Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Man sollte sich auf sich selbst konzentrieren, da hat die TuS noch genug arbeit, obwohl ich der Meinung bin, es läuft ruhiger als früher ab.
Einfach mal den Ball flach halten und die neue Saison kommen lassen, dann regelt sich vieles von selbst.

Da stimme ich dir zu, Wolfgang. Und deshalb glaube ich auch, dass es wenig Sinn macht, in jedem Post darauf hinzuweisen, was die TuS früher für schlimme Sachen gemacht hat.

Davon abgesehen, ich denke auch Mayen, Mülheim und Co haben und sehen sich noch bei den Nachbarvereinen um. Korrigiere mich gerne, wenn das nicht stimmt.
 
Ich denke das viele Vereine sich bei kleineren Vereinen bedienen. Das wird nur nicht so publik gemacht.
 
Deswegen finde ich ja die Kommentare daneben Kobi, Ich habe bewußt die Jugend außen vor gelassen, wenn die Senioren den Ruf hätten, dann gute Nacht.
Kobi, du kennst den Spruch, keine Zukunft ohne Vergangenheitsbewältigung, und die Vergangenheit klann man nicht am Bügel abhängen das dauert sowas. Aber einigen hier kann man den Spiegel vor das Gesicht halten die würden immernoch das Testbild sehen.
Ich finde es gut wie die TuS es im moment macht, lasst die Jungs spielen, auch wenn irgendwann in der Saison mal der Einbruch kommt, sollte man sich immer vor Augen halten, die Jungs kommen aus der Jugend in eine Liga, die schon mit cleveren Spieler bestückt ist. Da muss man sowas akzeptieren.
 
Also Buchbach, Auerbach und Plauen und 4 Tore in der Saison; dann passt das ja mit RW. Hauptsache RL Erfahrung !
 
Der ist auch kein Knaller
19/20 nur sporadisch eingesetzt.
18/19 gar nicht gespielt.
Na dann.
 
Sollten wir uns nicht mehr auf uns konzentrieren, als hier Tag für Tag Spieler von RW zu zerlegen ? Haben wir das wirklich nötig ?

Bleibt bitte einfach mal locker und hoffen wir, dass es bald wieder auf die Wiese geht.
 
Nun Hannes,
wenn es Neuverpflichtungen im Umfeld gibt,
ist eine Info schon interessant. Eine Bewertung
aus ein paar Zahlen zu zimmern, ist allerdings
erst mal kritisch zu sehen. Man muss mal
abwarten wie das neue Team von RW sich
auf der Wiese präsentiert um abschließend
zu urteilen. Für die Mehrzahl der TuS Fans ist
RW halt verständlicherweise ein Reizthema.
 
Sollten wir uns nicht mehr auf uns konzentrieren, als hier Tag für Tag Spieler von RW zu zerlegen ? Haben wir das wirklich nötig ?

Bleibt bitte einfach mal locker und hoffen wir, dass es bald wieder auf die Wiese geht.

Hannes, deinen Worten kann man sich nur vollumfänglich anschließen.

Auch die Hoffnung das bald wieder der Ball rollt vereint die große Mehrheit.

:passt:
 
Sollten wir uns nicht mehr auf uns konzentrieren, als hier Tag für Tag Spieler von RW zu zerlegen ? Haben wir das wirklich nötig ?

Bleibt bitte einfach mal locker und hoffen wir, dass es bald wieder auf die Wiese geht.

Hannes, absolute Zustimmung und noch mal vielen Dank für das, was du für die TuS leistest.
Das bezieht sich sich gleichermaßen auf dieses Forum, wir sollten nur darauf achten, das dieses nicht von einem rw User unterwandert wird.
Darauf bezieht sich der neue Thread, "unser Forum für TuS Fans".
 
...Für die Mehrzahl der TuS Fans ist
RW halt verständlicherweise ein Reizthema.

Karl,

auch ich mache mir so meine Gedanken, bin aber der Meinung, dass unser erstes Thema wir selbst sein sollten ! Wir sind wichtig, und nicht RW, oder ?

Nur mal so angedacht:

Die TuS hat ebenfalls neue Spieler verpflichtet. Wir haben einen Bereich dafür, diese Spieler vorzustellen. Steckt da eure Energie rein. Diesen Bereich darf jedes Mitglied des TKF selbst bestücken und sollte keine Pflichtaufgabe des Tams des TKF sein. :zwink:

Na dann mal los...
 
Karl,

auch ich mache mir so meine Gedanken, bin aber der Meinung, dass unser erstes Thema wir selbst sein sollten ! Wir sind wichtig, und nicht RW, oder ?

Nur mal so angedacht:

Die TuS hat ebenfalls neue Spieler verpflichtet. Wir haben einen Bereich dafür, diese Spieler vorzustellen. Steckt da eure Energie rein. Diesen Bereich darf jedes Mitglied des TKF selbst bestücken und sollte keine Pflichtaufgabe des Tams des TKF sein. :zwink:

Na dann mal los...

Oder man schließt diesen Thread und bezieht sich auf RL allgemein.
 
Ich frage mich, wieso wir unter "Andere Länder, andere Ligen" eine Thread "Tus" Rot-Weiß Koblenz führen? Wenn, dann gehört das unter den Oberbegriff Regionalliga wie alle anderen Regionalligisten. Ich wüsste nicht, dass es bei RWK einen Thread für TuS Koblenz gibt. Ich akzeptiere RWK genauso wie Alzenau, Offenbach usw.
 
Doch, den gibt es!


... und RW findet man bei uns unter: RL allg. > RL SW > RWK

Stimmt. Ich gehe aber immer auf "Neue Beiträge" und da ist dieser Thread immer ganz oben, ob ich will oder nicht.
 
Du machst es dir leicht, erst jemanden " Beschuldigen " und dann den .... einziehen.

Um es zum Abschluss zu bringen.
Ich habe den Traingsschwänzer zurückgenommen und das Gegenteil behauptet. Ich werde mich mit Dir und Wälter nicht in eine klein-klein-Diskussion begeben. Es ist meine Meinung und die tue ich kund. Ihr habt nicht die Weisheit mit den Löffeln gefressen, also akzeptiert auch mal andere Ansichten und Standpunkte. DANKE
 
Oben