Seite 188 von 198 ErsteErste ... 88138178186187188189190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,871 bis 1,880 von 1980

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

Standard

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    bei 21:50 wird doch von einem seriösen Medium vom 1. FC Rot-Weiß Koblenz berichtet. Ist das wieder ad acta gelegt, waeller59?
    Rot-Weiß Koblenz, 1. FC Rot-Weiß Koblenz. Wo ist denn da der Unterschied?

1. FC Koblenz dagegen wäre schon etwas anderes, aber durch TuS Koblenz wurden diesbezüglich Fakten geschaffen, obwohl mit TuS Neuendorf für alle Zeiten lieber gewesen wäre. Namen sind Schall und Rauch ...
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Ich vermute es geht einfach nur darum, sich auch Namensmäßig vom Gesamtverein abzuheben. Um zukünftig weitere Verwechslungen vorzubeugen wäre eine Umbenennung vielleicht auch in unserem Sinne?
    Wäre denn der Namensbestandteil „1. FC“ nachvollziehbar? Quasi als erster reiner Fußballclub? Die meisten Koblenzer Vereine bieten schließlich auch weitere Sportarten an.

Standard

Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Rot-Weiß Koblenz, 1. FC Rot-Weiß Koblenz. Wo ist denn da der Unterschied?
    ...zunächst mal nur im Namen.

...und mehr wollte ich gar nicht wissen, da ein User hier scheinbar weitere Infos hat :)

Standard

RW würde ja gerne, aber die andere Seite nicht mehr, war letzte Woche noch ein Thema.

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von UK. Beitrag anzeigen
    Die Fans der gegnerischen Mannschaften
    Ich hab mir das Spiel auch im Livestream angesehen und die Fans aus dem Süden waren ganz klar in Überzahl zu lesen.
    Freibiergesicht

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

... was nun nicht überrascht; trotzdem gibt es sicher auch da ein Steigerungspotential, auch wenn es überschaubar sein dürfte.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel auch im Livestream angesehen und die Fans aus dem Süden waren ganz klar in Überzahl zu lesen.
    Wenn die Zusammenfassung das Spielgeschehen annähernd reell wiedergibt,
    war es wohl eine recht unglückliche Niederlage.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Wenn die Zusammenfassung das Spielgeschehen annähernd reell wiedergibt,
    war es wohl eine recht unglückliche Niederlage.
    Ich hatte mir die letzten 15 Minuten im Livestream angesehen. Fehlpassfestival. Hatte aber aus den Aalener Kommentaren rausgelesen, dass ihr Torwart wohl mehrfach das Ergebnis gehalten hatte und sie froh waren über den "dreckigen" Sieg. Die Minuten, die ich sah, waren von RW aber nichts, nur eine zwingende Chance, das sah aber nach Pfostentreffer oder auf der Linie abgeblockt aus.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich hab das Spiel in ganzer Länge gesehen und meine, RW war einen Tick besser. Letztendlich aber für mich Grotte ! Not gegen Elend sagt man oftmals bei solchen Spielen. Beide Leistungen recht bescheiden.
    Freibiergesicht

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Nach der Niederlage gegen Aalen hat RW Koblenz den Spieß heute umgedreht und das Heimspiel gegen den Bahlinger SC mit 1:0 gewonnen.
    44