Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

110 Leuts in der Regionalliga ? Das ist ein Ausrufezeichen; eins in die (für RW) falsche Richtung ! Das ist ja selbst für ein Spiel in der OL nix ! So wird das natürlich sehr schwer, denn wie soll da je Interesse bei Sponsoren aufkommen, von der nicht vorhandenen Einnahmen mal ganz abgesehen.
 
Sascha Engels wechselt im Winter in die Kreisliga A zu Anadolu Koblenz
Kreisliga A hätte er auch bei RW in der zweiten spielen können, aber da scheint wohl auch nicht mehr alles eitel Sonnenschein zu sein,denn so wie man ihn zur Zweiten abgeschoben hat......
Erst hat man ihn offiziell verabschiedet, dann musste man ihm unbedingt einen neuen Vertrag geben und dann plötzlich "degradieren". Mal gespannt was sich da im Winter noch alles tut.
 
Da passt dann, auf einem anderen Niveau, der Spruch den man heute Abend bei der DFB-Choreo lesen konnte.
Sportlich war es klar, dass die Regionalliga für Ihn sehr ambitioniert ist.
 
Dem Rot-Weissen Forum ist aktuell zu entnehmen, dass Zitat: "Aktiv darüber nachgedacht wird im Winter einen Großteil der teuren Spieler zu verkaufen und in der kommenden Saison nicht mit der Oberliga zu planen sondern sogar freiwillig noch niedriger einzusteigen." um auch dem "Orga-Monster" Stadion OW entgehen zu können.

Scheinbar zieht RW bereits erste Konsequenzen und bekommt zu spüren, dass man sich deutlich übernommen hat. Ob diese Informationen aus dem RW Forum stimmen lässt sich aktuell aber nicht nachprüfen.

EDIT: Nun gab es weitere Beiträge im RW Forum. Scheinbar soll an diesen Gerüchten NICHTS dran sein. Es war also alles eher heiße Luft von einem User der dieses Gerücht gestreut hat bzw. streuen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es so wäre, hätte man sicher eine vernünftige Basis zur schuldenfreie Zukunft der rot weisen geschaffen. Wenn die Liga einfach zu hoch ist, ziehe ich den Hut davor wenn man im Interesse des Veriens diesen Weg gehen würde.
 
Ist alles Unfug.
Zitat RW-Forum: "Sowohl Tom Voigt als auch Chris Noll haben mir gerade bestätigt dass absolut NICHTS an den Gerüchten vom Verzicht auf die Oberliga dran ist."
Der User, der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, wurde mittlerweile gesperrt.
 
Na das ist ja Zensuuuur!!! :D Sollen sie sich doch mal schön selber zerfleischen, ist doch lustig. Aber mal im Ernst, wen interessiert RW?
 
Ist alles Unfug.
Zitat RW-Forum: "Sowohl Tom Voigt als auch Chris Noll haben mir gerade bestätigt dass absolut NICHTS an den Gerüchten vom Verzicht auf die Oberliga dran ist."
Der User, der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, wurde mittlerweile gesperrt.

Okay dann hat sich das ja alles schnell geklärt. Hatte deshalb aber direkt geschrieben dass sich das alles nicht nachprüfen lässt.
 
Fragt man sich wie Leute auf die Idee kommen solch ein Gerücht in die Welt zu setzen. Diente sicher nur dem Zweck Unruhe zu stiften und umso löblicher, dass von Seiten des Vereins umgehend eine Reaktion kam. Gibt Mannschaften da dauert so etwas länger. Wie der 'waeller59' geschrieben hat, dass man dort einen Weg geht, ohne Schulden, ist für den Verein am besten. Sportlich wird es, und damit hat selbst RW gerechnet, in der Regionalliga so nicht reichen.

Zur Aufklärung weil ich gefragt wurde was ich mit dem Vergleich zu der DFB-Choreo meinte.

Dort stand in Anlehnung an das Siegtor im WM-Finale von Mario Götze 2014:
"Der Alltag verdeckt vieles, doch dieser Moment bleibt für immer!"

Ähnlich verhält es sich bei Sascha Engel, eben auf anderem Niveau, mit seinem Siegtor im Pokalfinale. Für RW auch ein Moment der für immer bleibt.
 
ALso von dem Abstieg um mehr als 1 Klasse hab ich auch noch nichts gehört, sehr wohl aber, dass man plane Spieler in der Winterpause abzugeben/loszuwerden. Wir werden sehen !
 
ALso von dem Abstieg um mehr als 1 Klasse hab ich auch noch nichts gehört, sehr wohl aber, dass man plane Spieler in der Winterpause abzugeben/loszuwerden. Wir werden sehen !

Sorry Ralph,

wegen dieser Fake News muss ich deinen Account leider löschen. :rote_karte:

Ich hab aber auch davon gehört und nenne auch keine Quelle :20:

Letztendlich sollten wir aber unsere Hausaufgaben machen und nicht auf andere Vereine schauen, oder ?

RW wird mit Sicherheit wissen, was für ihren Verein das Beste ist und auch deshalb geht es uns bei der TuS einen Dreck an, was dort passiert.

Ok, 5 € für das Schweinle ........
 
ALso von dem Abstieg um mehr als 1 Klasse hab ich auch noch nichts gehört, sehr wohl aber, dass man plane Spieler in der Winterpause abzugeben/loszuwerden. Wir werden sehen !

Geht auch nicht. Wenn in der Oberliga nicht gespielt werden soll dann gibt es das TuS Modell . sprich gemeldet bleiben und dann am ersten Juli die Mannschaft zurückziehen - oder aber den Platz der II in der A-Klasse nehmen. Daher ist dies wohl auch ein Schritt den Rot-Weiß nicht gehen wird.
 
Hab’s mir jetzt auch mal alles angesehen bei den Nachbarn. Ist ja viel los in deren Forum und die 4 Schreiber haben ja nur Unruhe :D muss wohl dieser Kult sein von dem alle sprechen....
 
Hab’s mir jetzt auch mal alles angesehen bei den Nachbarn. Ist ja viel los in deren Forum und die 4 Schreiber haben ja nur Unruhe :D muss wohl dieser Kult sein von dem alle sprechen....

Nachdem mein Namensvetter da gesperrt wurde zähle ich nur noch 3. Ich frage mich warum die paar Leute da nicht einfach hin und wieder telefonieren... :16:
 
Pirmasens führt nach 20 Minuten 0:2
 
0:3
 
Oben