Seite 168 von 198 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,671 bis 1,680 von 1980

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

  1. #1671

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Provokant wäre es wenn man jetzt nach dem 0:0 dort auf die Seite mit dem Kommentar. "Es hat sich Gott sei Dank noch immer nichts geändert" oder "Ätsch - ihr könnt es immer noch nicht". Aber die Tatsache dort ein Spieler den Verein verläßt, der noch kein Pflichtspiel bestritten hat - und dies schon in dieser Spielzeit mehrfach vorkam ist nun mal eine Tatsache.

    Und wenn das für manche hier eine Provokation bedeutet schieb ich jetzt nach. Es wirft schon ein schlechtes Licht, wenn vier Leistungsträger aus den letzten Jahren zunächst für ihre Vertragsverlängerung gefeiert werden, und jetzt doch ein anderes Trikot tragen. Auch das ist eine Tatsache.

    Und wenn sich jetzt jemand provoziert fühlt ist er im falschen Forum.
    Grundsätzlich hast du absolut recht. Das "seltsame" oder "ungewöhnliche" an der Sache schwindet aber, sobald es logische und nachvollziehbare Gründe dafür gibt. Diese gibt es in diesem Fall. Daher sind m.M.n. jegliche weitere Kommentare wie seltsam oder ungewöhnlich dieser Sachverhalt ist, total unangebracht. Jeder soll schreiben was er mag. Jedoch geht es immer in die gleiche Kerbe. Auch ganz frisch jetzt die Diskussion über den Tausch des Heimspielrecht mit Alzenau. Wieder wird versucht den Nachbarn in ein schlechtes Licht zu rücken. Dort drüben passiert nicht nur seltsames und ungewöhnliches. Aber positives wird total ignoriert. Man soll den Nachbarn nicht unbedingt für jede positive Schlagzeile "feiern", aber so hat es doch einen etwas auffälligen Beigeschmack.

  2. #1672

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    2 Spiele an 2 Tagen , der Rasen wird sofort einem Belastungstest unterzogen.
    Ist den bekannt, ob es bzgl. Nutzung/Beanspruchung irgendwelche Regelungen, Satzungen oder zumindest Empfehlungen bzgl. Regenerationsdauer des Rasen gibt? Wenn der Rasen schon mit Beginn der Saison "durch ist", bringt das schließlich keinem der Vereine etwas.

  3. #1673

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Provokant wäre es wenn man jetzt nach dem 0:0 dort auf die Seite mit dem Kommentar. "Es hat sich Gott sei Dank noch immer nichts geändert" oder "Ätsch - ihr könnt es immer noch nicht". Aber die Tatsache dort ein Spieler den Verein verläßt, der noch kein Pflichtspiel bestritten hat - und dies schon in dieser Spielzeit mehrfach vorkam ist nun mal eine Tatsache.

    Und wenn das für manche hier eine Provokation bedeutet schieb ich jetzt nach. Es wirft schon ein schlechtes Licht, wenn vier Leistungsträger aus den letzten Jahren zunächst für ihre Vertragsverlängerung gefeiert werden, und jetzt doch ein anderes Trikot tragen. Auch das ist eine Tatsache.

    Und wenn sich jetzt jemand provoziert fühlt ist er im falschen Forum.

    Die vier Spieler haben doch wissentlich für die Oberliga unterschrieben und nun wird weiterhin Regionalliga gespielt und das unter Profi-Bedingungen!
    Mag doch sein, dass es beruflich nicht vereinbar ist oder der neue Trainer , diese Spieler nicht für regionalliga-tauglich erachtet, was ja nach der letzten Saison, nicht verwunderlich ist!

    Muharemi hatte ja noch einen laufenden Vertrag und so, wie ich gehört habe, wurde ihm nahegelegt, den Verein zu verlassen!
    Und das Muharemi schon nach einigen Tagen, wieder Cosmos verließ, müsste man eher ihn fragen, ob da nicht was falsch läuft

  4. #1674
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,276

    Standard

    da muss aber sicherlich auch die Stadt Koblenz zugestimmt haben als Eigentümer des Stadions denn 2 Spiele in 2 Tagen ist definitiv nicht gesund für den gerade frisch verlegten Rasen und am Wochenende ist ja nicht gerade Prachtwetter gemeldet da wird das saftige Grün schnell zum Daueracker und das betrifft dann sicherlich nicht den Bayrischen Fussballverband und deren Bestimmungen die hier in RLP vollkommen uninteressant sind die sollen da geregelt werden halt mit Nachholspielen egal wo und wann.

  5. #1675

    Standard

    Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Ist den bekannt, ob es bzgl. Nutzung/Beanspruchung irgendwelche Regelungen, Satzungen oder zumindest Empfehlungen bzgl. Regenerationsdauer des Rasen gibt? Wenn der Rasen schon mit Beginn der Saison "durch ist", bringt das schließlich keinem der Vereine etwas.
    Selbst auf unserem Dorfplatz (Naturrasen), trainiert die erste Mannschaft , zweimal die Woche und ggf. dazu noch ein Heimspiel!
    Manchmal wird der Platz gar an zwei aufeinanderfolgenden Tagen genutzt und wir haben keinen neuen Rasen aus den Niederlanden!
    Bin allerdings kein Naturrasen-Experte!

    Um deine Sorge zu besänftigen, sollte die TuS, einfach das Heimspiel mit Salmrohr tauschen!

  6. #1676

    Standard

    Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    Die vier Spieler haben doch wissentlich für die Oberliga unterschrieben und nun wird weiterhin Regionalliga gespielt und das unter Profi-Bedingungen!
    Mag doch sein, dass es beruflich nicht vereinbar ist oder der neue Trainer , diese Spieler nicht für regionalliga-tauglich erachtet, was ja nach der letzten Saison, nicht verwunderlich ist!

    Muharemi hatte ja noch einen laufenden Vertrag und so, wie ich gehört habe, wurde ihm nahegelegt, den Verein zu verlassen!
    Und das Muharemi schon nach einigen Tagen, wieder Cosmos verließ, müsste man eher ihn fragen, ob da nicht was falsch läuft
    Richtig ist, sie haben Ligaunabhängig unterschrieben und man hätte Sie auch gerne gehalten. Jedoch war zunächst geplant, selbst im Falle der Regionalliga nur 3 mal wöchentlich zu trainieren. Mit dem Umstieg auf einen professionellen Trainingsbetrieb war es für die Spieler einfach nicht mehr mit dem Privatleben zu vereinbaren. Zumindest für die Spieler, die nicht bei einem Sponsor beschäftigt sind. Dazu kommt, das bspw. Cosmos bei nur 2-3 Trainingseinheiten in der Woche mehr Gehalt bietet.

  7. #1677

    Standard

    Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    Selbst auf unserem Dorfplatz (Naturrasen), trainiert die erste Mannschaft , zweimal die Woche und ggf. dazu noch ein Heimspiel!
    Manchmal wird der Platz gar an zwei aufeinanderfolgenden Tagen genutzt und wir haben keinen neuen Rasen aus den Niederlanden!
    Bin allerdings kein Naturrasen-Experte!

    Um deine Sorge zu besänftigen, sollte die TuS, einfach das Heimspiel mit Salmrohr tauschen!
    Ich kenne aber auch Dorfvereine bei deinen der Rasenplatz regelmäßig zwecks Erholung gesperrt wird und das nicht nur während dem Winter. Jetzt, wo eh kaum Zuschauer zugelassen sind frage ich mich, ob man nicht ein paar Spiele auf verschiedene Plätze der Umgebung hätte verteilen können. Mehr noch als der Rasen im Stadion macht mit der Trainingsplatz sorgen. Früher hat RW gerne mal auf dem Kunstrasen trainiert. Jedoch halte ich dies für keine Mannschaft, die dort nicht auch Ihre Spiele austrägt, für sinnvoll.

  8. #1678
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,181

    Standard

    Nun macht mal hier keinen auf künstliche Panik. Es war lediglich von einem Belastungstest die Rede, und wenn das keiner ist weiß ich es auch nicht.

    Belastungstest ist neutral, es sei denn, man will ein Faß aufmachen.
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

  9. #1679

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Nun macht mal hier keinen auf künstliche Panik. Es war lediglich von einem Belastungstest die Rede, und wenn das keiner ist weiß ich es auch nicht.

    Belastungstest ist neutral, es sei denn, man will ein Faß aufmachen.
    Das stimmt. Dieses Thema sollte dennoch in den richtigen Köpfen verbleiben und nicht in Vergessenheit geraten. Das betrifft aber die generelle Entwicklung des sog. Sportpark Oberwerth. Ich sehe hier nicht mehr nur eine städtische Immobilie, sondern ein ganzes Areal auf einem nicht so sonderlich gutem Weg.

  10. #1680
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    168 Seiten RW Koblenz.

    Das ganze rumgeeiere um die Truppe
    geht mir langsam aber sicher auf den ......

    Ich steh auf
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!