Seite 182 von 182 ErsteErste ... 82132172180181182
Ergebnis 1,811 bis 1,816 von 1816

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

  1. #1811
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,495

    Standard

    Also der könnte bei der Blöd einsteigen. :-D

  2. #1812

    Standard

    Das ist ein enttäuschter TuS Fan der jetzt sein Heil bei RWV sucht. Auch sowas gibt es. Frage mich nur wie er das Spiel sehen & bewerten kann wenn er nur tickert...

  3. #1813

    Standard

    Ich denke die Vorstadt hat größere Probleme, als sich über einen Fan oder Nicht-Fan zu echauffieren.
    Vorbericht zum RW-Spiel: Da stellt der Backhaus tatsächlich zum besten, dass man sich bei RW, nicht auf die individuelle Qualität verlassen könne (ca. 1:15) und gegen Ende noch einen draufsetzt und wieder verkündet, "wir" können uns auf die Qualität nicht verlassen (6:18 )!
    Hat der Trainer nicht das Team zusammengestellt? Arbeiten die nicht unter Vollprofibedingungen , trainieren zweimal täglich, im Gegensatz zu Gießen, Pirmasens und einigen anderen Mannschaften in der Regionalliga?

    Die TuS hat trotz teils bescheidener Leistungen, immer noch individuelle Qualität, um mal zwei Namen zu benennen: Hadzic, Paucken

  4. #1814

    Standard

    https://www.facebook.com/notes/tus-r...4606702647439/

    Respekt, nach über einem Jahr ist es vollbracht. Und dann ein Glücksspiel Unternehmen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  5. #1815

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/notes/tus-r...4606702647439/

    Respekt, nach über einem Jahr ist es vollbracht. Und dann ein Glücksspiel Unternehmen.
    Immerhin, ist ja wirklich eine schwierige Zeit

    Glücksspiel? Na, dass ist mal passend

    Aber bei der großen Ankündigung, vor zwei, drei Wochen, dachte ich mindestens an 1&1

  6. #1816

    Standard

    Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    Ich denke die Vorstadt hat größere Probleme, als sich über einen Fan oder Nicht-Fan zu echauffieren.
    Ich möchte ganz leise anmerken, dass die Vorstadt blau-schwarz ist.

    :-)
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

    Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.