Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

RW verliert wieder mit 4-1 , 3 Gegentore in 5 Minuten.
Auch Karbach verliert das erste Spiel mit 1-0 in Pirmasens
 
Für Rot-Weiß-Trainer Fatih Cift war das ja heute lt. Aussage in der RZ ein Spiel auf Augenhöhe.
Na dann :18:
Nächstes Spiel am Wochenende gegen den Tabellenletzten aus Burgbrohl, der bisher noch ohne Punktgewinn sind. Wenn das Spiel in die Bux geht ..... Wei oh Wei!
 
Zuletzt bearbeitet:
RW Koblenz kommt in Schwung.

0:4 Sieg bei Herta Wiesbach. :passt:
 
Mit dem 0:4 war Wiesbach echt gut bedient.


Respekt, RW scheint in Fahrt zu kommen.
 
Mal ein Riesen Kompliment an RW und ihren Trainer Fahti Cift. Was die da auf die Beine stellen ist schon stark, heute ist man sogar noch an Karbach vorbei gezogen.
 
Karbach ist doch kein Maßstab mehr, da hat einer den Stecker gezogen, Hauenstein die zweite:
"Gestern noch auf stolzen Rossen, heute mit Lakritz beschossen"...
Das Schock unserer Ehemaligen dort könnte doch auch zu RW wechseln, dann geht es für die demnächst hoch in die Regio und dann haben wir ein OW-Derby, zu dem alle Spieler quasi mit dem Rad oder zu Fuß anreisen können. Und die Stadt hat ein Problem mehr: zwei Regionalligisten. Es wäre der Lokalpolitik zu gönnen. Comedy-Modus aus.
:kim-smiley-2te-fan:
 
RW gewinnt das 7. Spiel in Folge heute gegen Gonsenheim mit 4-2.
Sensationell was die als Aufsteiger leisten.
 
Wird der RWK noch Zweiter? Hammersaison, heute wieder gewonnen. GRATULATION
 
Vielleicht gibt es demnächst wirklich das Derby.....in der Oberliga.....Ob die TuS nächste Saison wirklich in der Regionalliga spielt, muss man mal abwarten....in letzter Zeit habe ich mir eh öfters die Frage gestellt, ob wir/ich nicht die Anhänger des falschen Koblenzer Vereins sind....
 
Wenn du dir diese Frage stellst dann solltest du besser wirklich Fan von RW werden.
Im guten wie in schlechten Zeiten heißt es, und nicht nach Erfolg gehen.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das wir in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen, die Frage ist nur das wie erfolgreich?

Das RZ Interview, PK nach dem Ulm spiel sowie das Interview mit das-run.de machen einem zwar Angst aber fpr mich klingt es trotzdem so als würde es mit Petrik weiter gehen. Sander hat aber recht das wenn sich nicht bald etwas ändern muss denn sonst verzögern wir das abschalten der Lichter nur und ändern nichts nachhaltig.
 
Vielleicht gibt es demnächst wirklich das Derby.....in der Oberliga.....Ob die TuS nächste Saison wirklich in der Regionalliga spielt, muss man mal abwarten....in letzter Zeit habe ich mir eh öfters die Frage gestellt, ob wir/ich nicht die Anhänger des falschen Koblenzer Vereins sind....
Grundsätzlich gibt es keinen "falschen Koblenzer Verein".
Was es aber schon immer gab; sind charakterlich FALSCHE FUFFZIGER!
Nun ja, in Zeiten, wo man die Staatsbürgerschaft wie die Unterhosen wechseln kann und Ehrlosigkeit noch politisch gefördert wird, verwundert einen eh nichts mehr!
 
RW beginnt die Saison mit einem absoluten Kracher, Heimspiel gegen Trier.
Das zweite Heimspiel dann direkt gegen Homburg.
 
Mal gespannt wie die das ohne Stadion machen wollen, denke nicht das die auf dem Kunstrasen spielen ohne Fantrennung. Fenn da wird mit Sicherheit auch der Ein oder Andere Koblenzer Fan kommen.
 
30.07 Erster Spieltag.
Und die Frage stellt sich berechtigt!
Wo soll das Spiel ausgetragen werden?Trier bringt einiges an Fans mit und Koblenzer kommen eh etliche (TuSler).
 
Da werden wohl noch mehr Vereine Probleme bekommen, wenn die Trierer kommen. Kommt mir irgendwie bekannt vor ...
 
Oben