Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Auch ich stimme da ein in den Chor; Gute Genesung allen.
Bei diesem Thema spielen Farben keine Rolle, sollten es jedenfalls nicht!
Da is jede Hähme unangebracht!
 
Besser morgen mit dem Fuß ausgleiten, als mit der Zunge.
Es geht immer noch um Menschen, egal welcher Farbe,
auch beim Trikot.
Gute Genesung allen, die es betrifft oder besser nicht.:1:
 
Du weißt doch, die Idioten sterben nicht aus.
Bei Krankheiten hört der Spaß auf.
 

Nach Bekanntwerden der Corona-Erkrankung eines Spielers des Fußball-Regionalligisten TuS Rot-Weiß Koblenz sind jetzt sechs weitere Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Aus diesem Grund hat das zuständige Gesundheitsamt der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz nun alle Spieler sowie Betreuer der Fußballmannschaft unter Quarantäne gestellt, sodass die beiden nächsten Regionalliga-Partien der Koblenzer am kommenden Freitag beim TSV Schott Mainz und am Dienstag, 29. September, abgesetzt werden. Insgesamt sind bislang mehr als 30 Team-Mitglieder getestet worden. Bei zwei Personen stehen die Testergebnisse noch aus. Die Quarantäneanordnungen wurden in enger Abstimmung zwischen dem Gesundheitsamt und der Stadtverwaltung Koblenz erlassen.

Das ist für jeden Verein und Spieler heftig ! Den Spielern an dieser Stelle gute Besserung.

Jetzt geht es darum, die Infektionsketten zu ermitteln und ich hoffe, die Spieler haben nicht noch Partys gefeiert und andere Menschen infiziert. :bet:

Für RW bedeutet es aber auch, das der Spielplan noch enger zusammen rückt. Englische Wochen am Stück sind zu erwarten.

Wie auch immer. Wir sollten froh sein, wenn es uns nicht betrifft.
 
Auf Facebook gibt es Typen, die das anscheinend gut finden! Unfassbar

Das gab es hier im Forum leider auch schon, bei anderen Themen als RW Koblenz, das sich gefreut wurde, weil sich ein Spieler verletzt hatte. Aber da kann man Uwe bei seiner Aussage nur zustimmen was man davon zu halten hat.
Daher gute Besserung an die Betroffenen.
 
Das gab es hier im Forum leider auch schon, bei anderen Themen als RW Koblenz, das sich gefreut wurde, weil sich ein Spieler verletzt hatte...

Lukas ? Nur ganz kurz: Wir befinden uns in einem Forum zum Thema Fußball. Emotionen ? Fußball leben in jeglicher Form ? Meinungen haben und vertreten ?

Aber da kann man Uwe bei seiner Aussage nur zustimmen was man davon zu halten hat.
Daher gute Besserung an die Betroffenen.

Dem kann auch ich mich nur anschliessen.
 
Für RW bedeutet es aber auch, das der Spielplan noch enger zusammen rückt. Englische Wochen am Stück sind zu erwarten.
Das hab ich auch gedacht. Die haben ja sowieso mit den 42 Spielen (nur in der Liga, man kann ja davon ausgehen, dass auch noch ein paar Pokalspiele dazu kommen) ein Hammerprogramm auf der Uhr. Und jetzt wird die Zeit noch knapper.

Außerdem werden die ja jetzt nicht trainieren dürfen, oder? Keine Ahnung, wie das läuft.

Jetzt mal egal, ob ich RW mag oder nicht, aber das ist natürlich schon richtig hart.
 
Die Absage des Spiels Metternich - Montabaur hängt auch mit den Coronafällen bei RW Koblenz zusammen.
Hoffentlich verbreitet sich das nicht noch weiter!
 
"In den letzten 7 Tagen Kontakte von einigen Spielern zu einigen Spielern" hört sich für mich irgendwie nach einer Fete an; falls es so war wäre mal interessant zu wissen wo sie statt fand und welche Auswirkungen das dann haben müsste ! :denk:
 
Auch in der A-Klasse sind zwei Spiele aufgrund der Fälle bei RW abgesagt worden.

Am Wochenende wurden mit den Partien TuS Rot-Weiß Koblenz II – SC Vallendar und SG Augst – VfR Koblenz die ersten Spiele in der Fußball-Kreisliga A Koblenz abgesagt. Auslöser war der am vergangenen Freitag bestätigte Coronafall in den Reihen der Regionalligamannschaft von TuS Rot-Weiß Koblenz. Da am letzten Spieltag im Stadtduell des VfR und der Rot-Weiß-Reserve drei Spieler aus der ersten Mannschaft in den Reihen der Vorstädter standen, reagierten beide Vereine und sagten ihre jeweiligen Spiele ab.
https://www.rhein-zeitung.de/sport/...htestem-hartplatz-der-welt-_arid,2166537.html
 
Bahlinger SC ist auch betroffen, auch da bleiben 2 Spiele ausgesetzt

Und damit wären wir beim eigentlichen Thema. Der Thread "RW Koblenz" stimmt nur bedingt. Mittlerweile und in Kürze dürfte es mit ein wenig Pech in der Entwicklung um viel mehr Vereine geben, zuallererst schiefe Tabellenbilder und dann die bange Frage, wie überhaupt die Saison zu Ende gebracht werden kann.

Da sollte man sich nicht darin verlieren und Schadenfreude äußern, nein, man sollte Abends eine Kerze für den Lieblingsverein aufstellen, eine für die Menschen, die der Krankheit zum Opfer gefallen sind und eine Dritte zum Dank, dass es einen nicht selbst getroffen hat.

Und nein, ich bin ausdrücklich nicht katholisch!
 
Jürgen!!
Corona ist an und für sich, keine!!
Krankheit.

Wenn mich ein Virus erwischt bin ich krank. Und dann habe ich eine Krankheit. Die in dem Fall eben Corona heißt. Erbsenzählerei!
 
Oben