Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Im Prinzip richtig, aber es kommt natürlich auch immer darauf an von wem man es hört und wer es einem sagt. Aus diesem Grund gehe ich schon davon aus, dass es so war wie hier vermutet; aber dabei war ich natürlich auch nicht !

Ich denke, dass dort irgendwas war, brauch man nicht zu bestreiten. Dass es kein sauberer Abgang war kann man wohl festhalten. Da es aber wohl auch ein "klärendes Gespräch" gab, sollte man alles weitere einfach intern lassen und vielleicht auch langsam mal abhaken.

Ich hoffe einfach, dass solche Aktionen zukünftig vermieden werden können. Niemand weiß wie die Kommunikation zwischen den "Oberen" abgelaufen ist. Jedoch sollte man solche Sachen doch auch aufgrund der räumlichen Nähe zukünftig bei einem "Kaltgetränk" auf dem Oberwerth regeln können.

Schade finde ich, dass auch in diesem Jahr wohl kein Testspiel angedacht ist.
Hier hätte man so viele Möglichkeiten.
 
"........

Schade finde ich, dass auch in diesem Jahr wohl kein Testspiel angedacht ist.
Hier hätte man so viele Möglichkeiten.

Ebenso wie Backhaus war auch ein Fuster, damals immerhin CO-Trainer, in die Pläne von Rashica eingeweiht, Anel Dzaka durch die Hintertür abzulösen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Verhältnis dadurch sehr belastet ist und Anel nicht besonders viel Wert auf ein derartiges Spiel legt.
 
Ebenso wie Backhaus war auch ein Fuster, damals immerhin CO-Trainer, in die Pläne von Rashica eingeweiht, Anel Dzaka durch die Hintertür abzulösen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Verhältnis dadurch sehr belastet ist und Anel nicht besonders viel Wert auf ein derartiges Spiel legt.

Das Fuster ebenso eingeweiht war, war mir nicht bewusst. Habe nicht in Erinnerung, das mal irgendwo offiziell so gelesen zu haben.
Aber wenn dem so ist, dann ist das absolut verständlich.
Der Einfachheit halber was Planung etc. angeht wären solche Testspiele m.M.n. halt Ideal.
 
Das Fuster ebenso eingeweiht war, war mir nicht bewusst. Habe nicht in Erinnerung, das mal irgendwo offiziell so gelesen zu haben.

Logisch liest du das nicht offiziell, aber du kannst doch eins und eins zusammenzählen, oder?
 
Logisch liest du das nicht offiziell, aber du kannst doch eins und eins zusammenzählen, oder?

Könnte ich, wenn ich davon etwas mitbekommen hätte. Jedoch nicht nur aufgrund der Freundschaft und des früheren und auch aktuellen Zusammenarbeitens.
Daher will ich Fuster da jetzt auch nicht unbedingt direkt etwas unterstellen. Sollte es aber so sein, kann ich natürlich verstehen, dass Dzaka keinen Wert auf irgendeine Art der Zusammenarbeit oder Kooperation legt. Dann würde ich an seiner Stelle auch eher auf Abstand gehen.
 
Wie meinst du das mit dem zusammen arbeiten? Beziehst du das auf M.Fuster?
 
Könnte ich, wenn ich davon etwas mitbekommen hätte. Jedoch nicht nur aufgrund der Freundschaft und des früheren und auch aktuellen Zusammenarbeitens.
....Sollte es aber so sein, kann ich natürlich verstehen, dass Dzaka keinen Wert auf irgendeine Art der Zusammenarbeit oder Kooperation legt. Dann würde ich an seiner Stelle auch eher auf Abstand gehen.

Ich bin mal vorlaut und frage mich, ob du wirklich in einer anderen Welt lebst. Das Thema Dzaka / Backhaus ist mehrmals im TKF thematisiert worden. Glaube zumindest mir, dass es so war und Dzaka "abgeschossen" werden sollte ! Musst du nicht, kannst du aber.

Wir sind sportliche Rivalen und das ist auch vollkommen OK so, zumindest für mich. An eine "echte Liebe" zwischen den Verein glaube ich nicht und hoffe eher auf ein verständnisvolles Miteinander.

Irgendwo habe ich mal gelesen, die Vereine sollten fusionieren. So Ideen hat man nur, wenn man sich nicht mit der Thematik beschäftigt hat.

Konnte ich ein wenig helfen ? Würde mich freuen.

Begrüßen würde ich, wenn das Thema endlich mal runter gefahren wird und die Spekulationen über Kostendeckung und Bla Bla Bla ...... aufhören.

RWK hat da keine dummen Jungen sitzen und kann selbst entscheiden, was der richtige Weg ist. Hat die TuS ebenso gemacht und ich war gar ein Teil des Themas und wir haben es nicht gepackt und vermasselt. Die Gründe dazu sollten bekannt sein, oder ?

Wichtig ist nicht, was RWK in der Zukunft macht, sondern das wir aus selbst gemachten Fehlern gelernt haben !

Beste Grüße in die Runde,

Hannes
 
Wichtig ist nicht, was RWK in der Zukunft macht, sondern das wir aus selbst gemachten Fehlern gelernt haben !


Das ist der springende Punkt!


Selbstverständlich hat RW das Recht, seine eigenen Fehler zu machen ...
 
Ich bin mal vorlaut und frage mich, ob du wirklich in einer anderen Welt lebst. Das Thema Dzaka / Backhaus ist mehrmals im TKF thematisiert worden. Glaube zumindest mir, dass es so war und Dzaka "abgeschossen" werden sollte ! Musst du nicht, kannst du aber.

Wir sind sportliche Rivalen und das ist auch vollkommen OK so, zumindest für mich. An eine "echte Liebe" zwischen den Verein glaube ich nicht und hoffe eher auf ein verständnisvolles Miteinander.

Irgendwo habe ich mal gelesen, die Vereine sollten fusionieren. So Ideen hat man nur, wenn man sich nicht mit der Thematik beschäftigt hat.

Konnte ich ein wenig helfen ? Würde mich freuen.

Begrüßen würde ich, wenn das Thema endlich mal runter gefahren wird und die Spekulationen über Kostendeckung und Bla Bla Bla ...... aufhören.

RWK hat da keine dummen Jungen sitzen und kann selbst entscheiden, was der richtige Weg ist. Hat die TuS ebenso gemacht und ich war gar ein Teil des Themas und wir haben es nicht gepackt und vermasselt. Die Gründe dazu sollten bekannt sein, oder ?

Wichtig ist nicht, was RWK in der Zukunft macht, sondern das wir aus selbst gemachten Fehlern gelernt haben !

Beste Grüße in die Runde,

Hannes

Habe mich gerade ein mal um meine eigene Achse gedreht. Wenn du nicht auf dem Mars lebst, dann leben wir in der gleichen Welt. :ironie:
Natürlich habe ich dieses Thema mitbekommen. Sowas kann schließlich nur schwer an jemanden vorbeigehen. Inwiefern Fuster jedoch seine Hände im Spiel hatte und aktiv "mitgesägt" hat, war mir nicht bewusst. Nun hast du es mir offiziell mitgeteilt und ich bin ein Stück schlauer. Dafür ist ein Forum doch auch da. Oder darf man nur allwissend hier teilnehmen?
Dem restlichen Beitrag von dir kann ich nur absolut zustimmen.
 
Bleibt auch nichts anderes übrig. Solange man das Budget im Auge behält, ist es voll in Ordnung. Man darf nur nicht alles auf eine Karte setzen, dennoch absteigen und plötzlich mit einer halben Million oder mehr in der Kreide stecken.

Das ist vollkommen richtig.
Natürlich muss es ein überschaubares Risiko sein welches die Verantwortlichen dort eingehen, dass immer nur an die Budgetgrenze geht und nicht darüber hinaus. Wie Hannes aber zurecht betont sind die dort handelnden Personen bestimmt auch clever genug keine groben Fehler zu begehen, die den Verein in finanzielle Schieflage bringen.
Jedoch oder trotzdem, wie man es halt nennen möchte, sollte sich RW Koblenz auch mal um neue Innenverteidiger bemühen. Bisher haben die, so wie man es nachlsen kann, nur einen einzigen Innenverteidiger im Kader und der hat in der vergangenen Saison kein einziges Spiel absolviert.
Risiko hin, Risiko her, dass ist definitiv zu wenig.
 
Musst du die jetzt noch auf ihre " Versäumnisse" aufmerksam machen? :frech::frech::frech:
 
Da nun seit "einigen Tagen" keine Neuverpflichtungen mehr bekanntgegeben worden, gehe ich davon aus, dass man mit dem restlichen Geld auf "fallende Preise" wartet, um die restlichen Planstellen zu besetzen. So erhofft man sich vielleicht die Chance auf mehr Qualität für weniger Geld.
 
Wobei die Chance auf Qualität mit zunehmender Zeit abnimmt; es verhält sich also antiproportional zueinander.

Nun ja; nicht unser Problem und ich halte es mit Hannes wenn er schjreibt:
Wichtig ist nicht, was RWK in der Zukunft macht, sondern das wir aus selbst gemachten Fehlern gelernt haben !
 
Wobei die Chance auf Qualität mit zunehmender Zeit abnimmt; es verhält sich also antiproportional zueinander.

Nun ja; nicht unser Problem und ich halte es mit Hannes wenn er schjreibt:

Ja und Nein. Die Masse an Spielern mit einer gewissen Qualität nimmt natürlich deutlich ab.
Aber zwischen den "Resten" findet sich dann doch oft noch der ein oder andere, welcher sich "verzockt" hat oder erst kurzfristig verfügbar wurde. Und so bekommt man auch mal Qualität, die man sich zu einem früheren Zeitpunkt vielleicht nicht hätte leisten können.
 
Also ein Schnapper; sicher auch mal möglich, nur sinkt die Wahrscheinlichkeit darauf. Mir ist aber klar was du meinst !
 
Man kann glücklich sein, dass die TuS es mittlerweile ganz gut hinbekommt, den Großteil des Kaders über mehrere Saisons hin beizubehalten.
 
Welche Spieler dürfen im Pokal eigentlich eingesetzt werden? RW hat doch fast die ganze Mannschaft ersetzt. Bei Bayern darf doch Leroy Sane auch noch nicht in der CL mitspielen. Wettbewerbsverzerrung vorprogrammiert?!!!!
 
Oben