Seite 182 von 182 ErsteErste ... 82132172180181182
Ergebnis 1,811 bis 1,816 von 1816

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

U23 Spieler Avatar von Tom Hardt

Standard

Also der könnte bei der Blöd einsteigen. :-D

Standard

Das ist ein enttäuschter TuS Fan der jetzt sein Heil bei RWV sucht. Auch sowas gibt es. Frage mich nur wie er das Spiel sehen & bewerten kann wenn er nur tickert...

Standard

Ich denke die Vorstadt hat größere Probleme, als sich über einen Fan oder Nicht-Fan zu echauffieren.
    Vorbericht zum RW-Spiel: Da stellt der Backhaus tatsächlich zum besten, dass man sich bei RW, nicht auf die individuelle Qualität verlassen könne (ca. 1:15) und gegen Ende noch einen draufsetzt und wieder verkündet, "wir" können uns auf die Qualität nicht verlassen (6:18 )!
    Hat der Trainer nicht das Team zusammengestellt? Arbeiten die nicht unter Vollprofibedingungen , trainieren zweimal täglich, im Gegensatz zu Gießen, Pirmasens und einigen anderen Mannschaften in der Regionalliga?

Die TuS hat trotz teils bescheidener Leistungen, immer noch individuelle Qualität, um mal zwei Namen zu benennen: Hadzic, Paucken

Standard

https://www.facebook.com/notes/tus-r...4606702647439/

Respekt, nach über einem Jahr ist es vollbracht. Und dann ein Glücksspiel Unternehmen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/notes/tus-r...4606702647439/

Respekt, nach über einem Jahr ist es vollbracht. Und dann ein Glücksspiel Unternehmen.
    Immerhin, ist ja wirklich eine schwierige Zeit

Glücksspiel? Na, dass ist mal passend

Aber bei der großen Ankündigung, vor zwei, drei Wochen, dachte ich mindestens an 1&1

Standard

Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    Ich denke die Vorstadt hat größere Probleme, als sich über einen Fan oder Nicht-Fan zu echauffieren.
    Ich möchte ganz leise anmerken, dass die Vorstadt blau-schwarz ist.

:-)
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.