Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Was hat der ganze Spam hier noch mit RW Koblenz zu tun?
Gerade die Moderatoren sollten sich da mal an die eigene Nase greifen. Dann macht doch einen Thread auf "Who is Günni?" aber lasst uns hier über RW diskutieren.
 
Im weiteren Sinne geht es dabei um RW und ansonsten fehlt es mir auch an Diskussionsstoff; wir sollten eh viel mehr auf uns schauen !
 
Heute sollte eigentlich, Pfeddersheim gegen RW, auf Sporttotal.TV übertragen werden! Das Spiel wurde aber kurzfristig auf den Kunstrasenplatz verlegt und die Kamera ist ja fest installiert, d.h. jetzt gehe ich, das (meist) armselige Gekicke der TuS auf dem Oberwerth anschauen :ironie:
 
RW 2:2 am Ende in Pfeddersheim.
Dadurch das die Konkurrenz aber auch nicht gewonnen hat, Mechtersheim sogar verloren hat, beträgt der Vorsprung auf Platz 2 nun schon neun Punkte.
 
Heute sollte eigentlich, Pfeddersheim gegen RW, auf Sporttotal.TV übertragen werden! Das Spiel wurde aber kurzfristig auf den Kunstrasenplatz verlegt und die Kamera ist ja fest installiert, d.h. jetzt gehe ich, das (meist) armselige Gekicke der TuS auf dem Oberwerth anschauen :ironie:

Was Heimspiele betrifft, hat er leider recht.
 
Dann bleibt zuhause.
 
Das wir uns alle mehr Heimsiege wünschen steht außer Frage. Nur ich will auch nicht meinen Club nicht Rot-Weiß vergleichen. Das wollte ich vor fünf Jahren nicht und auch heute nicht.
 
Ob und wo ich hingehe hat tatsächlich weniger damit zu tun ob ich mich erfreue, sondern zu wem ich stehe. Natürlich fällt es leichter zu den Spielen zu gehen wenn wir regelmäßig gewinnen, aber wer sagt das bei Fußball alles leicht fällt ? Wer dahin gehen will wo gewonnen wird, der muss dann im Moment wohl zu RW gehen, aber auch das hat ein Ende und dann ist man eben wieder weg.

Ich versteh aber ehrlich gesagt auch die ganze Diskussion darum nicht; mich interessiert dieser Thread lediglich dann wenn bezüglich des Vereins etwas interessantes passiert. MAnche scheinen ihn aber irgendwie krampfhaft in der Diskussion halten zu wollen; nicht mein Ding.
 
Wie zu erwarten war scheint diese Rheinland Pokal Runde ein Spaziergang für RW Koblenz zu werden. Nach 25 Minuten führt man 2:0 gegen Pluwig.
 
Oben