Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Immerhin haben die möglichen neuen Akteure beim geprügelten Regionalligisten auch im damaligen Notvorstand der TuS mit ihrem Konzept begeistern können, aber man hat den Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen gesehen. So jedenfalls meine Erinnerung.

Du warst offensichtlich bei der Kandidatenvorstellung und den Vorstandswahlen der TuS nicht dabei. Aber das gehört nicht in diesen thread ...
 
Das alles und noch viel mehr!

Ich kauf dann schon mal ´ne Trauerkarte.
Das schnelle und jähe Ende eines möchte gern Kult Clubs.
 
Ich würde das nicht so abtun.
Trauerkarten gibt es auch später noch.
Wie wollen die das mit den vielen Fans
auf die lange Dauer finanziell schaffen?
 
Nach der Verpflichtung von Backhaus würde mich nicht wundern wenn Noll dort nun hinwirft. Da ziehen nun andere die Fäden. Wartet ab, nachher wechselt Noll noch das Lager :2:
 
Ich geh nicht davon aus das Metternich ihn will und bei der TuS ist kein Platz, eventuell kann Cosmos oder Lützel jemand gebrauchen.
 
Was macht es für einen Sinn sich über C. Noll lustig zu machen? Der ist mehr als integer und wir hätten besser ebenfalls Mitarbeiter dieses Schlages benötigt als die Fliegenfänger die bei uns herumgewerkelt haben. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben können.
 
Ich denke der Noll kann dat ab und würde es umgekehrt genau so machen, nur wahrscheinlich nicht öffentlich.
 
Der Noll liest es mit Sicherheit. Wobei ich recht gebe, hätten wir an Stelle eines Kläsners einen Noll gehabt, wäre es wohl anders gelaufen.

Ich frage mich aber, ob die Richtung, in der es jetzt bei RW zu laufen scheint, von Noll so gewollt war oder ob es eher andere Zwänge waren?
 
Der Noll liest es mit Sicherheit. Wobei ich recht gebe, hätten wir an Stelle eines Kläsners einen Noll gehabt, wäre es wohl anders gelaufen.

Ich frage mich aber, ob die Richtung, in der es jetzt bei RW zu laufen scheint, von Noll so gewollt war oder ob es eher andere Zwänge waren?

C. Noll ist definitiv Mr. Rot-Weiß. Seine Verdienste für den Verein sind kaum aufzuwiegen. Wenn ich richtig blicke, gibt es aber dennoch mit Guido O'D. noch jemanden, der zwar nicht oft in Erscheinung tritt aber in der Hierarchie weiter oben anzusiedeln ist.
 
Ich halte von Guido O'D erheblich mehr, er macht auch den kompetenteren Eindruck. Das sich Noll bei RW verdient gemacht hat will ich nicht abstreiten, ich mag ihn halt nicht.
Ich denke nicht, dass Noll der starken Mann ist, ich denke im sportlichen Bereich reden mehrere mit. Wenn man bedenkt das Pit Arndt Präsident werden soll und als Sponsor im Boot ist, wird er nicht wenig einfluss haben.
Die TuS hat Jahrelang auf dem Fundus der Rot Weisen zurückgegriffen, was teilweilse notwendig war weil man selbst kein Personal hatte, jedoch hätte man auch auf einige davon verzichten können. Ich hoffe ganz einfach, dass man auf in Zukunft darauf verzichtet und mit eigenen Leuten arbeitet
 
Ich bitte euch, hier keine einzelnen Personen durch den Kakao zu ziehen und sachlich zu bleiben.

Danke und Gruß

Hannes
 
Hannes, ich denke nicht, dass man hier im moment einen durch den Kakao zieht. Es wie überall auch bei der TuS, denen einen mag man und den anderen halt nicht, damit wird doch jeder klar kommen, ich denke es geht jedem so. Außerdem ist ja auch niemand beleidigt worden.
 
Sehe ich wie waeller59.

Ich kenne Herrn Noll nicht und werde
mich daher auch nicht an einer
Diskussion über seine Person beteiligen.

Wichtig ist, dass wir sachlich bleiben.
Mit Kritik muss man halt auch leben
können - wenn sie berechtigt ist.

Der "neue" Weg von RW scheint mir
persönlich ein schmaler Pfad zu sein.
Auf einer Seite der Fels des sportlichen
Erfolges, auf der anderen Seite der
finanzielle Abgrund. Es wird schwierig sich
da sicher weiter nach vorne zu bewegen.

Zum Glück hat die TuS diesen Pfad ver-
lassen und befindet sich auf der Land-
strasse Richtung B Regio. Wie weit diese
Landstrasse von der B entfernt ist, weiss
heute noch niemand. Eins ist sicher, die
A Profi ist noch nicht annähernd am
Horizont zu erkennen. Das ist aber nicht
sehr schlimm. Vollgetankt auf sicheren
Straßen zu fahren, macht schon jetzt so
richtig Spaß. Getreu dem Spruch:

Der Weg ist das Ziel!
 
Überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Da wird Platz gemacht ...
 
Wobei man das auch verstehen kann.
Die vergangene Saison lief sportlich extrem schlecht.
Dementsprechend ist es logisch, dass man die 2. Chance in der Regionalliga mit möglichst vielen neuen Spielern angehen möchte.
Und wenn man sich die Liste mit den fünf Spielern genauer ansieht ist es lediglich Thilo Kraemer wo man die Entscheidung hinterfagen sollte. Bei den anderen vier ist es nachvollziehbar das dieser Schritt gegangen wird. Besonders bei Miles, Masala und Fritsch reicht es nicht für die Regionalliga.
 
Sorry, aber das ist so, als wenn bei uns Stahl, Paucken und DvdB gehen müssten.
So kann man nicht mit Spielern umgehen, die den Verein in den letzten Jahren hoch gebracht haben. Ihre Leistungen in Frage zu stellen, was wollen die denn für Spieler holen, die deutlich besser sind.
An deren Stelle würde ich jetzt auch nicht mehr im Pokal antreten.
 
Oben