Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Außerdem stellt er Verein und Fans an den Pranger was die Vergangenheit betrifft:rote_karte:
 
Nichts neues, dass man hier sofort als Rot-Weißer abgestempelt wird.
Genau das gehört auch zu diesen Dingen, die den Ruf ausmachen.
Meine grundsätzliche Intention war nur, dass diese Pressemitteilung so nicht hätte sein müssen.

Du musst dich doch nicht rechtfertigen.
Deine Argumentation war schlüssig, in sich korrekt und auch keine üble Nachrede oder ein an den Pranger stellen, weil sie das Verhalten der TuS Koblenz in der Vergangenheit beschreibt.
Wenn dann solch eine Pressemitteilung veröffentlicht wird stellt man sich nicht zu Unrecht die Frage, ob die Vergangenheit auch die Gegenwart wiederspiegelt.
Grundsätzlich ist es hier nicht möglich eine sachliche Diskussion rund um das Thema RW Koblenz zu führen. Das hatte ich zu Beginn, ähnlich wie du jetzt, auch versucht. Jedoch wird sich mit Argumenten nicht inhaltlich auseinandergesetzt, sondern es wird gegen die Person geschossen und am Ende ist man ohnehin ein RW Mann.
Ich für mich kann dich verstehen, wünsche RW Koblenz sportlich Glück in der Regionalliga, bin mir aber trotzdem sicher das es für den Klassenerhalt wieder nicht reichen wird.
 
Sind Lucas und Ersatzmann eine Person:denke:
 
Ich persönlich lese die endlosen Posts von Lukas schon lange nicht mehr, allenfalls wenn es im Zusammenhang mit der TuS ist, was selten genug vorkommt. Und wenn er sich zur TuS äußert, dann steht er immer auf der Seite der Kritiker, an etwas positives zur unserem Verein kann ich mich nicht erinnern. Hat er sich jemals zu einem Spiel oder einem Spieler geäußert? Ist alles natürlich sein gutes Recht, freie Meinung ist jedermann erlaubt. Ebenso können es die anderen User hier auch nach ihrem Gusto halten.

Wollte ich nur mal loswerden, sorry für "Off-topic", hier geht es um RW.
 
Sind Lucas und Ersatzmann eine Person:denke:

Natürlich eine Person, RW-Leute, Remo-Jünger...was habe ich noch vergessen?


Außerdem stellt er Verein und Fans an den Pranger was die Vergangenheit betrifft:rote_karte:

Richtig was du schreibst, was die Vergangenheit betrifft!
Willst du diese Dinge leugnen?
Ich sage auch nicht, dass diese Dinge auch in der Gegenwart passieren. Im Gegenteil, grundsätzlich bin ich mehr als zufrieden mit den aktuell handelnden Personen. Nochmal, mir geht es nur darum, dass solche Pressemitteilungen nicht sein müssen. Insbesondere wenn man sich in der Vergangenheit selbst nicht von solchen Aktionen freisprechen kann.
 
Und wenn er sich zur TuS äußert, dann steht er immer auf der Seite der Kritiker, an etwas positives zur unserem Verein kann ich mich nicht erinnern. Hat er sich jemals zu einem Spiel oder einem Spieler geäußert?

Eigentlich gehe ich auf persönliche Kommentare, deren Intention von vornherein klar ist, öffentlich nicht ein.
Aber in diesem Fall helfe ich Dir doch sehr gerne auf die Sprünge, weil ich für dich, unter uns TuS Anhängern, eine Ausnahme mache.
:fing1:

So sind die zwei vielleicht besten Beispiele die deine These widerlegen zwei Auswärtsspiele der TuS aus Koblenz.
Sowohl das abgebrochene Spiel damals im Saarland (Dillingen) als auch das Spiel in Engers.
Bei dem Spielabbruch war mein Beitrag der Erste, der die Fans in Schutz nahm. Der nicht direkt der Methode 'Hau-Drauf' entsprach und dafür plädierte nicht vorzuverurteilen.
Oder nach dem Spiel in Engers war es auch wieder an der Tagesordnung das alles schlecht geredet und geschrieben wurde. Auch da nahm ich die Mannschaft in Schutz. Weil es zwischen Kritik und alles niedermachen einen Unterschied gibt.

Und so kannst du noch weitere Beispiele nachlesen. Jedoch ist es nicht auszuschließen das du deiner vorgefertigten Meinung gar keine anderen Argumente liefern möchtest.

In diesem Sinne schließe ich mich Kobi's Sorry für das Off Topic natürlich von ganzem Herzen an, denn hier geht es immerhin um RW Koblenz.

:passt:
 
Das Spiel ist durchschaut, wie merkwürdig ist das, sich nur zu diesem Zweck hier an zu melden.
Bitte keine Antwort
 
Ich möchte noch anmerken, dass ich mich nicht zur Identität von Lukas geäußert habe. Hier anonym aufzutreten ist sein gutes Recht, machen andere auch, warum auch immer.
 
Gerade in einer Zeit, in der RW im medialen Bereich einen leider mehr als beneidenswerten Job macht, ...

Hab ich was verpasst ? :denke:

Nicht dass der SWR noch umschwenkt und Lautern in Stich lässt ! :2:
 
Ich möchte noch anmerken, dass ich mich nicht zur Identität von Lukas geäußert habe. Hier anonym aufzutreten ist sein gutes Recht, machen andere auch, warum auch immer.

Ich möchte noch anmerken das ich Dir das auch nicht vorgeworfen habe.
Meine Antwort zielte sehr genau auf deinen Post ab und widerlegte die dort aufgestellten Thesen.
Das zu ignorieren und nun zu versuchen mit einem neuen Thema abzulenken ist dein gutes Recht, machen andere auch, warum auch immer.
 
Und damit isses dann auch gut und wir kommen zurück zum Thema oder bleiben bei selbigen; je nach Betrachtung !
Davon abweichende Disharmonien bitte ich in PNs gerade zu rücken !
 
Hab ich was verpasst ? :denke:

Nicht dass der SWR noch umschwenkt und Lautern in Stich lässt ! :2:

Nein, das hoffentlich doch nicht.
Ich persönlich finde nur, dass die dort jemanden gefunden haben, der in Sachen Facebook und Instagram einen guten Job macht. Hierfür jemanden zu finden ist kein leichtes Unterfangen.
Und verglichen mit der zurückliegenden Präsenz geben die ordentlich Gas.
Und damit ist nicht nur die Bekanntgabe von Neuverpflichtungen gemeint.
 
Der mediale Auftritt ist deutlich besser geworden.
Was ich nur ein wenig lustig finde ist ihr neues Video, wo ausverkaufte Stadien und jubelte Massen zu sehen sind.
Man muss auch sagen, das die RZ deuzlich mehr bringt im Moment. Aber so ist es eben, bist du oben ( Liga,), bist du interessanter für die Medien.
 
Man muss auch sagen, das die RZ deutlich mehr bringt im Moment.

Logo, und darauf muss man nicht wirklich neidisch sein. RW spielt natürlich eine Liga höher und somit ist das Interesse der Medien nachvollziehbar.
 
Das wird nicht klappen,
nächstes Jahr tauschen wir die Ligen und dann werden die uns auf Jahre nicht mehr sehen,
dann sollte endlich Ruhe einkehren was ich mir bei diesen Neider dort drüben nur schwer vorstellen kann
 
Das wird nicht klappen,
nächstes Jahr tauschen wir die Ligen und dann werden die uns auf Jahre nicht mehr sehen,
dann sollte endlich Ruhe einkehren was ich mir bei diesen Neider dort drüben nur schwer vorstellen kann

Schön alle im Team unter Druck setzen.
Was machst du denn , wenn wir nicht aufsteigen und RW nicht absteigt?
 
Mir liegt es fern das Team unter Druck zu setzen.
1.Glaube ich an unser Team und der Weg ist das Ziel
2.soviel Wunder kann es gar nicht geben dass die nicht absteigen.Man bedenke die Vorsaison,peinlich genug oder nicht
 
Oben