Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Tja, Kobi,

das ist nun mal meine Meinung, und die steht mir zu – völlig zu Recht wie du feststellst! Du siehst es so…, ich sehe es so…! Sag du, wo ist das Problem?

Du siehst keins, ich sehe keins, gut so.

Aber wenn man lange genug sucht, wird man sicher eins finden ... :zwink:
 
Die Premiere für RW in der Regionalliga ist ein Heimspiel am 1. Spieltag gegen Astoria Walldorf. Und zum zweiten Heimspiel (3. Spieltag) kommt Saarbrücken.
 
Saarbrücken kommt nicht zum 2. Heimspiel,denn das Spiel wird verschoben,da Saarbrücken im DFB Pokal spielt.
Das Spiel gegen Elversberg wurde mit Absicht so hoch verloren, damit man den Preis für Kevin Lahn drücken kann.
 
Ich geh davon aus, dass Elversberg einen Teil des Gehaltes übernimmt, nur so ein "Gedankengang" von mir, sollte er zu RW kommen
 
Saarbrücken kommt nicht zum 2. Heimspiel,denn das Spiel wird verschoben,da Saarbrücken im DFB Pokal spielt.
Das Spiel gegen Elversberg wurde mit Absicht so hoch verloren, damit man den Preis für Kevin Lahn drücken kann.

Muss hier nochmals für eine gewisse Person etwas ergänzen, da sie wohl etwas Probleme mit gewissen Dingen hat, die Sache mit KL war ironisch gemeint,beim nächsten Mal kommt der passende Button dazu. Dachte man versteht es.
 
Wer sagt denn das er bleibt ?
 
Trainiert dort mit, ist in Testspielen aufgelaufen (einer der Torschützen gegen RW) und auch in deren Forum, in das ich mal reingeschaut hab, rechnet man wohl damit, dass Lahn bleibt.
Ist natürlich keine Garantie, aber mein aktueller Kenntnisstand bzgl. KL lässt mich vermuten, dass er eher in Elversberg bleibt als zu wechseln - wohin auch immer.
 
Oben