Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Zum Thema Abstand sei gesagt, dass dieser in diesem Fall leider nicht vorgeschrieben ist.

Und deshalb stellt das auch kein Problem dar. Tagtäglich werden tatsächlich Vorschriften der Teil-Lockdown Regeln gebrochen. Sei es im Einzelhandel, in oder vor Schulen und an jedem beliebigen Ort des öffentlichen Lebens. Da muss man hier, wo keine Regeln gebrochen worden, auch niemandem einen Vorwurf machen. Im übrigen glaubt wohl keiner ernsthaft das es in anderen Kabinen von Fußballmannschaften anders aussieht, so naiv kann niemand sein.
 
Im übrigen glaubt wohl keiner ernsthaft das es in anderen Kabinen von Fußballmannschaften anders aussieht, so naiv kann niemand sein.

Das mag ja sein, aber vermutlich sind die etwas cleverer. Solche Videos zu posten, ist wohl keine Glanztat


Zum Thema Abstand sei gesagt, dass dieser in diesem Fall leider nicht vorgeschrieben ist.


Sicher? In der 13. CoBeLVO von RLP ist klar geregelt, dass dort wo Menschen sich begegnen , die AHA-Regeln (Abstand, Hygienemaßnahmen, Alltagsmasken) einzuhalten sind! Für das Spielfeld/Trainingsplatz gilt logischerweise, zumindest für den Profisport, eine Ausnahme , ob die aber auch für die Kabine gilt? Kalou von Hertha wurde bei einem Vergehen, in der Kabine suspendiert!
Letztlich auch wurscht, ein gutes Bild gibt es definitiv nicht ab
 
Führen zur HZ 1-0 .
 
RW gewinnt 3-2 durch ein Tor in der 90. Minute.
 
Glückwunsch zu den drei Punkten zum Neustart nach der Unterbrechung der Saison. Da ist es wichtig gut zu starten.
Das RW auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht hätte ich denen ehrlich gesagt von der sportlichen Qualität her nicht zugetraut.
Vielleicht kommen die wirklich, wie es ein Vorredner angedeutet hat, langsam in Schwung.
 
In Corona Zeiten müssen sie sich wenigstens keine Gedanken über die fehlende Resonanz auf ihr Wirken machen.
 
Glückwunsch zu den drei Punkten zum Neustart nach der Unterbrechung der Saison. Da ist es wichtig gut zu starten.
Das RW auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht hätte ich denen ehrlich gesagt von der sportlichen Qualität her nicht zugetraut.
Vielleicht kommen die wirklich, wie es ein Vorredner angedeutet hat, langsam in Schwung.

Sehe ich anders. 22 Mannschaften, da scheinen mir 10 bis 12 Teams in Abstiegsgefahr zu kommen. RW wird mitschwimmen und je nach Saisonverlauf sich früh genug sichern oder am letzten Spieltag noch unter die nach recht weit geschobene Abstiegslinie schieben. Man hat aber genug in Spieler investiert und verpflichtet - warum sollte das nicht reichen?
 
Von mir aus darf man ruhig noch mehr investieren ! Auf Dauer wird es aber darauf ankommen ob man das allgemeine Interesse für sich wecken kann und davon ist man derzeit (sowieso) weit weg. Da werden langfristig ein paar gute Drähte alleine nicht ausreichen.
 
Ich denke bei 0 Toren in 11 Ligaspielen wird es schwer von einem Leistungsträger zu sprechen.
Als dieser wurde er aber sicherlich verpflichtet und auch bezahlt.
Daher wird es vielleicht auch einfach eine Mischung aus Gründen im Bereich Leistung und Finanzen sein.
 
Ich denke bei 0 Toren in 11 Ligaspielen wird es schwer von einem Leistungsträger zu sprechen.
Als dieser wurde er aber sicherlich verpflichtet und auch bezahlt.
Daher wird es vielleicht auch einfach eine Mischung aus Gründen im Bereich Leistung und Finanzen sein.

Völlig normal, dass man sich hier an jeder RWK-Personalie abarbeitet.
So ein Wechsel ist jedoch liga-und vereinunabhängig völlig normal.
 
Völlig normal, dass man sich hier an jeder RWK-Personalie abarbeitet.
So ein Wechsel ist jedoch liga-und vereinunabhängig völlig normal.

Absolut. Wenn man es schafft, sich von teuren Spielern die nicht "gezündet" haben zu trennen, ist das doch eine positive Sache.
Schließlich könnten diese auch auf Ihre Verträge bestehen. Das hat schon in so mancher Kaderplanung mögliche Mittel für Verstärkungen blockiert.
 
Oben