Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Also ich hab mich hier im Forum echt lang nicht mehr aktiv gemeldet, aber was hier manchmal abgeht bedarf echt keiner Worte mehr.
Ich mag RW auch nicht und bin auch froh wenn die wieder absteigen nach ihrer Ehrenrunde Regionalliga, die sich selbst hart und verdient erarbeitet haben.
Aber wenn Fans ihren Verein auch in solchen Zeiten auswärts unterstützen, dann ist das nicht peinlich sonder hat Repekt verdient. Das sind die treuen Fans und die sollte man nicht ins lächerliche ziehen. Und wenn es nur einer ist. Na und der unterstütz seinen Verein. Genauso wie es bei uns in der 5. Liga der harte Kern mit knapp 1000 Zuschauern ist und davon vielleicht 10 !0-200 auswärts immer dabei sein.

Treffend !
 
Danke, Tino.
Die Arroganz mancher hier ist ziemlich erbärmlich. Auch ich hoffe, dass die TuS bald wieder die Nummer eins in Koblenz ist. Aber deshalb muss man ja nicht gehässig werden.
 
Für die Mannschaft ist es eigentlich traurig,das immer weniger Zuschauer kommen. Wenn es zum Winter geht kommen kaum noch 150 Leute.
 
Obwohl noch kein einziges Spiel gewonnen wurde, sind 220 Zuschauer noch verhältnismäßig viel. Ob unser "harter Kern" heutzutage bei so viel Pleiten ähnlich "stark" erscheinen würde?

So langsam kann man die Jungs echt bedauern. Immerhin vertreten sie ja auch unsere Stadt und sind damit nicht gerade eine Empfehlung für Koblenzer Fußballsport.
 
Obwohl noch kein einziges Spiel gewonnen wurde, sind 220 Zuschauer noch verhältnismäßig viel. Ob unser "harter Kern" heutzutage bei so viel Pleiten ähnlich "stark" erscheinen würde?

So langsam kann man die Jungs echt bedauern. Immerhin vertreten sie ja auch unsere Stadt und sind damit nicht gerade eine Empfehlung für Koblenzer Fußballsport.

Von den 220 wird aber nur ein Teil aus RW Fans bestehen.....
 
110 von RW in der Regionalliga,
das ist arm.

Nein, sondern die nackte Wahrheit.

Und die trifft auch Alzenau, Hoffe ll, Waldorf, Freiburg ll
Knapp darüber liegt Mainz ll.

Damit kann man in der Liga eigentlich nicht finanziell überleben.

Klar für die Zweitvertretungen ist das wesentlich einfacher,
da kommt die Kohle aus der Ersten.
 
Lustisch ... Elversberg gewinnt beim TUS Koblenz :Pff:
 
Das habe ich auch gedacht Kobi.
 
110 von RW in der Regionalliga,
das ist arm.

Naja, das entspricht in etwa der Mitgliederzahl, die nach dem Entscheid pro Aufstieg zum Kauf einer Dauerkarte verpflichtet wurden. Und ausserdem nutzen die dann die Blöcke nicht so ab, die unsere TuS nach dem Aufstieg in die 3.Liga unversehrt braucht.
 
Oben