Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Super Kommentare .....................................
 
Sorry, was ist das denn für ein Quatsch? Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das ja ein geplanter Vorgang gewesen (ist jetzt aber auch nur gefährliches Halbwissen).
Ich bin ja dafür, dass wir irgendwann aus eigener Kraft wieder geiler sind als RW. Man darf sich doch nicht freuen, wenn es irgendwem schlecht geht (ich glaube nicht, dass das bei RW der Fall ist). Wie bescheuert, sorry. :-/

Vor allem wir sollten da mal den Ball flach halten. Wir sind doch immer die, die rumheulen, wenn "die ganze Stadt gegen uns" ist.
 
Diese GmbH ist wohl etwas total unwichtiges und hat eh keine große Aufgabe. Auf RW hat das sicher keinerlei Auswirkung, was die Fußballabteilung betrifft. Die hätten sonst sicher nicht noch 2 Spieler geholt. Denke durch den Pokal haben die zur Zeit genug Geld in der Kasse.

@moseltown
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
 
bei einem "geplanten Vorgang" würde die GmbH liquidiert.
Eine Insolvenz heißt: überschuldet
ok: bei einem Stammkapital von 25.000 € biste schnell überschuldet.
 
bei einem "geplanten Vorgang" würde die GmbH liquidiert.
Eine Insolvenz heißt: überschuldet
ok: bei einem Stammkapital von 25.000 € biste schnell überschuldet.

Wie gesagt. Gefährliches Halbwissen. Scheint .. die falsche Hälfte zu sein. :-D
Ich weiß gar nicht für was diese GmbH überhaupt zuständig war.
 
Wie gesagt. Gefährliches Halbwissen. Scheint .. die falsche Hälfte zu sein. :-D
Ich weiß gar nicht für was diese GmbH überhaupt zuständig war.

Das ist die Rot-Weiß Koblenz Sport-Dienstleistungs GmbH.
Gegenstand des Unternehmens:
... die Übernahme und Durchführung von Aufgaben, die der Förderung der Mitglieder der Turn- und Sportfreunde Rot-Weiß Koblenz e.V. (AG Koblenz, VR 916) sowie der Förderung der breitensportlichen und leistungssportlichen Zielsetzungen des Vereins unter Einsatz von wirtschaftlichen Mitteln und im Rahmen wirtschaftlicher Tätigkeit dienen.
Gesellschaftsvertrag vom 24.11.1999, Tag der ersten Eintragung 17.02.2000.
Grund- oder Stammkapital: 25.000€
 
Vielleicht wurde diese Alt-GmbH weggenommen, um Platz zu schaffen für die neue, die dann nach dem Aufstieg in die zweite Bundesliga notwendig sein wird. RW plant eben schon für die Zeit, in der man neben der TuS 1911 auch den FCK überholen wird.
:ironie::6::ironie:
 
Also da komme ich nicht ganz mit, Jürgen. Die Gründungsmitglieder von 1911 kommen nun auch langsam in die Jahre und wer in der 2. Liga Fan geworden ist, hat schon so 10 bis 12 Jahre Fan-Dasein auf dem Buckel. Da darf man wohl auch schon mal rumzicken, oder? Deshalb muss ich natürlich niemand hassen, is klar.

Und mal ebenso provokant gefragt: Guckst du persönlich lieber RW gegen Pauli oder TuS gegen Immendorf? Also ich werde nach Immendorf fahren ...

Kobi, wer 40+ ist und zu Zeiten der 2. Liga TuS-Fan geworden ist, hat sich gut 20 Jahre davor nicht die Bohne für den Verein interessiert und ist gekommen, als man höherklassig spielte. Das ist ja der Punkt, die Jungs und Mädels, die in den harten Verbandsliga-Zeiten dem Verein die Treue hielten, die sind für mich unantastbar, bei anderen darf man zumindets mal vermuten, dass sie im Erfolg gekommen sind und ich nur die Frage gestellt hatte, ob sie es durchhalten, in schlechten Zeiten und vielleicht als Nr. 2 in der Stadt zu ihrem Verein zu stehen? Das sie es nicht kpönnen, habe ich nicht geschrieben.
 
Kobi, wer 40+ ist und zu Zeiten der 2. Liga TuS-Fan geworden ist, hat sich gut 20 Jahre davor nicht die Bohne für den Verein interessiert und ist gekommen, als man höherklassig spielte. Das ist ja der Punkt, die Jungs und Mädels, die in den harten Verbandsliga-Zeiten dem Verein die Treue hielten, die sind für mich unantastbar, bei anderen darf man zumindets mal vermuten, dass sie im Erfolg gekommen sind und ich nur die Frage gestellt hatte, ob sie es durchhalten, in schlechten Zeiten und vielleicht als Nr. 2 in der Stadt zu ihrem Verein zu stehen? Das sie es nicht kpönnen, habe ich nicht geschrieben.

Jürgen, deine Kritik richtete sich an alle und nicht nur 40+ und selbst bei den 40+ Leuten kannst du, wie du selbst sagst, nur vermuten, dass sie sich vorher nicht für dir TuS interessiert haben. Und sebst wenn, wer als "Erfogsfan" gekommen ist und heute noch dabei ist, der hat meine Achtung.
 
Jürgen, deine Kritik richtete sich an alle und nicht nur 40+ und selbst bei den 40+ Leuten kannst du, wie du selbst sagst, nur vermuten, dass sie sich vorher nicht für dir TuS interessiert haben. Und sebst wenn, wer als "Erfogsfan" gekommen ist und heute noch dabei ist, der hat meine Achtung.

Danke! Seit 2007 DK und dem TuS Virus verfal!en
 
Um das ganze hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzubringen, Rot-Weiß Koblenz führt zehn Minuten vor Schluss mit 2:0 bei Hertha Wiesbach. Beide Tore durch Derrick Miles.
 
:nixda:
 
Toll für RW,
aber es interessiert mich so viel wie
der Sack in .
Lass Sie ruhig Regio spielen.
Die TuS kommt wieder und dann schauen wir
mal wer die 1. Adresse sein wird in Kowelenz.
Ich gönne es Ihnen und der überschaubaren
Menge von Fans.
 
Langsam Frage ich mich wer die Bremsen soll.
 
Entweder ist RW so stark ... oder die Liga so schwach ...

... letzteres würde unsere Leistungen natürlich noch "schwächer" dastehen lassen ...
 
Nach 6 Spieltagen - Bestwert Offensive, Bestwert Defensive, maximale Punkteausbeute. Wie sagt man so schön, die Tabelle lügt nicht.
Remo meinte, die holen wir noch ein, zu dem Zeitpunkt war RW 9 Punkte entfernt. Aktuell sind es 14! Die Saison ist noch verdammt lange.
Viel schlimmer ist, wenn RW weiter so stabil bleibt sichert man sich dort die nächsten 110000,- Euro!
 
Oben