Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Seit 2001 schaue ich mir die Spiele der TuS an und das heute war für mich der Tiefpunkt an Konzeptlosigkeit und der Höhepunkt an Enttäuschung .
Wir Fans möchten schnell erfahren ,was sich vor dem Spiel hinter den Kulissen abgespielt hat .
 
Der Pokal ist ja besonders für notleidende Clubs ein Hoffnungspokal. Man stelle sich vor, RW kriegt den FCB in Runde 1, geht nach Köln und macht dort Müngersdorf voll. Dazu die TV-Übertragung, was das an Kohle bringen würde, enorm, und auszuschließen ist sowas nie. Daran erst erkennt man, was wir als TuS heute weggeschmissen haben und das in unserer Lage. Demgemäß wächst die Distanz zwischen denen, die Publikum oder Fan sind und denen, die sowas schnurzdieschnups wegschmeissen durch Dienst nach Vorschrift, um es mal so zu nennen...
 
Seit 2001 schaue ich mir die Spiele der TuS an und das heute war für mich der Tiefpunkt an Konzeptlosigkeit und der Höhepunkt an Enttäuschung .
Wir Fans möchten schnell erfahren ,was sich vor dem Spiel hinter den Kulissen abgespielt hat .

Ja. Da wird was vorgefallen sein nach dem Elversberg Spiel. Evtl. weiß jemand mehr.
 
... war ja auch schon meine Frage an anderer Stelle hier ... kann doch nicht sein das Spieler, die von Anel so top eingestellt wurden dass Sie so eine Leistung in Elversberg hinlegen (heute Sieger gegen Saarbrücken in deren Finale) ... heute so total versagen ... gegen einen Gegner eine Liga tiefer ... das war gar nix heute ... kann doch nicht sein ... haben die alle die Kündigung erhalten ... kein Gehalt bekommen ... oder was sonst ?

... ich finde die Fans hätten da doch ein "Recht" was zu erfahren ...
 
An anderer Stelle wurde geschrieben das bereits 2 Monate kein Geld mehr geflossen sei. Ich kann nur von mit reden. Wenn ich von meinem Arbeitgeber 2 Monate kein Geld bekomme mache ich das öffentlich. Sachlich - aber öffentlich.
 
The Code Red-white ist so dermassen cool, daß die bisher weder auf der Startseite des Vereins, noch der der Fussi-Abteilung Notiz nehmen von ihrem Pokal-Erfolg. Das ist extrem cool, denke nebenbei, daß die Namen des Erfolg Noll sind und Cift. Hat man solche Vorturner, klappt`s auch mit dem Finish.
 
Cift wünscht sich, dass im heimischen Koblenz gespielt werden kann. Von den garantierten Einnahmen in Höhe von 115.000 Euro für die DFB-Pokalqualifikation könnte eventuell der Ascheplatz der Rot-Weissen in ein "sattes Grün" verwandelt werden. Jeder Spieler erhält außerdem eine Prämie, die wohl in eine Abschlussfahrt investiert wird. Das Ziel: die spanische Party-Hochburg Magaluf auf Mallorca. "Zum Entspannen - nehme ich an", sagt Cift lachend.

http://www.fussball.de/newsdetail/rw-koblenz-erst-goldenes-buch-dann-magaluf/-/article-id/187237#!/
 
Wir werden ein schmuck hergerichtetes altehrwürdiges Stadion Oberwerth für das nächste DFB -Pokalspiel sehen und unsere Traumata weiter bearbeiten.
 
Nur eine Randnotiz:
Oberliga: Mechtersheim hat gegen die volltrunkenen und sicher nicht allzu motivierten Rot-Weißen mit 4:1 gewonnen
 
Cift wünscht sich, dass im heimischen Koblenz gespielt werden kann. Von den garantierten Einnahmen in Höhe von 115.000 Euro für die DFB-Pokalqualifikation könnte eventuell der Ascheplatz der Rot-Weissen in ein "sattes Grün" verwandelt werden. Jeder Spieler erhält außerdem eine Prämie, die wohl in eine Abschlussfahrt investiert wird. Das Ziel: die spanische Party-Hochburg Magaluf auf Mallorca. "Zum Entspannen - nehme ich an", sagt Cift lachend.

http://www.fussball.de/newsdetail/rw-koblenz-erst-goldenes-buch-dann-magaluf/-/article-id/187237#!/

Und das erklärt vielleicht auch warum im Oberwerth gespielt werden soll. Zumindest 1 Jahr
 
Und das erklärt vielleicht auch warum im Oberwerth gespielt werden soll. Zumindest 1 Jahr

Geil auch, dass am Montag direkt nach dem Spiel TuS-Fans darüber sprachen, dass Rot-Weiß ein Stadion bauen würde, das wüsste man aus erster Hand.

Nun ja, aus dem Rot-Weiß-Platz einen Rasenplatz machen, ein Gebäude mit Umkleiden und Zweckräumen errichten und schon hätte man einen schönen Ort für Oberligaspiele. Wie es dann wäre, wenn Rot-Weiß in die Regio aufsteigen würde, weiß ich natürlich nicht.
 
Jürgen, ich bin davon überzeugt, dass wenn RW aufsteigen würde, das Stadion mehr als saniert würde. Die Rot Weissen sind halt noch unbelastet.
Tom, auch das ist wieder quatsch, weil RW ja auf dem Kunstrasen die Heimspiele ausgetragen hat.
Sollten die den Hartplatz umbauen, was mindestens eine halbe Million kostet wenn die Vorraussetzungen gegeben sind, ist das doch für die Top und müssten nicht mit der TuS oder dem FV Rheinland den Platz teilen.
wenn die ins Stadion umziehen ist das ihr gutes Recht und die werden mit Sicherheit ihre Miete pünktlicher abdrücken.
 
Organisches Wachstum sagt man wohl dazu.
Aber auch das braucht "Platz" ....mit Tribünen.
1-Jahresmietvertrag vielleicht, aber keine Ein-Jahreskonzeption.

Das Gegenstück dazu wäre dann gesundschrumpfen für Vereine, die wie Sektkorken nach oben geknallt sind.
In den Magerjahren der TuS hat man sich keine Hütte zum aufwärmen gebaut.
 
Organisches Wachstum sagt man wohl dazu.
Aber auch das braucht "Platz" ....mit Tribünen.
1-Jahresmietvertrag vielleicht, aber keine Ein-Jahreskonzeption.

Das Gegenstück dazu wäre dann gesundschrumpfen für Vereine, die wie Sektkorken nach oben geknallt sind.
In den Magerjahren der TuS hat man sich keine Hütte zum aufwärmen gebaut.

In den Magerjahren gab es Urlaubsgeld......... im Kuvert
 
Oben