Seite 159 von 160 ErsteErste ... 59109149157158159160 LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 1594

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

Standard

Wer meint, es läuft schon von allein, fällt rein.
    Nur wer das Seine dazu tut, macht,s gut.

Standard

https://www.facebook.com/notes/tus-r...0529043327966/

Wieder 2 neue Spieler, beide von Inter Leipzig, wo auch Trainer Backhaus herkommt.
    Bin mal gespannt ob die Fans noch den familiären Bezug zum Verein behalten, denn selten hat man so einen Umbruch in einer Mannschaft gehabt.
    Das wäre uns sicher auch passiert, wenn Remo es letzte Saison geschafft hätte Backhaus zu installieren.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/notes/tus-r...0529043327966/

Wieder 2 neue Spieler, beide von Inter Leipzig, wo auch Trainer Backhaus herkommt.
    Bin mal gespannt ob die Fans noch den familiären Bezug zum Verein behalten, denn selten hat man so einen Umbruch in einer Mannschaft gehabt.
    Das wäre uns sicher auch passiert, wenn Remo es letzte Saison geschafft hätte Backhaus zu installieren.
    Zunächst mal kommen beide aus der Oberliga. Ob das qualitativ so eine Verbesserung ist, bleibt abzuwarten. Ich glaube jedoch nicht, dass hier ähnliches passiert wäre. Zumindest nicht in diesem Ausmaße. Hier hätte es eine solide Basis gegeben. Bei den Nachbarn war ja quasi gar nichts vorhanden, auf das man hätte aufbauen können.

Standard

Da bin ich mir nicht sicher Ersatzmann. Remo hätte die Nummer durchgezogen, denn ihm waren die Fans und das drumherum egal. Das hat die Aktion mit Dzaka ja gezeigt, erst sollte Backhaus nur sportlicher Leiter werden, aber geplant was die Absetzung von Dzaka.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher Ersatzmann. Remo hätte die Nummer durchgezogen, denn ihm waren die Fans und das drumherum egal. Das hat die Aktion mit Dzaka ja gezeigt, erst sollte Backhaus nur sportlicher Leiter werden, aber geplant was die Absetzung von Dzaka.
    Dass es durchgezogen worden wäre kann ich mir auch vorstellen. Nur glaube ich auch, dass es hier deutlich mehr Spieler gegeben hätte, die er behalten/gebrauchen hätte können.

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Dass es durchgezogen worden wäre kann ich mir auch vorstellen. Nur glaube ich auch, dass es hier deutlich mehr Spieler gegeben hätte, die er behalten/gebrauchen hätte können.
    Das ist die Theorie, aber ich denke, dass die Platz gebraucht hätten für ihre Spieler.

Alles Spekulatius, das ist uns zum Glück erspart geblieben!

Zurück zu RW ...
    => Schängel ein Lewe lang <=

=> Ja zur neuen TuS !!! <=

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Irgendwie riechen diese Verpflichtungen mehr nach Kontakt und Einfluss als nach Qualität; man wird sehen.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    So wie ich gelesen habe, spielen die nächste Woche gegen Alemania Aachen, vielleicht weiß man dann mehr! Ich sag mal, ein lockeres (mindestens) 3:0 für Aachen, voraus!
    Das hätte man auch so erwarten können. Aber am Ende ist das Spiel zwischen RW Koblenz und der Alemannia aus Aachen in Nörtershausen mit 1:1 geendet.
    44

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Das hätte man auch so erwarten können. Aber am Ende ist das Spiel zwischen RW Koblenz und der Alemannia aus Aachen in Nörtershausen mit 1:1 geendet.
    Und zur Feier des Tages sind sie gerade gesammelt in ein bekanntes Koblenzer Restaurant im Bahnhofsbereich eingekehrt. Ein Schelm...