Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Wer is dat dann :confused:
 
Es geht meines Wissens um die TuS. Wer das ist? Ich glaube das ist der erste Schritt einer Veränderung.
 
Was macht Fatih Cift jetzt? Geht er mit in die Regionalliga? Er hat das ganze bislang doch eher skeptisch gesehen und hatte mitgeteilt nicht dafür zur Berfügung zu stehen.
 
Ich meine letzte Woche gelesen zu haben, das er mit hoch geht.
 
Also in einem Artikel in der Zeitung war er doch vor kurzem recht überrascht, als verkündet wurde, dass man sich dem Aufstieg stellen will.
 
Das soll angeblich ein Witz gewesen sein ... :18:
 
Krämer und Meinert verlängern auch bei RW.
 
Die haben im Keller eine Streckbank .
 
Und bei jeder Verlängerung betonen dass die Verlängerungen "Ligaunabhängig" geschehen. Sicherlich eine komfortable Situation zu diesem Zeitpunkt der Saison schon ein Grundgerüst für die kommende stehen zu haben. Deren "Manager" arbeitet wohl Stück für Stück eine Liste des Trainers mit Spielern ab, die dieser gerne auch nächste Saison im Team sehen möchte. Fraglich nur ob diese Fülle an Verlängerungen einer tiefen Vereinsidentifikation oder einem ansehnlichen in Aussicht gestellten Lohnzettel entspringen.
 
Lt. der Rhein-Zeitung steht ein Abgang von Alexis Weidenbach nach der Saison fest.
Ich bin ja mal arg gespannt, ob in diesem Zusammenhang die Gerüchte um einen Wechsel zur TuS Koblenz doch wärmer sind als vielleicht vermutet.
 
Am Wochenende war auch auf der 'FuPa' Seite im Ticker die Rede davon, dass Weidenbach mit der TuS in Verbindung gebracht wird. Da stand allerdings, um es vollständig zu machen, auch dabei das Paucken bei RW Koblenz ein Thema sein soll.
Daher weiß ich nicht ob man die Quelle als seriös bezeichnen kann.
 
Oben