Seite 73 von 73 ErsteErste ... 2363717273
Ergebnis 721 bis 728 von 728

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

Standard

Freuen wir uns das gegen Eintracht Trier entschieden wurde. Gab Zeiten da hätte es dafür Standing Ovations gegeben, nach dem Motto, Hauptsache gegen Trier.
    44

U23 Spieler

Standard

... die Zeiten ändern sich ... ;-)

Standard

Zitat Zitat von TuS_TT Beitrag anzeigen
    ... die Zeiten ändern sich ... ;-)
    Oder die Gegner von Trier
    44

Standard

Wenn Trier das Wiederholungsspiel verloren hätte und wegen eines fehlenden Punktes absteigen würde, wäre es doch auch prima!

U23 Spieler

Standard

... wenn die TuS am Saisonende wegen eines Punktes (den Trier RW abnehmen könnte) VOR RW stehen würde ... wäre auch alles prima !

Standard

Tut mir leid, aber das Urteil ist ein Witz. Genauso wie die Dauer von 2,5 Std. Die Faktenlage war glasklar und unbestritten. "Es war nicht eindeutig zu beweisen, dass ein bewusster Regelverstoß vorlag." Mit dieser Begründung kann man sich zukünftig sämtliche Verhandlungen wegen einer Fehlentscheidung sparen.

Standard

Es war nicht eindeutig zu beweisen.....aber es ist klar das die Entscheidung des Schiris falsch war.
    Sorry, aber diese Aussage passt doch wieder zum Verband. Hat da überhaupt jemand Ahnung, und dafür 2,5 Stunden benötigen ist der absolute Kracher.
    Egal ob es jetzt Trier oder wen immer betrifft, das ist ein Schlag ins Gesicht für die " kleinen" Vereine.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also egal wem man bei diesem Urteil zuhalten mag; die Begründung ist ein Witz und lässt einem wieder mal nur den Kopf über diesen Verband schütteln.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)