Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Mir ist es auch ein großes Rätsel, wie für Rot-Weiß das Abenteuer Regionalliga nicht im finanziellen Desaster enden soll.

Wenn ich die Situation mit der TuS vor 15 Jahren in der damaligen Regionalliga Süd vergleiche, da gibt es manche Parallele. Nur weiß man im Nachhinein, dass die zahlreichen neuen Spieler nur mit Schwarzgeld bzw. später mit der Kohle von Twer zu finanzieren waren.

Und das, obwohl die TuS deutlich höhere Zuschauerzahlen (und entsprechende Einnahmen) hatte.

Ich wünsche mir zwar, dass die TuS möglichst bald sportlich wieder vor Rot-Weiß steht. Aber den ganzen Ärger mit leeren Kassen, Strafzahlungen usw. usw. gönne ich ihnen nicht.
 
Also ich kann RW nicht viel abgewinnen; dennoch Alles Gute und schnelle Genesung den Spielern !
Was Backhaus angeht; das passt halt zu RW 2020. Der Klub hat seine Identität an der Tür der Regionalliga abgegeben.
Ich finde es auch interessant zu beobachten wie das alles enden wird; ich denke nicht gut !
Trotz allem bleibe ich dabei: Schauen wir auf uns und unseren Weg; der ist schwierig genug und fordert die Ungeduldigen unter uns.
 
Laut RW hat sich Ali Ceylan im Spiel gestern eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen und wird sich einer Operation unterziehen müssen.

Gute Besserung!
 
Laut RW hat sich Ali Ceylan im Spiel gestern eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen und wird sich einer Operation unterziehen müssen.

Gute Besserung!

Dann wird er für längere Zeit ausfallen.
Hatte Dominic Fuß das nicht auch?
 
Wer schreibt eigentlich den Ticker bei Fupa.net? Mein lieber Scholli, was ledert der da ab! :lol:
Habe die Highlights zugeschickt bekommen...

Ticker RW.jpg
 
Ehrliche Antwort ?

Ich würde eine objektive Berichterstattung begrüßen, egal um welchen Verein es geht !
 
Der Name steht auch im oberen rechten Teil, muss hier aber nicht genannt werden.
 
Das ist ein enttäuschter TuS Fan der jetzt sein Heil bei RWV sucht. Auch sowas gibt es. Frage mich nur wie er das Spiel sehen & bewerten kann wenn er nur tickert...
 
Ich denke die Vorstadt hat größere Probleme, als sich über einen Fan oder Nicht-Fan zu echauffieren.
Vorbericht zum RW-Spiel: Da stellt der Backhaus tatsächlich zum besten, dass man sich bei RW, nicht auf die individuelle Qualität verlassen könne (ca. 1:15) und gegen Ende noch einen draufsetzt und wieder verkündet, "wir" können uns auf die Qualität nicht verlassen (6:18 )!
Hat der Trainer nicht das Team zusammengestellt? Arbeiten die nicht unter Vollprofibedingungen , trainieren zweimal täglich, im Gegensatz zu Gießen, Pirmasens und einigen anderen Mannschaften in der Regionalliga?

Die TuS hat trotz teils bescheidener Leistungen, immer noch individuelle Qualität, um mal zwei Namen zu benennen: Hadzic, Paucken
 
Ein überraschender Heimsieg am heutigen Nachmittag.
Gegen den FSV Frankfurt, ein Team aus der oberen Tabellenhälfte, gewann RW mit 1:0.
 
Oben