Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Da beide Vereine das Stadion nutzen ist das okay.

Allerdings gefiel mir die ehemalige Lösung in der Allianz Arena besser.
 
RW liegt zur Hz 1-4 hinten gegen Mainz.
 
Endstand 1-4
 
Hast du dir das Spiel angesehen ?
 
Plus mal wieder ein großer PKW mit dem Nummernschild XX-RR-XXX. Vielleicht wollte er ja nur sein Sonntagsprogramm mit ein wenig Fußball füllen.

Hilf mir mal. Wer ist RR? Rudolph Rednose? Kam eben auf dem Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein an, cool, dass er vorher noch Fußball gucken war. Sein Gefährt macht in der Tat einiges her, hast du gut beobachtet.
 
Nach 34 Minuten steht es 6-0 für Saarbrücken.
 
Saarbrücken lässt es in Hz.2 ruhig angehen, das 7-0 erst in Minute 75.
 
Hätten die Saarbrücker Ernst gemacht,
wäre das locker zweistellig geworden.
Langsam kann man da schon Mitleid bekommen.
Letztendlich blamieren die auch Koblenz.
 
Hätten die Saarbrücker Ernst gemacht,
wäre das locker zweistellig geworden.
Langsam kann man da schon Mitleid bekommen.
Letztendlich blamieren die auch Koblenz.

Gleich kommen die Reaktionen:

Wir sollten auf uns schauen und vor der eigenen Tür kehren.
Wir sollten das erst mal besser machen.
Usw.

Ich sehs genauso wie du. Letzte Woche hatten die 175 Zuschauer. Das muss man sich mal vor Auge halten. Das ist gar nichts! Ein völliges Desaster. Schlimmer gehts nimmer. Die völlige Blamage auf der ganzen Linie. Die Phase Mitleid ist schon längst rum. Schulnote ungenügend.
Das hätte ich nach der bewiesenen Cleverness der letzten beiden Jahre nicht so erwartet, aber in der Kaderzusammenstellung und im Coaching bzw. Training wurde offensichtlich völlig versagt. Und das hat nix mit lowbudget oder so zu tun.

Die sollten sich nun strategisch auf die OL vorbereiten. Auch ein Vorteil, so früh planen zu können. Denn da werden sie wieder eine gute Rolle spielen.
 
Oben