Seite 185 von 198 ErsteErste ... 85135175183184185186187195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,841 bis 1,850 von 1980

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

  1. #1841

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinesje Beitrag anzeigen
    und wo ist der Abstand ????????????
    Alles andere als vorbildlich in dieser Zeit.
    Zum Thema Abstand sei gesagt, dass dieser in diesem Fall leider nicht vorgeschrieben ist.

  2. #1842
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,116

    Standard

    Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Zum Thema Abstand sei gesagt, dass dieser in diesem Fall leider nicht vorgeschrieben ist.
    Und deshalb stellt das auch kein Problem dar. Tagtäglich werden tatsächlich Vorschriften der Teil-Lockdown Regeln gebrochen. Sei es im Einzelhandel, in oder vor Schulen und an jedem beliebigen Ort des öffentlichen Lebens. Da muss man hier, wo keine Regeln gebrochen worden, auch niemandem einen Vorwurf machen. Im übrigen glaubt wohl keiner ernsthaft das es in anderen Kabinen von Fußballmannschaften anders aussieht, so naiv kann niemand sein.
    44

  3. #1843

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Im übrigen glaubt wohl keiner ernsthaft das es in anderen Kabinen von Fußballmannschaften anders aussieht, so naiv kann niemand sein.
    Das mag ja sein, aber vermutlich sind die etwas cleverer. Solche Videos zu posten, ist wohl keine Glanztat


    Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Zum Thema Abstand sei gesagt, dass dieser in diesem Fall leider nicht vorgeschrieben ist.

    Sicher? In der 13. CoBeLVO von RLP ist klar geregelt, dass dort wo Menschen sich begegnen , die AHA-Regeln (Abstand, Hygienemaßnahmen, Alltagsmasken) einzuhalten sind! Für das Spielfeld/Trainingsplatz gilt logischerweise, zumindest für den Profisport, eine Ausnahme , ob die aber auch für die Kabine gilt? Kalou von Hertha wurde bei einem Vergehen, in der Kabine suspendiert!
    Letztlich auch wurscht, ein gutes Bild gibt es definitiv nicht ab

  4. #1844
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,829
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zwei Neue für die TuS Rot-Weiß Koblenz

    https://www.regio-sw.de/2020/12/11/z...weiss-koblenz/
    Freibiergesicht

  5. #1845

    Standard

    Führen zur HZ 1-0 .
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #1846

    Standard

    RW gewinnt 3-2 durch ein Tor in der 90. Minute.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #1847
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Kommen langsam in Schwung.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  8. #1848
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1,117

    Standard

    Lt. Kicker heißt der Trainer Dzaka

  9. #1849
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,116

    Standard

    Glückwunsch zu den drei Punkten zum Neustart nach der Unterbrechung der Saison. Da ist es wichtig gut zu starten.
    Das RW auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht hätte ich denen ehrlich gesagt von der sportlichen Qualität her nicht zugetraut.
    Vielleicht kommen die wirklich, wie es ein Vorredner angedeutet hat, langsam in Schwung.
    44

  10. #1850
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,647
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    In Corona Zeiten müssen sie sich wenigstens keine Gedanken über die fehlende Resonanz auf ihr Wirken machen.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)