Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Ruhig Blut Jürgen.
Wir haben auch keinen Thread über Dillingen
und die andere Oberligisten.
Entweder gibt es den für alle oder
nur in der Zusammenfassung.

Bei den Bundesligisten sehe ich das anders.
Die sind schon ´ne Nummer für sich.

Man kann sich auch in dem Oberliga Thread
über RW auslassen. Meine Meinung.

Das ist kein unter den Tisch fallen lassen
und erst recht kein Grund sich abzumelden.

Ich habe bei RW eh nur meine Freude in der
Erinnerung. Wir haben die im Freundschaftsspiel
vor der Saison hoch gewinnen lassen und im
Pokal dann geschlagen.
Erinnere ich mich gerne an die Jugendspiele zurück.
 
RW Koblenz gewinnt das Spitzenspiel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar mit 2:0 gegen den TSV Schott Mainz.
Beide Treffer erzielte Jordi Arndt in den Minuten 66. und 78.
 
@Jürgen, dir will ich gerne antworten weil mir deine Meinung sehr wichtig ist und damit hier bitte kein Missverständnis entsteht.
Im Gegensatz zu dem User der hier seit August in Sachen RW unterwegs ist, bist du ein erfahrener Forumianer und trägst die Raute am richtigen Platz.
Ich gehe mit deinem Beitrag völlig konform was Meinungsreiheit angeht, mein Ansatz zielte eigentlich darauf ab, weshalb Leute die RW sehr nahe stehen, nicht auch im RW Forum schreiben.
Ich möchte einfach darauf hinweisen, das es ohne die TuS, die aktuelle RW Story höchst wahrscheinlich in der Form gar nicht gäbe.
RW profitiert ausgesprochen von der räumlichen Nähe zur TuS, nun gewinnt man den Eindruck, das auch noch die Infrastruktur dieses TuS Forums von Rw-elern genutzt werden will.
Das möchte ich nicht unterstützen, denn es entsteht massiv der Eindruck, das gerade dieser Thread bisweilen missbraucht wird.
 
Nach Abschluss des 13. Spieltages die Top 3 in der Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar:

1. RW Koblenz -> 34 Punkte
2. TuS Mechtersheim -> 26 Punkte.
3. Völklingen -> 25 Punkte.

Wer das so vor Beginn der Saison für den jetzigen Zeitpunkt getippt hätte, könnte sich über eine hohe Gewinnsumme freuen.
 
1.Am besten den Thread löschen, der Oberliga Thread reicht völlig.
2.Ich werde hier nicht mehr reinschauen, das hier ist das TuS Forum.
Die sollen sich auf ihr Kerngeschäft Turnen & Gymnastik konzentrieren. Kann nicht sein das wir denen eine Mannschaft plus Forum
als Kommunikations Plattform stellen.
Die Zeit regelt das sowieso noch für uns, dann wird das Thema auch für Lucas nicht mehr relevant sein.

1. Schau mal, wer den Thread erstellte...
2. Da war aber jemand, nicht lange standhaft............schon sechs Stunden später, dein nächster Eintrag in diesem Thread

Nur mal so: So lange die TuS, die sportlich bessere Mannschaft war, war der RW-Thread kein Problem.......und nun? Ist das Neid, Verbitterung oder gar Hass?
Ich finde es vollkommen, in Ordnung, wenn sich die RW-Fans freuen, es wird wohl eh nur temporär sein! Wie lange diese Phase allerdings andauern wird........? Wer weiß das schon......
Fakt ist, RW ist momentan der TuS, in (nahezu) allen Belangen überlegen!
 
RW geht mir heute ehrlich sowas von wo vorbei ! Ich finde auch wir beschäftigen uns viel zu viel mit RW, aber es soll auch niemanden untersagt werden. Muss jeder selbst entscheiden wieviel Wert er auf den Besuch dieses Threads legt.
 
ja , ist es für mich .

Wenn ich die Diskussion hier in dem Thread sehe , kann man sich auch mal einen Moment zurückhalten. Aber Charakter gibt es nicht an jeder Ecke.
 
ja , ist es für mich .

Wenn ich die Diskussion hier in dem Thread sehe , kann man sich auch mal einen Moment zurückhalten. Aber Charakter gibt es nicht an jeder Ecke.

Seine letzten vier Beiträge definitiv nicht, außer du siehst die Tabelle, Spielankündigung von RW, als Provokation an! Habe allerdings weder Zeit, noch Lust , weitere Beiträge von dem Lukas, zurückzuverfolgen...

Zudem, warum liest du denn diesen Thread? Um dich zu ärgern? Dann lass es doch.....Gibt doch genug (interessante) Themen, zur TuS
 
Bin ab sofort raus.
 
Ja. Jordi Arndt ist nach seinem Doppelpack am Wochenende gemeinsam mit TuS Stürmer Amodou Abdullei (beide 8 Saisontore) auf Platz 2 in der Liste der Torjäger.
Vor den beiden Koblenzern liegt nur noch Jan Brandscheid von Eintracht Trier mit 9 Saisontreffern.
 
Ja. Jordi Arndt ist nach seinem Doppelpack am Wochenende gemeinsam mit TuS Stürmer Amodou Abdullei (beide 8 Saisontore) auf Platz 2 in der Liste der Torjäger.
Vor den beiden Koblenzern liegt nur noch Jan Brandscheid von Eintracht Trier mit 9 Saisontreffern.

Dann hat Amadou neun :-D (meine Vereinsbrille rechnet ihm den Treffer in Dillingen dazu)
 
Oben