Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677
Ergebnis 761 bis 767 von 767

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

Standard

Keine schöne Sache, unabhängig von der Vereinsbrille. Aber so schnell kann es gehen. Du wagst den Schritt in eine höhere Liga, hoffst vielleicht die Chance zu erhalten Berufsfussballer zu werden und von heute auf morgen stehst du da, als Invalide.

U23 Spieler

Standard

Das ist in diesen niedrigeren Spielklassen an der Schwelle zum Voll-Profitum immer zu berücksichtigen.
    Mögen auch Abwägungen sein warum der ein oder andere Fußballer die TuS verlässt und sich doch auf Beruf, Studium etc. konzentriert.

Standard

Das ist sicherlich richtig. Sobald eine durch den Sport eingefangene Verletzung größere Auswirkungen auf den Alltag/Berufsleben hat, sollte man spätestens abwägen ob es einem das wert ist. Insbesondere dann, wenn man vermutlich im Laufe seiner "Karriere" niemals so viel verdienen wird, um seinen restlichen Lebensunterhalt damit zu bestreiten.

Standard

Habe mich damals, mit meinen Knieproblemen,
    auch für´s aufhören entschieden.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

U23 Spieler

Standard

Die Gesundheit sollte immer vorgehen. Leider gibt's da bei Profis aus der 1./2. Liga manchmal Entscheidungen die Karierre über Gesundheit stellen ... ist natürlich auch eine Frage der vorhandenen Absicherung - die ist bei Profis eben deutlich besser.

Standard

Wenn ich da an Vangi denke,
    weiss ich nicht was besser ist (war).
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

U23 Spieler

Standard

Hab ich auch dran gedacht ... was macht er heute ?

Gerade nachgeschaut : Jugendtrainer beim 1. FC Köln