Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Ich habe so das Gefühl und dies schon länger,
das es egal ist, ob die Remos Buden laufen
oder nicht. Da heisst es abwarten.
 
Ich spinne jetzt einfach mal rum.......
Rot- Weiß will ein Unterbau für ihre Regionalligamannschaft .Rot-Weiß 2 spielt nur A Klasse. Reicht also nicht . Man verhilft Cosmos mit Spielern die fähig sind die Mannschaft in die Rheinlandliga .....zu führen .Dann der Zusammenschluss beider Vereine und schwups steht der Unterbau der 1.Mannschaft .
 
Die ganze Nummer könnte tierisch in die Hose gehen oder es geht richtig durch die Decke. Ich bin mir auch ziemlich sicher das die mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun haben werden, was nicht gut für uns ist.
 
Ich spinne jetzt einfach mal rum.......
Rot- Weiß will ein Unterbau für ihre Regionalligamannschaft .Rot-Weiß 2 spielt nur A Klasse. Reicht also nicht . Man verhilft Cosmos mit Spielern die fähig sind die Mannschaft in die Rheinlandliga .....zu führen .Dann der Zusammenschluss beider Vereine und schwups steht der Unterbau der 1.Mannschaft .

Bei zum Teil geltenden Verträgen, hätte man die Spieler auch in der zweiten Mannschaft einsetzen können.
So hätte man Ihnen auch eine Perspektive bieten können, bei Personalknappheit "aufzurücken".
Zumal zwischen A-Klasse und Bezirksliga nur eine Klasse liegt.
 
Wenn Cosmos wirklich so in Geld schwimmt und mit RW gemeinsame Sache macht, würde man den Regio-Kader wohl deutlich verstärken, halte den nicht für so stark, dass man den Klassenerhalt schafft! Man darf nicht vergessen, dass es sechs Absteiger gibt und von den Neuzugängen waren nur drei, Stammspieler in der Regionalliga, der Rest setzt sich aus Reservisten oder nur mittelmäßigen/knapp überdurchschnittlichen Oberliga-Spieler zusammen! Nichts gegen Gietzen, Käfferbitz und Co. , aber für Regionalliga tauglich, sehe ich sie (noch?) nicht an!
Aber vielleicht hat jemand "Beziehungen/Connection" zu RW oder Cosmos und bringt etwas in Erfahrung oder die Rhein-Zeitung , okay letzteres ist Wunschdenken
 
Nichts gegen Gietzen, Käfferbitz und Co. , aber für Regionalliga tauglich, sehe ich sie (noch?) nicht an!

Wenn ein Spieler mit leidlichem Talent noch nicht mal den Durchbruch in der Oberliga bewerkstelligt hat und sich dann bereit fühlt für "den nächsten Schritt", sagt das einiges über den Charakter aus. Aber vielleicht ist das warmhalten der Reservebank in der Regionalliga statt in der Oberliga ja auch schon ein sportlicher Aufstieg.
 
Ich hätze auch schon mal gerne rum,
aber es muss auch mal gut sein.
Ich sehe da wie z.B. bei Gietzen
schon ein ansprechendes Niveau.
Vorrassetzung ist allerdings, das
man den Jungen auch fördert.
Und aif allen ehemaligen rumzuhacken,
nur weil sie in einem anderen Club für
sich Vorteile erkennen ist auch blöd.
 
Benni, du wirst doch nicht etwa... ? :zwink:
 
Und 29% glauben an den Aufstieg, dabei haben die doch gar nicht soviele Mitglieder.:2:

Aber vielleicht halten die das Vorrücken auf den vorletzten Platz für einen Aufstieg. Ich hoffe, der neue Trainer ist darüber informiert, dass trotz Corona auch in der neuen Saison nur 11 Spieler auflaufen dürfen, denn bei so vielen absoluten Wunschspielern, die nur wegen seines Konzeptes (haben andere Trainer sowas eigentlich nicht ??) den Weg in die Vorstadt gefunden haben, kommen mir da ernsthafte Zweifel.
 
Und 29% glauben an den Aufstieg, dabei haben die doch gar nicht soviele Mitglieder.:2:

Aber vielleicht halten die das Vorrücken auf den vorletzten Platz für einen Aufstieg. Ich hoffe, der neue Trainer ist darüber informiert, dass trotz Corona auch in der neuen Saison nur 11 Spieler auflaufen dürfen, denn bei so vielen absoluten Wunschspielern, die nur wegen seines Konzeptes (haben andere Trainer sowas eigentlich nicht ??) den Weg in die Vorstadt gefunden haben, kommen mir da ernsthafte Zweifel.


Mitglieder hat der Gesamtverein von RW, mehr als genug! Und die Abstimmung ist wohl mehr ein Scherz, als Realität! Denke, dass auch einige TuS-Fans und andere, aus Hohn abgestimmt haben!




Den nächsten jungen Spieler und Reservisten, von einem Regio-Team! Interessant ist es schon, zwei, drei gestandene Regio-Spieler, junge Reservisten und dazu noch etliche Oberliga-Kicker! Ob das wirklich eine Regionalliga-Team wird, die den Klassenerhalt erreichen kann?
Meine Ansicht hat sich, trotz der guten Vorbereitungsergebnisse, nicht geändert
 
Mitglieder hat der Gesamtverein von RW, mehr als genug! Und die Abstimmung ist wohl mehr ein Scherz, als Realität! Denke, dass auch einige TuS-Fans und andere, aus Hohn abgestimmt haben!





Den nächsten jungen Spieler und Reservisten, von einem Regio-Team! Interessant ist es schon, zwei, drei gestandene Regio-Spieler, junge Reservisten und dazu noch etliche Oberliga-Kicker! Ob das wirklich eine Regionalliga-Team wird, die den Klassenerhalt erreichen kann?
Meine Ansicht hat sich, trotz der guten Vorbereitungsergebnisse, nicht geändert

Wie definiert sich ein Reservist?
1.007 von möglichen 1.170 Minuten gespielt in den Spielen in denen er einsatzfähig war.. Das sind gute 86 %. Die restliche Zeit gesperrt oder verletzt. Und auch erst nach der Verletzung die fehlenden Minuten gesammelt.
 
Also ich könnte mir gut vorstellen das man die Klasse hält , wenn sich die Truppe schnell zu einem Team findet.
 
Wie definiert sich ein Reservist?
1.007 von möglichen 1.170 Minuten gespielt in den Spielen in denen er einsatzfähig war
Das sind gute 86 %. Die restliche Zeit gesperrt oder verletzt. Und auch erst nach der Verletzung die fehlenden Minuten gesammelt.

Zu Beginn der Saison... da hast du recht
Von den letzten sechs Spielen, dreimal auf der Bank gesessen, ohne Einsatz, einmal für eine Minute eingewechselt! Und beim Stand von 3:6 in der 78. Minute ausgewechselt, bestimmt weil er überzeugte! Scheint seinen Status Stammspieler, verloren zu haben, wurde wohl auch nicht umsonst, vom BFC aussortiert! Vielleicht kam es auch nicht gut an, dass er zweimal vom Platz flog!
 
Zu Beginn der Saison... da hast du recht
Von den letzten sechs Spielen, dreimal auf der Bank gesessen, ohne Einsatz, einmal für eine Minute eingewechselt! Und beim Stand von 3:6 in der 78. Minute ausgewechselt, bestimmt weil er überzeugte! Scheint seinen Status Stammspieler, verloren zu haben, wurde wohl auch nicht umsonst, vom BFC aussortiert! Vielleicht kam es auch nicht gut an, dass er zweimal vom Platz flog!

Die drei Spiele "auf der Bank" war er zwar dabei, aber wohl nicht einsatzfähig.
Aber natürlich. Nüchtern gesehen hat er zum Schluss seinen Platz verloren.
Dennoch m.M.n. ein Spieler, der nicht unbedingt zu RW wechseln müsste.
Insbesondere da er noch einen laufenden Vertrag hatte.
 
Mit Selcuk Cinar hat nach Hunold ( Cosmos Koblenz) der 2. vor der Saison verpflichtete Spieler wieder den Verein verlassen.
 
Oben