Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Ich finde es immer noch erstaunlich, wie viele Leute Corona einfach ignorieren.
 
Wenn mich ein Virus erwischt bin ich krank. Und dann habe ich eine Krankheit. Die in dem Fall eben Corona heißt. Erbsenzählerei!

Stimmt so nicht. Krank ist man erst dann, wenn Symptome meine Vitalität beeinflussen (Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen etc.).
Die weitaus größte Anzahl derer, die sich dieses Coronavirus einfangen, sind symptomfrei, also nicht krank. Auch diejenigen, die z.B. eine Kreuzimmunität besitzen werden nicht krank.
Zudem nennt sich die Erkrankung Covid 19 und nicht Corona, so wird das Virus genannt.
: /Klugscheißermodus:
 
Im Kicker ein Bericht zu RW, das die Mannschaft von Backhaus durch Corona außer Gefecht gesetzt wurde, und dazu das Logo unserer TuS. Das ist schon peinlich vom Kicker.
 
Hättest du eventuell ein Bild davon? :)
Bzw im aktuellen Kickerheft? dann könnte man ja fast überlegen es sich zu kaufen als Gag...
 
Jürgen,
der gehört ja auch noch nicht mal zu der Kategogie Leute,
sondern eher zu den haarigen Vierbeinern die von Baum zu
Baum springen. Er macht das allerdings nicht bei Bäumen
sondern bei Frauen. Und da frage ich mich wozu zählen diese
Frauen, die das auch noch zulassen. Fragen über Fragen und
so schwer eine brauchbare Antwort zu finden.
 
Wenn es im Thread des städtischen Nachbarn schon erwähnt wird, dann sollte man das Selbstverständliche auch folgen lassen. Nein keine Häme wie man hier zuvor meinen könnte.
Sondern das was hier für alle anderen Infizierten auch gefordert wird und gilt, Genesungswünsche.
Gute Besserung und rasche Erholung von der Covid-19 Erkrankung Donald Trump
 
RW hat noch einen neuen Spieler fürs Mittelfeld von Lok. Leipzig verpflichtet.
 
Bestimmt auch wieder jemand der Arbeitslosengeld bezieht und dann für 450 Euro spielt, selbst wenn es legitim ist, kann man das moralisch nicht gut finden.
 
Waelli, absolut richtig. Die Mannschaft ist nicht mehr das RW was sie mal war. Dieser " familiäre " Aspekt ist komplett weg. 2 Spieler vom letzten Jahr noch im Kader.
Mich wundert es, das Noll diesen Weg mitgeht. Bin davon überzeugt, sollte Backhaus mal weg sein, weil er ein besseres Angebot bekommt, dann bricht da alles zusammen.
 
Sowas lässt sich dann auch nicht mal so einfach zurück drehen; irgendwie war das ja auch deren Pfund. Aber wie gesagt; das ist jetzt komplett weg und dürfte in naher Zukunft auch unwiederbringlich sein. Natürlich kann man in der Regionalliga nicht nur und ausschließlich auf Spieler aus dem Stadtgebiet setzen, aber eine gewisse regionale Verbundenheit wäre das einzig richtige und Erfolg versprechende gewesen; eben der Weg den wir nun zu gehen versuchen. Offensichtlich will man aber zuerst unsere Fehler imitieren, bevor man unserem Beispiel folgt; dazu hat man natürlich das Recht.
 
RW verliert daheim gegen Homburg 0:4.
Irgendetwas stimmt bei denen nicht!?
 
RW verliert daheim gegen Homburg 0:4.
Irgendetwas stimmt bei denen nicht!?

Die haben für die Regionalliga eine sehr junge Mannschaft. Im Schnitt war deren Startelf heute Nachmittag sogar jünger als die der TuS gestern in Trier.
Homburg dagegen mit einem Schnitt der mehr als vier Jahre älter war als RW und dazu sowieso eine deutlich weiter oben anzusiedelnde Elf mit höheren Ambitionen als die der Koblenzer.
Da kann man am Ende auch wieder den Vergleich ziehen. Genauso wenig wie Trier der Maßstab für die TuS sein soll, kann Homburg der für RW sein.
 
Homburg hatte aber auch 4 Stammspieler nicht dabei.
Habe mir eben mal die PK angehört.
Backhaus war ziemlich angep....., und irgendwie auch ratlos. Dazu hat er teilweise sehr lustlos bei Antworten durch die Gegend geschaut.
Wenn ich es richtig verstanden habe, Qualität war sehr schlecht , hat er irgendwas gesagt davon, das 4 Gegentore bei ihm nicht mehr vorkommen werden, bitte berichtigt mich wenn es anders war.
 
Oben