Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 594

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

  1. #521
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,461
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tread ? Im Spiel gegen Schott kann RW quasi schon den Deckel auf die Herbstmeisterschaft draufmachen, danach kann Truppe dann einen draufmachen; generell sollte man die gegenwärtigen Wochen und Monate Tag für Tag genießen, in sich aufsaugen, es dürfte sich um den Zenit der fußballsportlichen Abteilung handeln, wir leben ja schließlich in KO.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #522
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,380

    Standard

    Sorry, hatte nur nochmal nachgerechnet nachdem hier einige "falsche" Zahlen bzw. Mutmaßungen bzgl. des RW-Zuschauerschnitts kursierten ...

  3. #523

    Standard

    Zitat Zitat von Mr Holiday Beitrag anzeigen
    Ist doch bestens - beim Zuschauerschnitt und Schuldenschnitt sind wir immer TOP !!

    Mal ne Frage - wie werden Zuschaueranzahlen eigentlich gezählt ?

    Jeder Zuschauer bei jedem Spiel einzeln, oder sind bei jedem Spiel die Dauerkarten pauschal mit einbezogen.
    Habe mal gehört, dass wenn z.B. 800 Dauerkarten verkauft sind, diese dann bei jedem Spiel automatisch mit gezählt werden, obwohl theoretisch nur 10 Zuschauer im Stadion sind. Macht dann 810 Zuschauer.
    So könnte man möglichen Sponsoren vorgaukeln, dass die Hütte immer gut gefüllt ist.
    Und ich meine man sieht es ja im Stadion. Von den Grob 1000 Leuten sind tatsächlich die allermeisten auch wirklich anwesend.

  4. #524

    Standard

    Bevor die Diskussion nun wieder von vorne beginnt stärke ich nochmal Robert und sage hier geht es um die derzeit beste Mannschaft der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, um Rot-Weiß Koblenz.
    Also sollte es wenn hier um deren sportliche Zahlen gehen. Mit 31 Punkten die meisten in der Tabelle. Mit 30 erzielten Toren die beste Offensive der Liga. Und mit nur 9 Gegentoren (weniger als alle anderen) auch die beste Abwehr.
    44

  5. #525

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    ...hier geht es um die derzeit beste Mannschaft der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar...
    na und? Mal sehen, wie lange sie mit den Pokaleinnahmen auskommen. Können sie dann weiter mit der Hand voll Zuschauer die Momentaufnahme ausbauen bzw. finanzieren und zugleich den Standard weiterhin halten…, wir werden sehen.

    Ich bin mir sicher, dass es unsere TuS in nicht allzu weiter Ferne gelingt, die gegenwärtigen Schwierigkeiten zu überwinden. Und dann wird sich zeigen, wer wirklich die Nr. 1 im nördlichen Rheinland-Pfalz stellt. Deshalb können mir die Rot-Weißen überhaupt nicht imponieren, selbst wenn sie in dieser Saison Meister der Liga werden sollten.


  6. #526

    Standard

    Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    na und? Mal sehen, wie lange sie mit den Pokaleinnahmen auskommen. Können sie dann weiter mit der Hand voll Zuschauer die Momentaufnahme ausbauen bzw. finanzieren und zugleich den Standard weiterhin halten…, wir werden sehen.

    Ich bin mir sicher, dass es unsere TuS in nicht allzu weiter Ferne gelingt, die gegenwärtigen Schwierigkeiten zu überwinden. Und dann wird sich zeigen, wer wirklich die Nr. 1 im nördlichen Rheinland-Pfalz stellt. Deshalb können mir die Rot-Weißen überhaupt nicht imponieren, selbst wenn sie in dieser Saison Meister der Liga werden sollten.

    1911% Zustimmung!

  7. #527

    Standard

    Morgen um 14 Uhr kommt es auf dem Oberwerth zum Spitzenspiel der Oberliga. RW Koblenz empfängt Schott Mainz. Der 1. gegen den 3.
    Für Schott ist es diese Saison bereits der zweite Auftritt im Stadion, da man am 5. Spieltag mit 2:1 bei der TuS gewonnen hat.
    44

  8. #528

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Morgen um 14 Uhr kommt es auf dem Oberwerth zum Spitzenspiel der Oberliga. RW Koblenz empfängt Schott Mainz. Der 1. gegen den 3.
    Für Schott ist es diese Saison bereits der zweite Auftritt im Stadion, da man am 5. Spieltag mit 2:1 bei der TuS gewonnen hat.
    Bist du oder wirst du Mitglied bei Rot-Weiß? So wie du hier im TuS-Forum Reklame für diesen Verein machst, scheint dir an den Jungs viel gelegen zu sein.

  9. #529

    Standard

    Zitat Zitat von tulomo Beitrag anzeigen
    Na klar werden Dauerkarten immer mitgezählt, sind ja auch verkaufte Karten für das Spiel. Ist übrigens nicht nur bei der TuS so, sondern auch bei Trier, Lautern und bei jedem Bundesligisten.

    Sorry Tulomo, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt :-)
    Nehmen wir mal an es sind 100 Zuschauer im Stadion.
    Steht dann anschließend in der Statistik wirklich 100 Zuschauer oder 800 Zuschauer ?

    Ich meine vor längerer Zeit (hier ?) mal gelesen zu haben, dass sich einige User gewundert hatten, dass die Zuschauerangabe
    bei einigen Spielen nicht stimmen kann. Dann kam als Antwort, dass man die Dauerkarteninhaber grundsätzlich immer mit angibt, auch wenn sie gar nicht im Stadion waren ;-)

  10. #530

    Standard

    In der Regel ist es so, dass die Dauerkarten immer mitgezählt werden, sie sind ja auch für jedes Spiel bezahlt.
    Das gerade in der Bundesliga bei nicht so attraktiven Spielen viele nicht kommen, ist allerdings keine Seltenheit.
    aber hier ist ja der RWK Tread da ist mit Dauerkarten kein Staat zu machen, weil sie nicht viele haben.