Seite 188 von 198 ErsteErste ... 88138178186187188189190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,871 bis 1,880 von 1980

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

  1. #1871

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    bei 21:50 wird doch von einem seriösen Medium vom 1. FC Rot-Weiß Koblenz berichtet. Ist das wieder ad acta gelegt, waeller59?
    Rot-Weiß Koblenz, 1. FC Rot-Weiß Koblenz. Wo ist denn da der Unterschied?

    1. FC Koblenz dagegen wäre schon etwas anderes, aber durch TuS Koblenz wurden diesbezüglich Fakten geschaffen, obwohl mit TuS Neuendorf für alle Zeiten lieber gewesen wäre. Namen sind Schall und Rauch ...
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  2. #1872

    Standard

    Ich vermute es geht einfach nur darum, sich auch Namensmäßig vom Gesamtverein abzuheben. Um zukünftig weitere Verwechslungen vorzubeugen wäre eine Umbenennung vielleicht auch in unserem Sinne?
    Wäre denn der Namensbestandteil „1. FC“ nachvollziehbar? Quasi als erster reiner Fußballclub? Die meisten Koblenzer Vereine bieten schließlich auch weitere Sportarten an.

  3. #1873

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Rot-Weiß Koblenz, 1. FC Rot-Weiß Koblenz. Wo ist denn da der Unterschied?
    ...zunächst mal nur im Namen.

    ...und mehr wollte ich gar nicht wissen, da ein User hier scheinbar weitere Infos hat :)

  4. #1874

    Standard

    RW würde ja gerne, aber die andere Seite nicht mehr, war letzte Woche noch ein Thema.

  5. #1875
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,829
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von UK. Beitrag anzeigen
    Die Fans der gegnerischen Mannschaften
    Ich hab mir das Spiel auch im Livestream angesehen und die Fans aus dem Süden waren ganz klar in Überzahl zu lesen.
    Freibiergesicht

  6. #1876
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,647
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ... was nun nicht überrascht; trotzdem gibt es sicher auch da ein Steigerungspotential, auch wenn es überschaubar sein dürfte.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #1877
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel auch im Livestream angesehen und die Fans aus dem Süden waren ganz klar in Überzahl zu lesen.
    Wenn die Zusammenfassung das Spielgeschehen annähernd reell wiedergibt,
    war es wohl eine recht unglückliche Niederlage.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  8. #1878

    Standard

    Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Wenn die Zusammenfassung das Spielgeschehen annähernd reell wiedergibt,
    war es wohl eine recht unglückliche Niederlage.
    Ich hatte mir die letzten 15 Minuten im Livestream angesehen. Fehlpassfestival. Hatte aber aus den Aalener Kommentaren rausgelesen, dass ihr Torwart wohl mehrfach das Ergebnis gehalten hatte und sie froh waren über den "dreckigen" Sieg. Die Minuten, die ich sah, waren von RW aber nichts, nur eine zwingende Chance, das sah aber nach Pfostentreffer oder auf der Linie abgeblockt aus.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  9. #1879
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,829
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich hab das Spiel in ganzer Länge gesehen und meine, RW war einen Tick besser. Letztendlich aber für mich Grotte ! Not gegen Elend sagt man oftmals bei solchen Spielen. Beide Leistungen recht bescheiden.
    Freibiergesicht

  10. #1880
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,116

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel auch im Livestream angesehen und die Fans aus dem Süden waren ganz klar in Überzahl zu lesen.
    Nach der Niederlage gegen Aalen hat RW Koblenz den Spieß heute umgedreht und das Heimspiel gegen den Bahlinger SC mit 1:0 gewonnen.
    44