Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Sehe ich anders. Nach 10 Spieltage ist immer noch alles drin und RW zählt für mich neben Trier, Pirmasens und Worms zu den Favoriten. Da kann noch ne Menge passieren.
Ich tippe darauf, dass für RWK Platz 3 bis 6 drin ist. Trier dürfte durchmarschieren und auch Worms erscheint mir sehr stark und recht konstant.
 
Fatih Cift hat seinen Vertrag nun doch verlängert und bleibt auch in der kommenden Saison der Cheftrainer von RW Koblenz.
Nachdem es lange Zeit nicht danach ausgesehen hat ist das für RW eine gute Nachricht.
 
Fatih ist ein sehr guter Trainer, den ich mir irgendwann auch als TuS-Trainer vorstellen könnte. Glückwunsch an RW
 
Da bin ich unbedingt bei dir. Ich glaube allerdings nicht, dass er jemals zur TuS zurück kommt. Da hat vor einigen Jahren FL alles verkackt, weil er der Prinz sein wollte...
Fatih ist intelligent genug, um zwischen seinem Ausbildungsverein und der seinerzeit handelnden Person zu differenzieren. Ich bin zuversichtlich, dass irgendwann der Tag X kommen wird.😉
 
Oben