Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Gut das wir hier nicht die Entscheidung fällen müssen.
Die Entscheider sind im Nachgang, egal wie entschieden wird,
immer die "Dummen". Das war schon immer so und
bleibt auch in diesem Fall so. Das jeder Verein versucht
seine Chance zu wahren ist klar und auch legitim, sonst
wären deren Vorstände ja auch fehl am Platz.
 
Aufsteiger und Absteiger muss es geben ohne Ausnahme.
Was die Relegationen angeht, darf es keine Benachteiligungen geben.
Wenn nicht gespielt werden kann, wird so entschieden, dass Keiner einen Nachteil erlangt, also in dem Fall kein Abstieg und im Umkehrschluss müssen je Liga alle Aufsteigen die Relegation spielen könnten. In der nächsten Saison werden dann die Ligen wieder ausgeglichen.
 
Gut das wir hier nicht die Entscheidung fällen müssen.
Die Entscheider sind im Nachgang, egal wie entschieden wird,
immer die "Dummen". Das war schon immer so und
bleibt auch in diesem Fall so. Das jeder Verein versucht
seine Chance zu wahren ist klar und auch legitim, sonst
wären deren Vorstände ja auch fehl am Platz.
Vollkommen richtig.
Gut, dass für die TuS nicht so viel dran hängt.
Bei der Verhandlung über den Lizenzentzug oder nicht waren wir in beutender Abhängigkeit.
Jetzt weder wir noch RW.
 
Ich weiß im Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll .................
 
Abwarten, vielleicht funktioniert es ja. Nur Backhaus wechselt mir in letzter Zeit zu oft.
 
Was meinst du, was soll funktionieren; Backhaus als Trainer (kann durchaus sein), oder der Rest der dann noch hinten dran hängt ?
 
Mit diesen Spaßvögeln kann das alles nur lustig werden.
RW auf dem Weg in die Abhängigkeit? der "Rache-Engel"?
 
Abwarten, vielleicht funktioniert es ja. Nur Backhaus wechselt mir in letzter Zeit zu oft.

Sehe ich auch so. Und ein Einjahresvertrag unterstreicht m.M.n. nicht wirklich irgendwelche Ambitionen größerem Ausmaß.
Stand jetzt haben die rot-weißen jedoch 3 Trainer auf der Gehaltsliste. Moral (meinen Infos nach ohne Trainerschein), Kilic und nun Backhaus.
 
Backhaus hat unterschrieben.
Bin jetzt mal auf Remo und Sasic gespannt, der war ja angeblich auch im Gespräch vor ein paar Monaten.
 
Was meinst du, was soll funktionieren; Backhaus als Trainer (kann durchaus sein), oder der Rest der dann noch hinten dran hängt ?

Das sie die Liga halten. Denke, da wird jetzt auch noch der Ein oder Andere Spieler aus dem nichtdeutschen Raum kommen. Wie die etablierten Spieler von RW, die seit Jahren den Stamm bilden das aufnehmen werden ist die andere Sache. Man sitzt nicht gerne auf der Bank.
 
Die RZ berichtet heute in einer kurzen Notiz, dass der Vertrag mit Akim Kilic diesen Monat ausläuft und nicht verlängert wird. Nachfolger würde Heiner Backhaus.
 
Fakt ist Fuster hat den entsprechenden Trainerschein nicht, also muss einer kommen. Da Remo Backhaus kennt und auch Rapolder nicht weit ist, war das für mich fast logisch. Jetzt werden bestimmt aus dem Rapolder Spielerpool noch Spieler kommen....... bin mal gespannt wie das läuft Milan, Remo, Arndt und Rapolder. Da wird für mich der Noll nur noch eine Marionette derer sein.
 
Der Kilic hat doch nur die Bälle eingefettet und aufgepumpt. :1:...Achso, irgend so einen Schein hat der auch noch vorgelegt.
 
"Der seriös geführte, sympatische Vorstadtkult" :17::10:

Man bin ich froh, TuS Fan zu sein und mich hier schmunzelnd zurücklehnen zu können. Grandios!
 
Immerhin haben die möglichen neuen Akteure beim geprügelten Regionalligisten auch im damaligen Notvorstand der TuS mit ihrem Konzept begeistern können, aber man hat den Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen gesehen. So jedenfalls meine Erinnerung. :kerrekt:

Nur, der jetzige sportliche Leiter findet nirgends Erwähnung bei der Zukunftsgestaltung des Karnevalsverein.Bedeutet das etwa : :rote_karte:
 
Oben