Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Luca Beckenauer hat genau das Profil, den RW bevorzugt: Jung, kein Regio-Stammspieler

Aber ehrlich gesagt, ist das hierbei vollkommen wurscht! Er ist der Enkel , des größten Fußballer Deutschlands, aller Zeiten und die kommen werden :zwink:! Ein sehr guter Schachzug von RW!

Hieße der Neuzugang Freddy Pumpernickel, hätte es doch niemand interessiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und RW hat schon wieder einen Spieler verpflichtet, der fällt aber aus dem Rahmen: Ist schon 24 Jahre alt und war Stammspieler in der Regio, beim Berliner AK!
Wieviele Spieler haben die im Kader? Gefühlt so an die 30
 
Und RW hat schon wieder einen Spieler verpflichtet, der fällt aber aus dem Rahmen: Ist schon 24 Jahre alt und war Stammspieler in der Regio, beim Berliner AK!

Also diesmal nicht das Beuteschema ???
 
Hoffentlich!
Dann lernen sie auch mal wie es sich anfühlt
wenn man mehr verliert wie gewinnt.

Dazu habe ich mich doch mal der TuS verschrieben ! :zwink:
Und nein, die Bayern Fans werden jetzt nicht Rot-Weiß; das sind sie doch schon lange, nur anders ! :p
Netter Schachzug von RW; der Spieler muss sich natürlich immer selbst fragen, wieso man ihn nun tatsächlich verpflichtet, aber das bringt der Name halt mit sich.
 
Geht's raus und spielt's Fußball
 
Hab ich auch gedacht Nobby, fast jedes Jahr ein neuer Verein.
 
Der fehlt glaube ich schon die 3. Woche.
 
Im zweiten Jahr in der RL der erste Sieg... das müsste doch eigentlich eine Sonderseite in der RZ wert sein....
 
Diesen Rat hat RW Koblenz am heutigen Abend befolgt und das Heimspiel in der Regionalliga gegen den VfB Stuttgart II mit 1:0 gewonnen.

Hätten die mich mal früher gefragt ... :p
 
Der Brüller des Jahres hat dann wohl Heiner Backhaus rausgehauen. "Auf diesen Tag hat eine ganze Stadt gewartet".:16:
 
Den Typ kannst du doch nicht für voll nehmen.
Der macht manchmal Aussagen, da kann man nur den Kopf schütteln. Mal gespannt was er am WE sagt, nach dem Spiel in Elversberg.
 
Oben