Seite 166 von 198 ErsteErste ... 66116156164165166167168176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 1980

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

Standard

Der ist meistens bei unseren Spielen. Er ist ja eigentlich ein Roter, denke aber nicht das er wieder da ist, wenn , dann neu ab dieser Saison. Der war bisher aber auf keinem Bild von RW zu sehen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von mili Beitrag anzeigen
    Dann kann RW ja seine Seite auf nicht öffentlich umstellen oder besser moderieren, wenn man nur Vereinsinterne Kommentare haben möchte. Wenn der Kommentar so wie beschrieben ist, dann sollte man als Seitenbetreiber in der heutigen Zeit froh sein, noch solchen Traffic zu generieren und nicht den ganzen anderen Dreck aus den FB Kommentarspalten bei sich zu haben.
    Der Kommentar war genau so geschrieben.

Standard

Ich denke, dass er unabhängig von Vereinszugehörigkeit einfach neutral festgehalten hat, dass diese immer wiederkehrende Art von Kommentaren, trotz neutralem Inhalt lediglich der Provokation dienen. Hier wird einfach nur versucht, plakativ darzustellen was bei RW alles "seltsam" ist. Natürlich ist es ungewöhnlich, dass Spieler in einer Transferperiode mehrmals den Verein wechseln. Un das zu erkennen, bedarf es jedoch nicht erst diesen unnötigen Kommentaren. Manchen ist das eigene Leben einfach zu langweilig. Da bin ich echt mal gespannt ob dieses "spamen" auch bald auf der Seite von Cosmos losgeht.

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Da bin ich echt mal gespannt ob dieses "spamen" auch bald auf der Seite von Cosmos losgeht.
    Verstehe ich das jetzt richtig, es sollen sich keine TuS-Fans auf der Cosmos-Seite zu Wort melden? Obwohl sich Cosmos und die Zweite der TuS nicht nur die Schmitzers Wiese, sondern die zweiten Mannschaften beider Vereine sogar die Liga teilen?

Ich habe das Facebook-Prinzip beisher immer anders verstanden, aber ich stamme ja auch aus der grauen Vor-Facebook-Zeit
    => Schängel ein Lewe lang <=

===> Nerve behalle ! <===

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das jetzt richtig, es sollen sich keine TuS-Fans auf der Cosmos-Seite zu Wort melden? Obwohl sich Cosmos und die Zweite der TuS nicht nur die Schmitzers Wiese, sondern die zweiten Mannschaften beider Vereine sogar die Liga teilen?

Ich habe das Facebook-Prinzip beisher immer anders verstanden, aber ich stamme ja auch aus der grauen Vor-Facebook-Zeit
    Es kann sich jeder zu Wort melden wo er dies gerne möchte. Jedoch sollte dies nicht aus der Motivation der Provokation geschehen. Sehe in diesen Kommentaren keinerlei konstruktiven Inhalt. Sorry, aber so naiv oder intellektuell eingeschränkt kann wirklich niemand sein, dass er nicht den Hintergrund und die Absichten dieser Kommentare erkennt

Standard

0-0 gegen Ulm war ein sehr ordentlicher Start.
    Wie der Punkt gegen Ulm einzuordnen ist, wird man die nächsten Wochen sehen, wenn die Teams eingespielt sind.

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Es kann sich jeder zu Wort melden wo er dies gerne möchte. Jedoch sollte dies nicht aus der Motivation der Provokation geschehen. Sehe in diesen Kommentaren keinerlei konstruktiven Inhalt. Sorry, aber so naiv oder intellektuell eingeschränkt kann wirklich niemand sein, dass er nicht den Hintergrund und die Absichten dieser Kommentare erkennt
    Sprachen wir nicht eben noch von der Cosmos-Seite?
    => Schängel ein Lewe lang <=

===> Nerve behalle ! <===

Standard

Egal- das ist doch Unterhaltung pur. Klasse Niveau

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich denke, dass er unabhängig von Vereinszugehörigkeit einfach neutral festgehalten hat, dass diese immer wiederkehrende Art von Kommentaren, trotz neutralem Inhalt lediglich der Provokation dienen. Hier wird einfach nur versucht, plakativ darzustellen was bei RW alles "seltsam" ist....
    Warum regst Du Dich eigentlich auf ? Geh in Deine Ecke und wisch Dir die Tränchen aus dem Gesicht.

Oder soll ich Dir den Weg zeigen ?

Deine Beiträge zeigen klar auf, worum es Dir selbst geht und ich kann sie selbst zum Teil nicht mehr lesen.
    Freibiergesicht

Standard

Also wenn man keine sachlichen Feststellungen mehr machen darf, dann bin ich der Meinung man sollte das Internet löschen.
    Kannst du das übernehmen Hannes?