Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

https://www.facebook.com/notes/tus-rot-weiß-koblenz/ein-stratege-und-ein-dribbler/3200529043327966/

Wieder 2 neue Spieler, beide von Inter Leipzig, wo auch Trainer Backhaus herkommt.
Bin mal gespannt ob die Fans noch den familiären Bezug zum Verein behalten, denn selten hat man so einen Umbruch in einer Mannschaft gehabt.
Das wäre uns sicher auch passiert, wenn Remo es letzte Saison geschafft hätte Backhaus zu installieren.

Zunächst mal kommen beide aus der Oberliga. Ob das qualitativ so eine Verbesserung ist, bleibt abzuwarten. Ich glaube jedoch nicht, dass hier ähnliches passiert wäre. Zumindest nicht in diesem Ausmaße. Hier hätte es eine solide Basis gegeben. Bei den Nachbarn war ja quasi gar nichts vorhanden, auf das man hätte aufbauen können.
 
Da bin ich mir nicht sicher Ersatzmann. Remo hätte die Nummer durchgezogen, denn ihm waren die Fans und das drumherum egal. Das hat die Aktion mit Dzaka ja gezeigt, erst sollte Backhaus nur sportlicher Leiter werden, aber geplant was die Absetzung von Dzaka.
 
Da bin ich mir nicht sicher Ersatzmann. Remo hätte die Nummer durchgezogen, denn ihm waren die Fans und das drumherum egal. Das hat die Aktion mit Dzaka ja gezeigt, erst sollte Backhaus nur sportlicher Leiter werden, aber geplant was die Absetzung von Dzaka.

Dass es durchgezogen worden wäre kann ich mir auch vorstellen. Nur glaube ich auch, dass es hier deutlich mehr Spieler gegeben hätte, die er behalten/gebrauchen hätte können.
 
Dass es durchgezogen worden wäre kann ich mir auch vorstellen. Nur glaube ich auch, dass es hier deutlich mehr Spieler gegeben hätte, die er behalten/gebrauchen hätte können.

Das ist die Theorie, aber ich denke, dass die Platz gebraucht hätten für ihre Spieler.

Alles Spekulatius, das ist uns zum Glück erspart geblieben!

Zurück zu RW ...
 
Irgendwie riechen diese Verpflichtungen mehr nach Kontakt und Einfluss als nach Qualität; man wird sehen.
 
So wie ich gelesen habe, spielen die nächste Woche gegen Alemania Aachen, vielleicht weiß man dann mehr! Ich sag mal, ein lockeres (mindestens) 3:0 für Aachen, voraus!

Das hätte man auch so erwarten können. Aber am Ende ist das Spiel zwischen RW Koblenz und der Alemannia aus Aachen in Nörtershausen mit 1:1 geendet.
 
War bestimmt kultig ! :zwink:
 
Das kommt sehr selten vor, das ein Turnlehrer seinen "ganz persönlichen Wunschspieler* gleich im Sixpack bekommt. Im Rückblick bleibt festzuhalten, dass Fatih Cift offenbar zu wenig Wünsche hatte.
 
"...in der jungen Koblenzer Mannschaft"; da sieht man mal wieder, dass alles relativ ist.
 
Ich kenne nicht alle die Sponsoren und/oder diejenigen die in RW Geld reinpumpen ( außer natürlich das PizzaBackhaus vom Bahnhof :). Ist es so viel das eine komplett neue Mannschaft zusammen gekauft werden kann.. Oder wird dort evtl. schon mit dem Geld geplant/das Geld verplant, was bei einer evtl. Beteiligung beim DFB-Pokal fließt. Alles schon etwas seltsam, jedoch auch eigentlich egal. Bisher war mir RW egal, in Zukunft noch mehr da "Null" Bezug mehr zu irgendwas. Tja, Spiele gegen RW hatte ich mit Spay und Rhens noch auf dem Hartplatz und genau da wird RW auch wieder landen... Punkt!
 
Oben