Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Lustig das in der Südkurve oben komplett rund die Fans stehen. Dachte der Block ist gesperrt.
 
hab da mal ne frage, wer nutzt eigentlich die von unseren TuS-Fans renovierte und mit privat gezahlten Geldern finanzierte Kabine im OW.
 
hab da mal ne frage, wer nutzt eigentlich die von unseren TuS-Fans renovierte und mit privat gezahlten Geldern finanzierte Kabine im OW.

Ich denke,bis aufs Spiel gegen RW, das RW die nutzt.
 
Lustig das in der Südkurve oben komplett rund die Fans stehen. Dachte der Block ist gesperrt.

Vor allem müsste da der ganze Wald erst Mal gerodet werden der da mittlerweile wächst...
 
Das sehe ich auch so !

RW wollte ein 0:5 und bekam ein 0:5, also alles im Lot; jetzt heist es auch für sie wieder Ligaalltag und der Zauber hat ein Ende.
Jetzt schauen wir mal zu, dass wir bei unserem Heimspiel gegen sie eine adäquate Leistung auf den Platz bringen !
 
Das sehe ich auch so !

RW wollte ein 0:5 und bekam ein 0:5, also alles im Lot; jetzt heist es auch für sie wieder Ligaalltag und der Zauber hat ein Ende.
Jetzt schauen wir mal zu, dass wir bei unserem Heimspiel gegen sie eine adäquate Leistung auf den Platz bringen !

Alles in Ordnung. RWK wollte ein Spiel vor vollem Haus und hat es bekommen. Das vorausgesagte 0:5 eröffnet dem Team, sich fortan mit prall gefüllter Brieftasche dem Ligalltag zu widmen.

TuS Koblenz wird sich in der Liga etablieren und von da aus versuchen, den Nr. 1 - Status in der Stadt zurückzuerobern. Ich drücke unserem Team die Daumen und freue mich für RW, dass sie das erleben durften. Tage der Unbeschwertheit im Fußball sind selten und heute war es einer für RW.
 
Wenn es wie häufig läuft, kommt nach dem Highlight der Einbruch, das Spannungsniveau geht zurück, einen DFB-Pokalteilnehmer zu schlagen, macht doppelt Spass. Jetzt dran bleiben, der Punktevorsprung ist nicht groß.
 
Das Spiel gestern war schon seltsam. RW fand keinen Zugriff und lief fast nur hinterher. Es fehlte an Ordnung und einem Matchplan. Nach dem 0:2 war bereits die Luft raus. Düsseldorfer Fans im gesamten Stadion verteilt. Pyro gab´s auch nur im Gästeblock. Verlief alles sehr friedlich auch nach dem Spiel. Unser Ex-Flügelflitzer Kevin war auch im Block. Für den Verein RW dennoch ein erfolgreicher Tag, nach Abzug aller Unkosten sollte die Kasse dort gut gefüllt sein.
 
Das Spiel gestern war schon seltsam. RW fand keinen Zugriff und lief fast nur hinterher. Es fehlte an Ordnung und einem Matchplan. Nach dem 0:2 war bereits die Luft raus. Düsseldorfer Fans im gesamten Stadion verteilt. Pyro gab´s auch nur im Gästeblock. Verlief alles sehr friedlich auch nach dem Spiel. Unser Ex-Flügelflitzer Kevin war auch im Block. Für den Verein RW dennoch ein erfolgreicher Tag, nach Abzug aller Unkosten sollte die Kasse dort gut gefüllt sein.

Es gibt keine UNKOSTEN, Kosten sind Kosten. Unser BWL Lehrer sagte immer, Unkosten sind doppelt gemoppelte Kosten.:schiss:

Betriebswirtschaftslehre

Der Philosoph Christian Wolff stellte 1769 fest, dass „Unkosten zu den Ausgaben (lateinisch expensas) gehören“.[2] Friedrich Heinrich Wilhelm Ihring klärte 1801 auf, dass ein Handlungs-Unkosten-Buch notwendig sei, „um die fast täglich vorfallenden zu zahlenden Kleinigkeiten an Handlungs-Unkosten darin zu notiren“.[3] Der Betriebswirt Eugen Schmalenbach verwendete 1899 in einem Artikel der Deutschen Metallindustriezeitung das Begriffspaar „primäre Unkosten“ für die heutigen proportionalen Kosten und „sekundäre Unkosten“ für die heutigen Fixkosten.[4] Carl Moritz Lewin erkannte 1912, dass die Kalkulation umso genauer wird, „je mehr wir dazu übergehen, die Unkosten nach den einzelnen Betriebszweigen und deren einzelnen Werkstätten zu zergliedern“.[5] Hans Brasch untersuchte 1927 das Verhalten der „Unkosten“ (heute Gemeinkosten).[6] In der Betriebswirtschaftslehre wurde der Begriff der Unkosten erst in den 1920er und 1930er langsam verdrängt. Heute werden die Gemeinkosten nur noch von Laien oft als „Unkosten“ bezeichnet.[7]
 
Es wäre jetzt einfach zu behaupten das die TuS im Moment weniger als nichts hat, aber hier geht es um den Stadtrivalen, deswegen würde ich das natürlich nicht machen.

Für RW gestern ein rundum gelungener Tag, für den man RW nur beglückwünschen kann.
 
Für RW gestern ein rundum gelungener Tag, für den man RW nur beglückwünschen kann.
So sieht es aus. Letztlich entwickelt sich dieser Thread aber eher zum "schaut mal, was RW alles so toll macht"-Thread. Hier geht es doch eigentlich eher darum, dass die TuS gewisse Dinge eben NICHT hat, als dass es um RW ginge.

;-)
 
Benni so sollte es definitiv nicht wirken.
Den kurzen Umweg zur TuS muss man mir dann gestatten. Wir hatten auch schon rundum gelungene 1. Pokalrunden auf dem Oberwerth. Mit einer Verlängerung gegen Hertha BSC. Einem Elfmeterschießen gegen Leverkusen oder 2010 dem Sieg gegen Fortuna Düsseldorf.
Da müssen wir uns nicht verstecken.

Das war lediglich ein ernst gemeinter Glückwunsch an RW, ohne den Untertitel gegen die TuS.
 
Oben