Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Jungs,

ihr schreibt euch hier die Finger wund zu RW Koblenz und ich überdenke echt, Eure Beträge in das Forum von RW Koblenz zu verschieben. Dort könnte man den Input mit Sicherheit gebrauchen... :ironie:

Konzentriert euch bitte auf unsere Farben und lästert hier nicht dauert ab. :mod:

Danke
 
Volle Zustimmung Hans Werner :passt:
Für meinen Teil habe ich diesen Thread bis auf diese Ausnahme sowieso ignoriert.
Ab sofort existiert dieses Thema für mich nicht mehr.

Wir sind TuS:s076024007:
 
:fing1:
 
• „Ihr schreibt euch hier die Finger wund zu RW Koblenz. Konzentriert euch bitte auf unsere Farben…“
• „Wir sollten auf uns schauen, nicht auf den FCK.“
• „Schade allerdings das wir uns hier mittlerweile mehr mit Cosmos und RW die Zeit vertreiben, wie mit unserer TuS“
• „Warum soviel TAMTAM um COSMOS und RW?“


Die vielen Seiten zu unseren Konkurrenten bzw. Mitbewerbern Rot-Weiß, Cosmos und FCK beweisen doch nur, dass sich viele User über und zu den Vereinen Gedanken machen. Warum versucht man mit obigen Zitaten die Diskussion abzuwürgen und stattdessen darauf hinweist, sich mehr mit der TuS zu beschäftigen? Soll jeder Furz der TuS als Wohlgeruch eingestuft werden, hi? Wem es nicht passt, muss es ja nicht lesen, oder man bietet selbst ein entsprechend interessantes Thema zur TuS an.

Die Gesprächsthemen sollte man jedem User selbst überlassen, egal wie lang oder oft es ihm nötig erscheint, und nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen wird. Selbst dann, wenn es dem einen, der anderen wenig sinnvoll erscheint.

Wie meint ein User: „…worüber soll man auch über die TuS schreiben/ sich die Zeit vertreiben, passiert nix zur Zeit, außer Geburtstagsglückwünsche.“

Aber vielleicht weckt die Seite „Quakenbrücker SC“ mehr Aufmerksamkeit bei unseren Usern und läßt ausführlichere Diskussionen zu als das Geschehen unsere allernächsten Nachbarn.

Gegen die Bevormundung anzugehen (es ist genug zu diesem oder jenem Thema gesagt) hat mich noch mal auf das Forum gelockt. Ich hoffe, die Freiheit des Wortes ist auch in diesem Forum noch gegeben. Ansonsten gute Nacht
 
Wie meint ein User: „…worüber soll man auch über die TuS schreiben/ sich die Zeit vertreiben, passiert nix zur Zeit, außer Geburtstagsglückwünsche.“

Hallo Siggi, das mag ja mal für ein paar wenige Tage so gewesen sein, aber über die letzten Monate gesehen, denke ich, war doch selten so viel los bei der TuS und selten gab es so viele Veränderungen und damit Diskusionsbedarf.

Und wenn dann mal jemand sagt, "schauen wir auf uns", dann ist das seine persönliche Meinung. Andere hingegen schauen neben der TuS auch in die Region, in die Ligen, in die Bundesliga oder die restliche Sportwelt. Von so einen Zuspruch und so einer Freiheit träumen andere Foren.

Auch dir gute Nacht, und bis morgen :winkle:
 
Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn jemand meint wir sollten uns auf uns konzentrieren ist das so legitim wie wenn jemand meint es sei wichtig die Nachbarn im Blick zu haben. Beides sind Meinungen die man sich gegenseitig zugestehen sollte. Da gibt es keine Reglementierung und das Anzweifeln der Meinungsfreiheit halte ich auch für unangebracht.
Es ist ja niemanden verboten sich an RW, Cosmos oder Quakenbrück abzuarbeiten.
 
Die RW "Kiste" hat aber schon oft ein Geschmäckle.
Wobei ich meine Person und die posts
ausdrücklich nicht ausnehme.
 
0:2 verloren, das worst- case - Szenario das die mit einem Sieg das Interesse von bei uns nicht mit Karten versorgten abschöpfen könnten erst mal vertagt.
 
ja

Rot Weiss nicht gewonnen
TUS nicht gewonnen
A-Jugend TUS nicht gewonnen
C-Jugend TUS nicht gewonnen

nur die B-Jugend hat gewonnen

Cosmos hat auch verloren

Schlechte Zeiten für de Koblenzer Fussball

Schlechte Zeiten für Koblenzer Fusball

schlechte Zeiten für Koblenz
 
Immerhin hat auch unsere II gewonnen !
 
*Edith: Sorry, aber mir platzt langsam der Kragen @ Latte2.

Hannes



Vermutlich wäre das Spiel nicht abgesagt worden, wäre ein RW-Spieler an einer schweren Lungenentzündung erkrankt , dabei ist diese , wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte , weitaus gefährlicher (deutlich mehr Tote, höhere Sterbensrate, jüngeres Durchschnittsalter der Toten, usw.) !
Aber was du von dir gibst?!
An den Folgen von SARS-CoV-2 versterben schließlich Menschen und da ist dein hämischer Kommentar nicht angebracht!
Dein Name ist halt Programm...
Zudem gehe ich davon aus, dass bei RW momentan nicht nur der Spielbetrieb ruht, sondern zumindest vorerst, auch das Training!
Und wer weiß, ob die Stadt durch diese Infektion, nicht wieder verschärfte Maßnahmen trifft oder Lockerung auslässt, die sowohl Teams als auch Fans betreffen könnten

Also ein bissel mehr Verstand wäre, deinerseits , angebracht! Okay, ich erwarte viel von dir, aber bemühen kannst du dich ja mal
 
Ich bin auch etwas entsetzt über einen solchen Beitrag. In der RZ steht, dass sich auch andere Spieler nicht gut fühlen.
Daher von mir an dieser Stelle, gute Besserung und hoffentlich fallen alle weiteren Tests negativ aus.
 
Da schließe ich mich an. Gute Besserung an alle Betroffenen!
 
Oben