Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Dies hat sich in der 2. Hz vor 350 Zuschauern mit den Einwechselungen allerdings dramatisch geändert.

Ja und wenn bei der TuS dann Paucken, Stahl sowie Hadzic wieder mitwirken ändert sich das auch dramatisch.
Als Ausgangswert gilt die Startelf und die war jünger als die der Gäste gestern in Trier.

Backhaus war ziemlich angep....., und irgendwie auch ratlos. Dazu hat er teilweise sehr lustlos bei Antworten durch die Gegend geschaut.
Wenn ich es richtig verstanden habe, Qualität war sehr schlecht , hat er irgendwas gesagt davon, das 4 Gegentore bei ihm nicht mehr vorkommen werden, bitte berichtigt mich wenn es anders war.

Das ein Trainer darüber nicht erfreut ist versteht sich von selbst. Aber er muss realistisch bleiben. Gegen Teams wie Steinbach oder Offenbach kann man durchaus wieder so deutlich verlieren.
Der Klassenerhalt für RW Koblenz wäre genauso ein Wunder wie der Aufstieg der TuS.
Normalerweise reicht in beiden Fällen die Qualität nicht aus.
 
Bestimmt auch wieder jemand der Arbeitslosengeld bezieht und dann für 450 Euro spielt, selbst wenn es legitim ist, kann man das moralisch nicht gut finden.

Woher hast du denn diese Erkenntnis?
Welcher Spieler aus Berlin, Leipzig,.... würde sich das antun und dafür nach Koblenz ziehen?



fohli, ich gehe nicht davon aus, dass Noll der große Entscheidungsträger ist.
Wer denn sonst?
Die oft genannten Rashica und Sasic, waren wohl in dieser Saison, noch bei keinem Spiel gewesen!
Ein sehr guter Bekannter von mir, der bei jedem Heimspiel zugegen ist, hätte auch noch keinen Scheich oder russischen Oligarchen ausgemacht!
Wer sschwingt also das Zepter bei RW ?
 
Lass dich doch von deinem sehr guten Bekannten aufklären, der kennt doch bestimmt den einen oder anderen. Das ist auf Punkt 1 bezogen.
 
Das die keine 4 Gegentore mehr bekommen, lt. Versprechen vom Coach ist ja mal eine Ansage. Sowas hat selbst Mourinho noch nicht geäußert.
 
Man sollte nicht immer nur mit Schadenfreude nach dem Nachbarn schielen.
Leider hat er aus Fehlern seines Nachbarn nicht die richtigen Schlüsse gezogen
und sich jetzt auf den selben Trampelpfad begeben. Es droht schon heute ein
Identitätsverlust und evt. auch ein finanzielles Disaster. Die Realität ist nüchterner
als mancher Träumer in seinen kühnsten Träumen zu träumen wagt.
 
Woher hast du denn diese Erkenntnis?
Welcher Spieler aus Berlin, Leipzig,.... würde sich das antun und dafür nach Koblenz ziehen?




Wer denn sonst?
Die oft genannten Rashica und Sasic, waren wohl in dieser Saison, noch bei keinem Spiel gewesen!
Ein sehr guter Bekannter von mir, der bei jedem Heimspiel zugegen ist, hätte auch noch keinen Scheich oder russischen Oligarchen ausgemacht!
Wer sschwingt also das Zepter bei RW ?

Neben Noll hat Guido O'D. noch eine recht große Rolle bei RW und ist meines Wissens nach noch über Noll anzusiedeln.
 
Man sollte nicht immer nur mit Schadenfreude nach dem Nachbarn schielen.
Leider hat er aus Fehlern seines Nachbarn nicht die richtigen Schlüsse gezogen
und sich jetzt auf den selben Trampelpfad begeben. Es droht schon heute ein
Identitätsverlust und evt. auch ein finanzielles Disaster. Die Realität ist nüchterner
als mancher Träumer in seinen kühnsten Träumen zu träumen wagt.

Am Anfang war sicherlich auch Schadenfreude dabei, speziell nach der Finalniederlage. Aber
inzwischen ist das ganze tatsächlich nur noch traurig. Zeigt aber auch ganz klar das sich
in Koblenz in KEINEM Fussballverein normal arbeiten lässt. Irgendwann kommen die Hyänen
und machen den mühsamen Aufbau kaputt. Das RWV den gleichen Weg wie die TuS geht macht eigentlich
fassungslos. Ich hätte gedacht das sie intelligenter wären.
 
Lord, bei mir ist es gewiss keine Schadenfreude und sehe z. B in Guido O'D einen fairen Sportsmann. Wenn man den Amateurfußball einigermaßen mag gönnt man einem Verein nichts schlechtes, weil wir alle voneinander abhängig sind, der eine mehr der andere weniger, aber wir brauchen uns alle.
 
Wäller: :passt:
 
Mir tun die Jungs mittlerweile auch leid... Ich war so neidisch auf deren Truppe von vor 2 Jahren und auch letztes Jahr, unverständlich das sie sich jetzt auch so ein Söldnerteam aufgebaut haben.
 
Meinerseits kein Mitleid sondern die Erkenntnis das sich Arroganz rächen kann.
Der Nachbar hat nicht gezögert die Früchte der zeitweilig gestolperten TuS einzustecken um sie danach vorführen zu wollen.
Das wird nix...
Wer ist Guido O. D.
 
Wer ist Guido O. D.

Guido O.D. schätze ich sehr als Mensch und auch als guten Fußballspieler. Er hat eine lange Vita im TuS-Trikot (Jugend und Senioren) und somit eine gehörige Portion TuS-DNA. Ebenso sein leider im letzten Jahr verstorbene Vater, der nach seiner aktiven TuS-Karriere auch mal kurze Zeit im Vorstand tätig war. Legendär dessen häufig kritische Statements bei den Jahreshauptversammlungen. Mitglieder, die schon länger dabei sind, werden sich an Schorsch „ODonnerkeil“ gerne erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinerseits kein Mitleid sondern die Erkenntnis das sich Arroganz rächen kann.
Der Nachbar hat nicht gezögert die Früchte der zeitweilig gestolperten TuS einzustecken um sie danach vorführen zu wollen.
Das wird nix...
Wer ist Guido O. D.

Ich schreibe ja in den letzten Monaten schon fast nichts mehr, weil ich zuviele Beiträge hier finde wie diesen. Ich bin schon seit Braunis blau schwarz Forum dabei, da ging es teilweise auch heftig zur Sache, aber es war mehr wissen vorhanden.
zu Balleroberer;
Wer Guido nicht kennt, kann noch nicht lange dabei sein.
Wenn man den Rot Weisen Arroganz vorwirft, die sicher bei dem einen oder anderen vorhanden ist, aber bei weitem nicht so vertreten ist, wie es in der Vergangenheit bei der TuS ausgeprägt über Jahre Usus war!!
warum sollte RW nicht bei der TuS grasen, was ist da nicht ok dran, die TuS und andere holen seit Jahren Spieler von der sportlichen Konkurenz. Was alleine die TuS in den letzten Jahren Spieler vom so verhassten TuS Mayen geholt hat und nicht nur in den Seniorenbereich, das ist alles ok?
Informier dich mal über das Verhalten von teilweise Jugendmannschaften der TuS der letzten 10 bis 15 Jahren, dann kannste Arroganz buchstabieren.

Zu guter letzt deine stetigen Einwürfe in Punkto Sponsoren. Es gibt im Koblenzer Becken mit Sicherheit Firmen die sich Profifussball leisten könnten, jetzt überleg mal selbst und falls du 15 Jahre zurückdenken kannst Ziehe ein Fazit. Fußball ist mittlerweile ein Haifischbecken wo man schnell Geld verbrannt hat und nichts dafür bekommt. Sollte es nochmal einen Sponsor geben der sich nicht in den Vordergrund stellen will und die nötige Kompetenz hat um Fußball im Sinne des Vereines zu steuern, könnte man maximal in der Regionalliga spielen, für den Rest fehlt mehr als Geld.
 
Ich finde die Sache mit den Arroganz Vorwürfen muss man in beiden Fällen differenzierter sehen; auf beiden Seiten waren es stets einzelne Personen die davon befallen waren. Der einzige Unterschied ist, dass die TuS erheblich länger Futter dafür geliefert hat; vermeintlich !
 
Hoffentlich!
Dann lernen sie auch mal wie es sich anfühlt
wenn man mehr verliert wie gewinnt.
 
Zitat Luca Beckenbauer:Ich habe mir vor zwei Wochen in Koblenz alles angeschaut, ......
Was haben die Ihm denn gezeigt, bzw. was haben sie Ihm noch nicht gezeigt? :confused:
 
Zitat Luca Beckenbauer:Ich habe mir vor zwei Wochen in Koblenz alles angeschaut, ......
Was haben die Ihm denn gezeigt, bzw. was haben sie Ihm noch nicht gezeigt? :confused:


Die haben ihm wohl, nicht deine Beiträge im Forum gezeigt! Der wäre nämlich von Koblenz fern geblieben

Btw. : Für einen RW-Spieler sollte die Stadt Koblenz, genauso schön oder häßlich sein, wie für einen TuS-Spieler
 
Oben