Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Braucht unsereiner nicht.:s076024007:

Grundsätzlich richtig, wenn ich mir jedoch die Auswahl an Artikeln und auch Designs anschaue, dann ist das ein richtiges Brett. Läuft halt über einen externen Dienstleister, aber gerade was Designs etc. angeht ist das uns leider meilenweit voraus.
 
Grundsätzlich richtig, wenn ich mir jedoch die Auswahl an Artikeln und auch Designs anschaue, dann ist das ein richtiges Brett. Läuft halt über einen externen Dienstleister, aber gerade was Designs etc. angeht ist das uns leider meilenweit voraus.

bringt ja nix ,weil die niemand haben der das zeug kauft, dafür braucht man FANS.

Und davon haben WIR die meisten in unserer Region :Schild:
 
Mann muss aber bedenken, das Tus Rot Weiss Koblenz nicht nur die
Fussballabteilung ist. Theoretisch können auch Mitglieder von anderen Abteilungen im Fan-Shop einkaufen und dann in Koblenz
In Rot.Weiss rumlaufen. Es ist halt die Frage, wie der Verein seine
Mitglieder zum Kauf bewegen kann. Wenn dann in Koblenu in Rot Weiss rumgelaufen wird, weiß doch keiner, ob der Fan von den
Fussballern ist, oder Mitglied in der Judoabteilung.
 
Grundsätzlich richtig, wenn ich mir jedoch die Auswahl an Artikeln und auch Designs anschaue, dann ist das ein richtiges Brett. Läuft halt über einen externen Dienstleister, aber gerade was Designs etc. angeht ist das uns leider meilenweit voraus.

"Wollt ihr Schals oder wollt ihr Spieler?"

Legenderer Ausspruch eines moselländischen Fußballphilosophen ....
 
Mann muss aber bedenken, das Tus Rot Weiss Koblenz nicht nur die
Fussballabteilung ist. Theoretisch können auch Mitglieder von anderen Abteilungen im Fan-Shop einkaufen und dann in Koblenz
In Rot.Weiss rumlaufen. Es ist halt die Frage, wie der Verein seine
Mitglieder zum Kauf bewegen kann. Wenn dann in Koblenu in Rot Weiss rumgelaufen wird, weiß doch keiner, ob der Fan von den
Fussballern ist, oder Mitglied in der Judoabteilung.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Motivation der anderen Abteilungen sich Fanartikel zu kaufen gedämpft sein dürfte, wenn man auf die eigene Ausrüstung schon drauf zahlen muss. Ich sehe da keine übermäßige Identifikation mit der Fußballabteilung, nicht mal von den Abteilungen in denen es um den gleichen Sport geht.
 
Beim Testspiel in Trier steht’s nach 45 Minuten 1:0 für Trier. 1:1 Ende. Alleine Abdullei hätte noch 2 Treffer machen müssen. Wird schwer für RW die Liga zu halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Testspiel in Trier steht’s nach 45 Minuten 1:0 für Trier. 1:1 Ende. Alleine Abdullei hätte noch 2 Treffer machen müssen. Wird schwer für RW die Liga zu halten...
Die TuS hat gegen Montabaur nur 1-1 gespielt, wird schwer für die TuS die Liga zu halten...
Nicht falsch verstehen, ich glaube auch nicht, dass RW die Liga hält und dass die TuS eine (sehr?) gute Saison spielen wird, aber solche eindimensionalen Erklärungen wegen eines Testspiels bringen eher wenig.
 
Sollte auch nur informativ sein, denn mir ist es ehrlich gesagt egal, ob die die Liga halten oder nicht. Im Vergleich zur TuS haben sie ordentlich investiert.
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Motivation der anderen Abteilungen sich Fanartikel zu kaufen gedämpft sein dürfte, wenn man auf die eigene Ausrüstung schon drauf zahlen muss. Ich sehe da keine übermäßige Identifikation mit der Fußballabteilung, nicht mal von den Abteilungen in denen es um den gleichen Sport geht.

Manche von den Abteilungen mögen sich auch nicht so. Vor allem die Fussball und die Hockeyabteilung.
 
Respektables Ergebniss.
 
Wieso wird eigentlich immer alles von TuS Fans auf der Facebookseite kommentiert? Wieso werden die nicht einfach mal in Ruhe gelassen?
 
Oben