Seite 186 von 198 ErsteErste ... 86136176184185186187188196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,851 bis 1,860 von 1980

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

  1. #1851
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Zitat Zitat von tolo99 Beitrag anzeigen
    Lt. Kicker heißt der Trainer Dzaka
    Deswegen gewinnen die mal.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  2. #1852

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu den drei Punkten zum Neustart nach der Unterbrechung der Saison. Da ist es wichtig gut zu starten.
    Das RW auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht hätte ich denen ehrlich gesagt von der sportlichen Qualität her nicht zugetraut.
    Vielleicht kommen die wirklich, wie es ein Vorredner angedeutet hat, langsam in Schwung.
    Sehe ich anders. 22 Mannschaften, da scheinen mir 10 bis 12 Teams in Abstiegsgefahr zu kommen. RW wird mitschwimmen und je nach Saisonverlauf sich früh genug sichern oder am letzten Spieltag noch unter die nach recht weit geschobene Abstiegslinie schieben. Man hat aber genug in Spieler investiert und verpflichtet - warum sollte das nicht reichen?
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  3. #1853
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,647
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Von mir aus darf man ruhig noch mehr investieren ! Auf Dauer wird es aber darauf ankommen ob man das allgemeine Interesse für sich wecken kann und davon ist man derzeit (sowieso) weit weg. Da werden langfristig ein paar gute Drähte alleine nicht ausreichen.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #1854

    Standard

    https://www.facebook.com/55142099823...9478363099696/

    Ich denke der Kader ist eh zu klein. Und dann sich von einem Leistungsträger und Wunschspieler trennen....
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  5. #1855
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Vielleicht auch eine finanzielle Entscheidung.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  6. #1856

    Standard

    Ich denke bei 0 Toren in 11 Ligaspielen wird es schwer von einem Leistungsträger zu sprechen.
    Als dieser wurde er aber sicherlich verpflichtet und auch bezahlt.
    Daher wird es vielleicht auch einfach eine Mischung aus Gründen im Bereich Leistung und Finanzen sein.

  7. #1857

  8. #1858

    Standard

    Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Ich denke bei 0 Toren in 11 Ligaspielen wird es schwer von einem Leistungsträger zu sprechen.
    Als dieser wurde er aber sicherlich verpflichtet und auch bezahlt.
    Daher wird es vielleicht auch einfach eine Mischung aus Gründen im Bereich Leistung und Finanzen sein.
    Völlig normal, dass man sich hier an jeder RWK-Personalie abarbeitet.
    So ein Wechsel ist jedoch liga-und vereinunabhängig völlig normal.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  9. #1859

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Völlig normal, dass man sich hier an jeder RWK-Personalie abarbeitet.
    So ein Wechsel ist jedoch liga-und vereinunabhängig völlig normal.
    Absolut. Wenn man es schafft, sich von teuren Spielern die nicht "gezündet" haben zu trennen, ist das doch eine positive Sache.
    Schließlich könnten diese auch auf Ihre Verträge bestehen. Das hat schon in so mancher Kaderplanung mögliche Mittel für Verstärkungen blockiert.

  10. #1860
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)