Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Um es zum Abschluss zu bringen.
Ich habe den Traingsschwänzer zurückgenommen und das Gegenteil behauptet. Ich werde mich mit Dir und Wälter nicht in eine klein-klein-Diskussion begeben. Es ist meine Meinung und die tue ich kund. Ihr habt nicht die Weisheit mit den Löffeln gefressen, also akzeptiert auch mal andere Ansichten und Standpunkte. DANKE

Deine Art und Weise wie Du es zurück genommen hast sagt doch alles aus. Das war provokant und deutlich ersichtlich, das es nicht Ernst genommen war.
Wie Kobi sagt, warum nimmst du deine Meinung denn zurück, wenn du dahinter stehst?
Ich akzeptiere andere Meinungen wenn sie sachlich sind, aber jemanden beschuldigen, mit nicht darlegbaren Behauptungen, das noch anonym , finde ich schmutzig und feige.
 
Andere Ansichten und Standpunkte kann man immer akzeptieren, wenn sie begründet dargelegt werden.
Hier handelt es sich schlichtweg aber nicht um eine Meinung Herr ratzfatz, sondern um eine (böswillige) Unterstellung als Tatsachenbehauptung. Man brauch die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen zu haben, um diesen nicht unwichtigen Unterschied zu kennen.
 
Ich denke die Quoten bezüglich Startelf und Spielminuten sind immer ganz aufschlussreich über die Rolle die jemand beim abgebenden Verein gespielt hat, aber sicher nicht alleine entscheidend. Allerdings lässt es nach mehreren Verpflichtungen ein Raster erkennen wie sich der aufnehmende Verein aufzustellen versucht.

Da werden sicher noch ein paar Spieler dazu kommen bei den vielen Abgängen.
 
Ich denke die Quoten bezüglich Startelf und Spielminuten sind immer ganz aufschlussreich über die Rolle die jemand beim abgebenden Verein gespielt hat, aber sicher nicht alleine entscheidend. Allerdings lässt es nach mehreren Verpflichtungen ein Raster erkennen wie sich der aufnehmende Verein aufzustellen versucht.

Da werden sicher noch ein paar Spieler dazu kommen bei den vielen Abgängen.

Zwei, drei gestandene Spieler, dazu gescheiterte oder kaum berücksichtigte , teilweise seit einem Jahr vereinslos! Kaum zu erwarten, dass dies gut geht! Daran sieht man auch , dass das Geld beim Nachbar sehr begrenzt ist, wobei diese Spieler auch nicht für allzu kleines Geld kommen!
Zudem ist der Kader extrem jung, der älteste Spieler soll 27 Jahre alt sein
 
https://www.facebook.com/notes/tus-...ein-moderner-keeper-braucht/3169170676463803/

Ein neuer Torwart ist auch gefunden.

Es ist schon Wahnsinn, in welchem Tempo dort die Spieler verpflichtet werden.
Für mich gibt es da nur 2 Möglichkeiten, entweder packen die locker die Liga, oder aber es geht voll in die Hose. Der familiäre Touch geht auf jeden Fall total verloren, auch wenn man betont junge Spieler aus der Region zu holen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das der Kader so günstig ist. Fast alle neuen Spieler kommen von weiter her und müssen hier eine Wohnung suchen oder im Hotel leben, das bedeutet sie werden sicher nicht für 1000 Euro netto spielen.
Aber die werden schon wissen was sie machen.
 
Ja gut, RWK hat halt noch keinen kompletten Kader, daher fast täglich eine Neuverpflichtung. Bei uns läuft das ja (zum Glück!) etwas unspektakulärer ab, da der Kader weitestgehend steht und nur punktuell ergänzt werden muss/kann. Viele im RWK Kader bekommen die Chance Regionalliga zu spielen. Bei ihren vorherigen Clubs wurde kaum oder gar nicht auf sie gesetzt. Denke da spielt man dann für ein paar Taler weniger um sich eventuell für höhere Aufgaben/bessere Teams zu empfehlen.
 
Aber ob sowas aufgeht; von der Bank zu einem krassen Außenseiter und dann für höheres empfehlen ? Zumindest ein Versuch mit nicht geringem Risiko endgültig in der Versenkung zu verschwinden.
 
Da stimme ich dir zu, Wolfgang. Und deshalb glaube ich auch, dass es wenig Sinn macht, in jedem Post darauf hinzuweisen, was die TuS früher für schlimme Sachen gemacht hat.

.

Warum so empfindlich ?

Solange man hier beanstandet, dass RW sich bei der TuS bedient, ist es absolut legitim daran zu erinnern, dass die TuS Jahrzehntelang das gleiche getan hat. Ist das Handeln etwa nur der TuS gestattet ?
 
Es ist übrigens nicht nur der TuS gestattet, legitim und auch völlig normal. Einem Verein; auch RW, kann man wohl kaum einen Vorwurf daraus machen, anders ist es bei der Beurteilung des jeweiligen Spielers. Ist es für ihn "karrieretechnisch" nachvollziehbar, dann ist das nun mal der Lauf der Dinge. Anders sieht es aus, wenn es um das (nicht) halten von Zusagen, oder das "herauslocken" aus selbigen geht; wenn die Sache sauber abläuft kann man sie wohl kaum kritisieren. Im Zweifel müssen wir die Spieler davon überzeugen, dass es für sie einen Mehrwert hat bei uns zu bleiben und der muss nicht immer und unbedingt finanzieller Natur sein.
 
Da die Regionalliga Südwest mit 22 Mannschaften gespielt wird, benötigt man bei 42 Spieltagen bei 6 Englischen Wochen auch einen
großen Kader. Daher werden noch einige Zugänge folgen.
 
....und einige Klubs werden sich dann daran verheben !
 
Das ist die Taktik 'alles auf eine Karte setzen'. Entweder, es geht gut oder das war's dann. Pokern mit vollem Risiko. Kann ich nachvollziehen.
 
Das ist die Taktik 'alles auf eine Karte setzen'. Entweder, es geht gut oder das war's dann. Pokern mit vollem Risiko. Kann ich nachvollziehen.

Bleibt auch nichts anderes übrig. Solange man das Budget im Auge behält, ist es voll in Ordnung. Man darf nur nicht alles auf eine Karte setzen, dennoch absteigen und plötzlich mit einer halben Million oder mehr in der Kreide stecken.
 
Es ist übrigens nicht nur der TuS gestattet, legitim und auch völlig normal. Einem Verein; auch RW, kann man wohl kaum einen Vorwurf daraus machen, anders ist es bei der Beurteilung des jeweiligen Spielers. Anders sieht es aus, wenn es um das (nicht) halten von Zusagen, oder das "herauslocken" aus selbigen geht; wenn die Sache sauber abläuft kann man sie wohl kaum kritisieren. .

Da bin ich voll bei Dir :fing1:, aber weder Du, noch ich oder sonst einer der Foris, weiß wirklich etwas über die angebliche mündliche Zusagen und solange nichts bewiesen ist, ist alles in bester Ordnung.
Es ist immer wieder abenteuerlich, wie schnell gewisse Leute die Säue durchs Dorf jagen, obwohl sie alles nur vom hören/sagen kennen.
 
Da bin ich voll bei Dir :fing1:, aber weder Du, noch ich oder sonst einer der Foris, weiß wirklich etwas über die angebliche mündliche Zusagen und solange nichts bewiesen ist, ist alles in bester Ordnung.
Es ist immer wieder abenteuerlich, wie schnell gewisse Leute die Säue durchs Dorf jagen, obwohl sie alles nur vom hören/sagen kennen.

Im Prinzip richtig, aber es kommt natürlich auch immer darauf an von wem man es hört und wer es einem sagt. Aus diesem Grund gehe ich schon davon aus, dass es so war wie hier vermutet; aber dabei war ich natürlich auch nicht !
 
Oben