Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Was war denn mit dem kleinen Muha los? Der hat sich nach dem Duseltreffer auf dem Rasen gerollt, so, wie es im Sandkasten kleine Kinder tun, wenn es ihnen gelungen ist, einem Sandkastenkompagnon erfolgreich das Eimerchen und das Schüppchen zu klauen. :shake:
 
Er wird sich wohl über sein Tor gefreut haben, nehme ich an.
 
Was war denn mit dem kleinen Muha los? Der hat sich nach dem Duseltreffer auf dem Rasen gerollt, so, wie es im Sandkasten kleine Kinder tun, wenn es ihnen gelungen ist, einem Sandkastenkompagnon erfolgreich das Eimerchen und das Schüppchen zu klauen. :shake:

Darf er sich nicht über ein Tor freuen?
 
Darf er; und das ganz besonders, weil sich ja nicht so viele mitfreuen. :ironie:
 
Darf er sich nicht über ein Tor freuen?

Ein Torjubel sollte schon ein Mindestmaß an Kreativität aufweisen, mein persönliches Highlight in dieser Disziplin ist immer noch der "Teppicheinroller" vom Giovanni, der einst zahlreich für den weltbesten Verein einlochte.
Vielleicht ist es nur Einbildung, aber irgendwie wollte von seinen Vorstadtkameraden bei diesem Slapstick niemand so richtig mitmachen. Das liegt vielleicht daran, dass die Torprämie beim Karnevalsverein höher ist als die Auflaufprämie. :Flüstern:
 
Soweit scheint das gar nicht hergeholt zu sein. :passt:
Vielleicht tummelt sich sogar auch der Hans Dill hier :zwink:

Weder noch. Bin einfach jemand, der versucht Geschehnisse ohne jegliche Vereinsbrille und auf sachlicher-/faktenbasierender Ebene zu betrachten.
Kurzes Beispiel: Ich glaube dass es leider immernoch kaum User hier gibt die verstehen, dass an der Stelle eines besagten Banners, beiden Vereinen gleichermaßen Werbemöglichkeiten zur Verfügung gestellt wurden. Lediglich die Umsetzung in der Gestaltung weicht voneinander ab. Und dies nur, weil der Bierlieferant der Nachbarn den Schriftzug des Werepartners mit auf das Banner genommen hat. Dabei besteht keine Dreistigkeit von RW, sondern lediglich ein Versäumniss der TuS/Bitburger-Brauerei.
 
RW verliert das 3. Spiel in einer Woche und ist nun Tabellenletzter
 
RW verliert das 3. Spiel in einer Woche und ist nun Tabellenletzter

Ist trotzdem der falsche Thread.
:zwink::frech:

Aber wie ich es bereits im Thema der Regionalliga geschrieben hatte, sind RW Koblenz, der FK Pirmasens und die TSG Balingen sportlich nicht auf Regionalliga Niveau.
Überrascht war ich zu lesen, dass Sascha Engel (der Siegtorschütze aus dem Pokalfinale gegen die TuS) eingewechselt wurde. Hatte der den Verein RW Koblenz nicht verlassen?
 
Der hat danach um ein Jahr verlängert,obwohl er offiziell schon verabschiedet wurde.
RW gehört zur Oberliga,also passt es hier doch hin.
 
Ob wir wirklich besser abgeschnitten hätten ?:denk:

Reine Spekulation. Was wäre wenn. Passt daher eigentlich auch nicht wirklich in den RW Koblenz Thread. Da es zu einer TuS Koblenz Diskussion werden wird.
Aber da ich nicht unhöflich sein möchte, gilt es deine Frage zu beantworten.
Nein, ich denke das wir nicht besser abgeschnitten hätten und mit der derzeitigen Mannschaft auch nicht besser abschneiden würden.
 
Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass einige Aussagen von Usern unpassend sind und man sich zumindest den Spott sparen sollte. :zwink:
 
Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass einige Aussagen von Usern unpassend sind und man sich zumindest den Spott sparen sollte. :zwink:

Dann solltest du das dem Uwe oder denjenigen die du meinst persönlich schreiben und nicht mich zitieren, um darauf hinzuweisen. :zwink: Wäre sehr nett, danke! Denn wenn meine Wenigkeit auf so etwas hinweist, dass man mit Spott gegen die örtliche Konkurrenz sparsam umgehen sollte, dann kommt der erst recht aus manchen, wohl bekannten Ecken.
 
Oben