Seite 122 von 129 ErsteErste ... 2272112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,211 bis 1,220 von 1285

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

  1. #1211

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Wurzi,

    ich will nicht wissen, wo wir mit unserem Etat in der RL gelandet wären.

    RW Koblenz hatte sich bestimmt auch mehr erhofft, aber wir sollten auf uns selbst schauen, oder ?
    Es gibt da auch einen entscheidenden Unterschied. Im Gegensatz zum Kader von RW verfügt ein Großteil unseres Kaders bereits über langjährige Regio oder sogar Profi Erfahrung. Von daher würden wir sicher besser abschneiden.

  2. #1212

    Standard

    Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Dass die TuS da steht, wo sie zurzeit ist, liegt zwar nicht allein aber vorwiegend an der Misswirtschaft der jeweiligen Vereinsvorstände in der Vergangenheit und der - sehr wahrscheinlich - daraus resultierenden erfolglosen Spielweise der jeweiligen Mannschaften. Daran hätten noch so viel Bescheidenheit oder weniger Arroganz der Mitglieder und Fans nicht im Geringsten etwas geändert. Denn die Tore fallen auf dem Platz, nicht auf den Rängen. Im Übrigen ist es müßig, unser verlorenes Pokalfinale mit den durchweg erfolglosen Spielen des Vorstadtclubs zu vergleichen.

    Mein Gott, die verbalen Auseinandersetzungen der verschiedenen Lager, sei es mit Häme, Arroganz und was alles sonst Negatives dazu zählt, ist ganz natürliches, menschliches Gruppenverhalten, man könnte auch in der Sache hier sagen: das Salz in der Suppe. Was sollen da die vielleicht sogar gutgemeinten moralischen Zurechtweisungen? Genau so wenig sehe ich Veranlassung, irgendjemand gegenüber als Vorbild aufzutreten. So lang die gegensätzlichen Ansichten nicht in Tätlichkeiten ausarten…!

    Davon abgesehen, fohlenelf: Wem unterstellst du die Aussage „wir MÜSSEN unbedingt aufsteigen“? Bleib mal sachlich! Habe ich hier jedenfalls noch von Keinem gelesen. Wird erhofft, gewünscht, diskutiert, beim derzeitigen Tabellenstand sogar in Erwägung gezogen, warum nicht? Auch ich hoffe sehr, es in meinem Alter noch mal zu erlebe. Ob es irgendwann möglich ist, entscheidet letztlich die Führung des Vereins, nicht die User.
    Bingo,ließ mal Beitrag 10 im Elversberg Spieltagsthread. Dann weißt du was ich meine.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #1213

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Bingo,ließ mal Beitrag 10 im Elversberg Spieltagsthread. Dann weißt du was ich meine.
    ja und

    ist meine Meinung und dazu stehe ich.....

    und unsere Mannschaft straft mich keine Lügen

  4. #1214
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,203

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Bingo,ließ mal Beitrag 10 im Elversberg Spieltagsthread. Dann weißt du was ich meine.
    So jemand (Mosel...) muss man nicht unbedingt ernst nehmen. Zurück zu RW ... obwohl ...
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=

  5. #1215

    Standard

    Kobi,

    echt bewundernswert, wie scharfsinnig du mit einem einzigen Satz mal wieder herausgefunden hast, was zum Thema gehört und was nicht.

    Und Lukas,

    um einen Sachverhalt zu erklären, bedarf es zumeist auch einiger Hinweise, um sich verständlich zu machen. Muss ich dir ja eigentlich nicht sagen. So knapp wie Kobi bekomm ich es leider nicht hin!


  6. #1216
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,203

    Standard

    Immer das letzte Wort, der Siggi
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=

  7. #1217
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,676
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir egal was RW macht, sie werden uns den Rang nie ablaufen und selbst wenn sie einen Pokalsieg dazu nutzen könnten wieder aufzusteigen würde das genau eine Saison lang halten; weil es eben niemanden wirklich interessiert !
    Ich lasse mich gerne wieder belehren, aber ich bleibe dabei; unser Interesse an RW macht schon einen gehörigen Teil vom Gesamtinteresse an diesen Verein aus, darüber darf man sich mal Gedanken machen. In einem Forum der TuS sammeln sich ein Vielfaches von Aüßerungen zu RW, verglichen was die in einem eigenen Forum zustande bringen; das ist schon erwähnenswert, aber auch ein Fingerzeig !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #1218
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,303
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Somit sollte dann endlich auch dieses Thema erledigt sein und RW Koblenz hat auch sein Logo angebracht.

    77071673_2618943894818459_2378546007987191808_n.jpg

    Das Häkchen und das rote Kreuz sind nicht von mir, aber ich finde kein anderes Bild dazu.

    Der Olaf war es, der böse Bub und ich finde, er hat mit seiner Aussage bei FB recht:

    Kult ist wenn man‘s selber macht 😉
    Danke an den DKF nicht nur für dieses Bild, sondern auch für seine ehrenamtliche Tätigkeit am "Rande" des Vereins TuS Koblenz.
    Freibiergesicht

  9. #1219

    Standard

    Naja, die rechte Seite gefällt mir aber gar nicht !

  10. #1220

    Standard

    Finde beides gelungen, da gleichberechtigt.
    Danke für die Aufhübschung beider Clubs.

    Wer die Anderen neben sich klein macht,
    der ist nie groß, aber wir sind die Grössten.