einen direkten Vergleich. Ich freute mich auf ein spannendes Spiel und hielt innerlich die Balance. Als der RWK das Führungstor erzielte, freute ich mich. Warum? Nicht weil die TuS zurücklag, sondern weil ich wenigstens für die restliche Spielzeit eine spannende Partie mit dem Aufbäumen des Favoriten erwartete. War aber nix und so erfreute ich mich halt an dem Sieg des Underdogs -und ja auch - meines Vereines.
Ich freue mich auch auf den kommenden Sonntag. Balance garantiert.
Jürgen: Sehen wir uns in Block 2? Ich habe auch keine Fanklamotten an!
 
Jürgen: Sehen wir uns in Block 2? Ich habe auch keine Fanklamotten an!

Leider eher nein. Die Terminierung für dieses Spiel stört meine familiäre Balance. Aber es wird auch noch ein Rückspiel geben, ggf. komme ich darauf zurück.
 
Schade. Dann muss ich halt doch mit Fanklamotten (vom Sonnenbrand geröteter freier Oberkörper) und weißer Leinenhose mit 80er-Jahre-Schlag den Block 1 aufmischen.
 
Komm zu uns in Block 1, Doc! Ich habe zwar weiße Beine (alter Vurstädter) aber ansonsten durch und durch eine blauschwarze Gesinnung :TuS2"
 
Du solltest dich nicht nur ein wenig schämen.
Wenn du ein Herz für die TuS hättest dann würdest du den Jungen nächsten Samstag zu einem tollen Essen einladen und aus Versehen eine halbe Flasche Abführmittel in sein Essen fallen lassen. Du musst endlich mal Prioritäten setzen :mod:

Da werd ich schlechte Karte haben, der wird richtig geil aufs Spiel sein. Ich werd zu Hause bleiben, für den Fall der Fälle, dass er es wieder machen wird. Das wäre für mich nicht zu überleben:shake:
 
Oben