Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

@Lukas:

Ich habe nicht im Besonderen auf dich reagiert, obwohl ich dich zitiert habe. So war das nicht gemeint. Mir ging es um den Grundsatz .
 
In der Situation, in der die TuS steckt sollte man sich generell mit Häme zurückhalten, die Rot Weisen werden mit großer wahrscheinlichkeit nach einem abstieg kein Insolvenzverwalter benötigen. Und an die Träumer, die jetzt schon vom Aufstieg träumen möchte ich fragen, womit den, mit welchem Geld.
 
@Lukas:

Ich habe nicht im Besonderen auf dich reagiert, obwohl ich dich zitiert habe. So war das nicht gemeint. Mir ging es um den Grundsatz .

Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass es in der Vergangenheit ein respektvolles Miteinander zwischen der TuS und RW gab. Spott und Schadenfreude sollten beide Lager möglichst unterlassen. Erschwert wird dies aber dadurch, dass der ein oder andere Vereinsverteter von RW ständig Öl ins Feuer gießt. Mal mehr, mal weniger. Ich kann nicht erkennen, dass dies von Anel, Peter Auer oder Sonstigen Offiziellen so betrieben würde.
 
Das könnte heute schon die entscheidende Niederlage gewesen sein. Denn 3 Mannschaften steigen sicher ab. Und der Abstand beträgt schon 6 Punkte auf Gießen.
Gut dass uns diese Schmach seit 2 Jahren erspart bleibt
 
Trotzdem sollten wir uns langfristig dieser Gefahr wieder aussetzen wollen, wie gesagt; langfristig. Schließlich lebt der Fußball davon Erfolge feiern zu wollen. Wenn es dann mal soweit sein sollte müssen wir aber vieles besser machen als wir es in der Vergangenheit getan haben und wenn man mal davon absieht, wer bei RW da aus welchen Gründen ein Gegeneinander besser findet als ein Miteinander, kann RW doch ein Beispiel dafür sein, dass der Erfolg nicht um jeden Preis erlangt oder verteidigt werden muss. Aus diesem Blickwinkel betrachtet haben sie wahrscheinlich noch nicht so viel falsch gemacht, ohne ihren finanziellen Einsatz genau abwägen zu können. Ich persönlich gönne ihnen den Abstieg nicht deshalb, weil sie erfolgreicher waren als die TuS (zumindest letzte Saison), sondern weil mir ihr Auftreten und dieses Kultgehabe nicht gefällt.
 
In der Situation, in der die TuS steckt sollte man sich generell mit Häme zurückhalten, die Rot Weisen werden mit großer wahrscheinlichkeit nach einem abstieg kein Insolvenzverwalter benötigen. Und an die Träumer, die jetzt schon vom Aufstieg träumen möchte ich fragen, womit den, mit welchem Geld.

Deine Platte springt, jeder hat das Recht, jeder kann und jeder darf die SPORTLICHE Situation aller Vereine in der Region beurteilen.
 
Der hat danach um ein Jahr verlängert,obwohl er offiziell schon verabschiedet wurde.
RW gehört zur Oberliga,also passt es hier doch hin.

Mist,sorry,heute war ein Scheiß Tag mit einer sehr schlechten Nachricht. Ich habe jetzt erst,nach den ganzen Kommentaren, festgestellt das ich im falschen Threat war. Das sollte jetzt nur eine Feststellung gewesen sein,das RW in 3 Spielen 0 Punkte holte. Sie spielen natürlich Regionalliga, was sie auch sportlich verdient haben.
Will den Beitrag aber nicht löschen, sonst bekommt man wieder Vorwürfe zu hören.
Wie gesagt,sorry von meiner Seite.
 
302 Zuschauer.... die Vorstädter Kirmes an der St.Josefskirche ist eben attraktiver als ein RW-Heimspiel... die hat halt mehr Kult als RW!
 
Wer die Anderen neben sich klein macht, ist nie groß.
Wir hatten letzte Saison auch einen Kaltstart erwischt.
Was interessiert uns RW...wir sind blau-schwarz, basta!
 
Sehr weise.
Aber der Mensch braucht ja immer Feindbilder, egal ob Jude, Schwarze....:kim-smiley-2te-fan::rote_karte:

Für mich ein mehr als hinkender Vergleich; das eine ist Sport und das andere ...

Trotzdem gebe ich Wolfgang Recht; wir sollten auf uns schauen !
 
1:4 gegen Aufsteiger Bahlingen!

Bin mal gespannt, wie lang die Rot-Weißen noch zu ihrem Trainer Fatih Cift stehen, oder er sogar selbst das Handtuch wirft. Eigentlich wollte er den Aufstieg sowieso nicht, wenn ich mich recht erinnere.
 
1:4 gegen Aufsteiger Bahlingen!

Bin mal gespannt, wie lang die Rot-Weißen noch zu ihrem Trainer Fatih Cift stehen, oder er sogar selbst das Handtuch wirft. Eigentlich wollte er den Aufstieg sowieso nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Habe mir eben mal die Zuschauerzahlen der Regionalliga angeschaut, die insgesamt sehr dürftig sind. Neben Hoffenheim II (179 Zuschauer ) hatten die Rot-Weißen mit 232 Zuschauern die zweitschlechteste Resonanz.
 
Habe mir eben mal die Zuschauerzahlen der Regionalliga angeschaut, die insgesamt sehr dürftig sind. Neben Hoffenheim II (179 Zuschauer ) hatten die Rot-Weißen mit 232 Zuschauern die zweitschlechteste Resonanz.

Das ist nicht korrekt. Es sind 511. Du hast die Mindestwerte genommen. Trotzdem sind sie da Vorletzter und das auch nur aufgrund des Heimspiels gegen Saarbrücken.

Ich denke, die Macher haben das einkalkuliert, die sind erwiesener Maßen nicht blöd. Aber das Gift des Misserfolgs wird auch dort unaufhaltsam wirken...... Da hilft kein Hirn!
 
Das ist nicht korrekt. Es sind 511. Du hast die Mindestwerte genommen. Trotzdem sind sie da Vorletzter und das auch nur aufgrund des Heimspiels gegen Saarbrücken.

Ich denke, die Macher haben das einkalkuliert, die sind erwiesener Maßen nicht blöd. Aber das Gift des Misserfolgs wird auch dort unaufhaltsam wirken...... Da hilft kein Hirn!

Ich meinte nicht den Durchschnitt, sondern den aktuellen Spieltag.
 
Jetzt kommen mit Offenbach,Elversberg und Homburg 3 Aufbaugegner für RW.
 
Oben