Seite 180 von 182 ErsteErste ... 80130170178179180181182 LetzteLetzte
Ergebnis 1,791 bis 1,800 von 1815

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

Standard

Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Der Brüller des Jahres hat dann wohl Heiner Backhaus rausgehauen. "Auf diesen Tag hat eine ganze Stadt gewartet".
    Mittlerweile heißt das
    „Es war der Sieg, auf den der ganze Verein so lange gewartet hat“, atmete der Trainer auf.
    Ist aber auch schwierig mit den Zitaten. :-)

Egal.
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.

U23 Spieler Avatar von Tom Hardt

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    ( was in seiner Jugend falsch lief, da er Köln Fan ist weiß ich nicht ).
    Wir haben dem nächst ein PG

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry

Standard

Für RW der höchste Sieg in der Regionalliga.
    Da kann man schon mal euphorisch werden.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

Süß, bei Facebook unter Matchday ( Spielankündigung ) steht die Elf vom deutschen Eck.
    Nach der Aussage von Backhaus, die ganze Stadt hat auf den Sieg gewartet, versucht man jetzt aber Anhänger zu finden.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Gab es da letztens nicht einen Satz , bei mir wird es keine 4 Gegentore mehr geben, oder so ähnlich.....

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das war halt in der Euphorie !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi

Standard

Kaum ist die erste Serie beendet, starten die eine neue...

Standard

RW verliert 2-0 gegen Pirmasens zuhause , dazu wohl 2 Spieler schwerer verletzt.
    Man muss sich mal die PK anhören, Backhaus stellt einen Spieler ( zum Glück nennt er Namen nicht )so an den Pranger, und diese Spielerkritik war schon öfters zu hören.
    Es fällt auch ein Satz von ihm, das er aus anderen Sphären kommen würde und jetzt in Koblenz wäre....so in der Art. Er ist nicht immer gut zu verstehen.
    Den zwei Verletzten Spielern alles Gute und baldige Genesung.

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    RW verliert 2-0 gegen Pirmasens zuhause , dazu wohl 2 Spieler schwerer verletzt.
    Man muss sich mal die PK anhören, Backhaus stellt einen Spieler ( zum Glück nennt er Namen nicht )so an den Pranger, und diese Spielerkritik war schon öfters zu hören.
    Es fällt auch ein Satz von ihm, das er aus anderen Sphären kommen würde und jetzt in Koblenz wäre....so in der Art. Er ist nicht immer gut zu verstehen.
    Den zwei Verletzten Spielern alles Gute und baldige Genesung.
    Also ich gehöre schon zu denjenigen TuS-Fans, die RW viel Glück wünschen, weil es eben ein Koblenzer Verein ist etc.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man sich seit der Entlassung von Fatih Cift in die völlig falsche Richtung bewegt hat und nun das große Risiko eingeht, mit einer namenlosen Elf sang und klanglos wieder abzusteigen und in die Vergessenheit zu geraten. Backhaus scheint mir nicht der Richtige zu sein, aber wir werden sehen.

Ich will für RW nur hoffen, dass man sich finanziell nicht übernimmt, das wäre der Anfang vom Ende und viele Schlimmer als der sportliche Niedergang.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Memme Scholl

Standard

Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Also ich gehöre schon zu denjenigen TuS-Fans, die RW viel Glück wünschen, weil es eben ein Koblenzer Verein ist etc.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man sich seit der Entlassung von Fatih Cift in die völlig falsche Richtung bewegt hat und nun das große Risiko eingeht, mit einer namenlosen Elf sang und klanglos wieder abzusteigen und in die Vergessenheit zu geraten. Backhaus scheint mir nicht der Richtige zu sein, aber wir werden sehen.

Ich will für RW nur hoffen, dass man sich finanziell nicht übernimmt, das wäre der Anfang vom Ende und viele Schlimmer als der sportliche Niedergang.
    Ich bin vor allem gespannt, wie lange man noch (gerade in der aktuellen Situation) dieses finanzielle Harakiri noch weiter betreiben will. Und vor allem wie lange man sich bei anhaltender Erfolglosigkeit am teuren Experiment Backhaus festklammern will.
    11 blau-schwarze müsst ihr sein!